Was bringt euch auf die Palme?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

  1. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    14.793
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Das machen doch viele Autofahrer auf der Autobahn auch. Die gucken erst kurz vor knapp in den Seitenspiegel ob die linke Spur frei ist und blinken dann. Anstatt schon frühzeitig zu schauen um sich so Stress zu ersparen.

    Manche denken einfach nicht voraus.
     
  2. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.052
    Ort:
    Kiel
    Da steht aber nichts von Platzproblem. Der Pulk hat die Gegenfahrbahn beansprucht.
     
  3. Luftwaffles

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    734
    Nene, mir gings lediglich darum, dass sie eine Fahrspur blockiert haben.

    Fahre 3-5 Tage die Woche Rad und wurde bisher noch nicht wirklich übersehen. Bin aber auch hauptsächlich auf Radwegen unterwegs und schalte auch tagsüber mit Licht ein. Beim Übergang in schattige Stellen übersieht man Verkehrsteilnehmer echt schnell.
     
  4. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.140
    Bank macht ein Telefongespräch für 10:00 Uhr mit mir aus. Ruft immer noch keiner an...
     
  5. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    4.729
    Ort:
    42
  6. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.052
    Ort:
    Kiel
    Schön für dich. Der hier wurde: https://www.reddit.com/r/IdiotsInCars/comments/c9m9d1/share_the_road/

    Ich wurde mit nichtmal einer Armlänge Abstand von einem Linienbus überholt. Links der Bus, rechts geparkte Autos, also keinerlei Ausweichmöglichkeit bei Straßenschäden o.ä. Fünfzig Meter weiter hat der dann an einer Haltestelle gehalten und ich musste links am Bus vorbei in den fließenden Verkehr um dran vorbeizukommen.
     
  7. Takamisakari

    Takamisakari
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    691
    :spinner: ... im Endeffekt steht immer Aussage gegen Aussage, und dann entscheiden die Richter, wem sie mehr glauben. Dass das (vermeintliche) Opfer hier meistens gewinnt, dürfte wohl klar sein. Das wiederum führt dazu, dass es zu mehr Betrugsfällen kommt ... und am Ende rudert man wieder zurück, während bereits unzählige Menschen unschuldig im Knast sitzen.
     
  8. Fiesfee

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    4.059
    Paywall :( Mag jemand eine kurze TLDR Fassung widergeben?
     
  9. Luftwaffles

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    734
    Ja, scheiß Situation für dich.
    So Ungeduld ist auch unverständlich.

    Den Link schaue ich mir heute Abend mal an.

    Allerdings wenn drei Radfahrer nebeneinander fahren und sie werden von einem Fahrzeug überholt, dann sind auch nur 20 cm (?) Trennstreifen zwischen linken Radfahrer und Fahrzeug. Oder vllt. bisschen mehr, aber bestimmt keine Armlänge.
     
  10. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    15.124
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei mir ist keine Paywall :hmm:
    Aber um es kurz zusammenzufassen: Sagst du nicht explizit ja vor dem Sex, geht das als Vergewaltigung durch.
     
  11. Fiesfee

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    4.059
    Das Prinzip ist mir durchaus bekannt, aber die Beweisführung ist ja abseits einer schriftlichen Zustimmung nahezu unmöglich. Wurde hier jemand verurteilt?
     
  12. Luftwaffles

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    734
    Ja, der Kerl wurde für Schuldig befunden. Die Beweise waren Zeugenaussagen und ein 2mm Riss im Intimbereich der Frau. Gutachter meinte, sowas kann auch bei einvernehmlichen Verkehr passieren.
     
  13. Fiesfee

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    4.059
    Ohne es jetzt selbst nachlesen zu können spare ich mir große Kommentare. Fand die Beweisführung aber schon immer schwierig/fragwürdig.
     
  14. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    15.124
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich habs gelesen und frage mich grad bei den Zeugenaussagen, warum sie ihn beim Abschied noch umarmte, wenn das nicht einvernehmlich gewesen war. Immerhin war ihre Freundin auch mit im Hotelzimmer, also hätte sie diesbezüglich ja auch nichts heucheln müssen. Fazit: das Gesetzt ist scheiße und nichtmal die Generalsekretärin des Anwaltsverbands in Schweden weiß, was genau unter Einverständnis zu verstehen ist, weil man das auf viele Arten geben kann.
    Also, am besten einen auf Sheldon machen und alles schriftlich festhalten :fs:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  15. Luftwaffles

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    734
    Gibt einen Typ in Amerika, der lässt sich davor ne Art Vertrag unterschreiben. :D
     
  16. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    4.729
    Ort:
    42
    Hier mal ein Grobabriss, ohne den sehr langen Artikel dabei vollkommen abzudecken. Ich gehe mal nur auf die anderslautende Aussage der vergewaltigten Frau ein, da sie für die Verurteilung offensichtlich ja schlagend war.
    - Mann wird festgenommen ohne Angaben von Gründen
    - es stellt sich heraus, dass es um seinen mehrere Monate zuvor stattgefundenen Junggesellenabschied geht, bei dem er Sex hatte
    - bei seinem JGA soll er nachts mit einem Kumpel und zwei Frauen auf dem Hotelzimmer verschwunden sein alle tranken, legten sich dann an getrennte Orte (Couch, Nebenzimmer usw.) schlafen
    - Nachts soll er dann zu der einen Frau auf der Couch gegangen sein und sie berührt/ausgezogen haben
    - sie wollte das nicht, blies ihm aus freiem Willen einen und wollte es dabei belassen
    - irgendwann später starteten dann wieder Annährungsversuche durch ihn, die sie wie sie sagte über sich ergehen ließ und gar nichts sagte, bis hin zum kurzen Einführen seines Penises (ca.5 Sekunden, spielt aber keine Rolle)
    - plötzlich ist er dann aufgesprungen und ins Bad verschwunden und sich Duschen gegangen. Sie wusste nicht was los ist, er sagte er hätte Gewissensbisse gegebüber seiner Baldfrau bekommen
    - als er zurück kam, saßen plötzlich sein Freund, ihre Freundin und sie in dem Raum und haben sich locker unterhalten, auch mit ihm, wenn auch irgendwie schlechte Schwingungen dagewesen wären
    - nach einiger Zeit sind sie uns ihre Freundin dann weg, alle haben sich unarmt
    - Weder sein Freund noch ihre Freundin haben irgendwas von dem Tächtelmächtel mitbekommen
    - auf der Rückfahrt im Taxi/später (die Aussagen von ihr und ihrer Freundin unterscheiden sich da, auch zwischen Erstvernehmung und späteren Aussagen gibt es Unstimmigkeiten) soll sie es dann ihrer Freundin erzählt haben, dass sie uneinvernehmlich Sex hatten. Sie habe aber nicht nein gesagt, sondern gar nichts, war einfach nur ruhig.
    - Die Freundin hat sie danach darauf hingewiesen, dass sie dann vergewaltigt wurde und daraufhin zeigte sie es auch an
    - letzten Endes bekam der Mann eine zweijährige Haftstrafe + Strafzahlung im niedrigen fünfstelligen Bereich
    - nach dem Urteil sagte sogar die Staatsanwältin, dass sie die Strafe für diesen Fall sehr hoch empfände, aber so das Gesetz sei.

    Alles in allem ein Fall mit vielen Unklarheiten und der Frage wie sich wirklich alles zugetragen hat. Sie sagte sie wollte es nicht, hätte aber nichts gesagt, er sagt es wäre einvernehmlich gewesen und sie hätte das auch gezeigt. Zurück bleiben eigentlich nur zwei gescheiterte Existenzen. Sie, die unter der vermeintlichen Vergewaltigung in Behandlung musste (dem Artikel nach kam sie ja erst über ihre Freundin auf den Trichter), und er, der zumindest seine Selbstständigkeit aufgeben musste. Was mit seiner Frau und Kind war steht glaub ich nirgends... Das ist so ein Fall, da Frage ich mich ob nicht allen mehr geholfen wäre, wenn sie ihn nicht so aufgebauscht stattdessen als dummen Fehler beider abgetan hätten.
     
    tshagrlow und Fiesfee gefällt das.
  17. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    44.839
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Diese sch... Telefoninder, die dich nerven, wenn du dein Xing / Monster Profil aktualisierst, um nen neuen Job zu finden :mad:
    Ich weiß nicht wie viele von diesen Pennern ich inzwischen blockiert habe, ständig werde ich von anderen Telefonnummern aus UK angerufen :rolleyes:

    Unter anderem die da:
    https://www.yelp.com/biz/eteam-south-plainfield
     
  18. Fiesfee

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    4.059
    Danke für die grobe Zusammenfassung. Bleiben eine Menge Unklarheiten bezüglich des Tatbestands übrig. Ich mag zwar überhaupt nicht das direkte Verhalten von Vergewaltigungsopfern beurteilen (weil ich glücklicherweise keine Erfahrung habe wie ich mich verhalten würde), aber die Tatsache, dass sie sich erst erklären lassen musste, vergewaltigt worden zu sein, macht mich stutzig. Dazu sollte ich doch eigentlich eine klare Meinung haben - ob ich es beweisen kann oder das Gesetz das auch so sieht sei dahingestellt.

    Bei dem Versuch, den Artikel oder den Hergang zu finden stieß ich nur auf ältere Artikel und Meinung zum Gesetz. Aber auch da kam schon auf die Frage, wie man(n) sich denn der Zustimmung sicher sein könne, nur die Antwort "Das merkt man" oder "Das weiß man doch." Rechtlich gesehen natürlich absoluter Bullshit.
     
  19. Luftwaffles

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    734
    Vodafone.

    Nachdem 7 Tage mein Problem stillschweigend hingenommen wurde und mir niemand weiterhelfen konnte/wollte, habe ich den Internervetrag widerrufen.

    24 Stunden später (Tag 8) bekomme ich eine Nachricht, bei der sich über meine Geduld bedankt wurde und sie meinen Fall an die Technik weitergeben.

    12 Stunden später, wollen die einen Termin mit mir ausmachen, um einen Techniker vorbeizuschicken. :rotfl:

    Tja, zu spät. Werde von meinem Widerruf nicht zurücktreten und wo anders hingehen. :bse:
     
  20. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    53.586
    Die Behörde bei deren Online-Zugang ich das Passwort vergessen habe, schickt, wenn man auf "Passwort vergessen" klickt, eine eMail, in der steht, dass man sich im Benutzeraccount anmelden soll, um sich ein neues Passwort zu vergeben.

    Fand die Dame beim Support auch ärgerlich und riet mir, das Kontaktformular zu benutzen. Gesagt getan. Es kam eine Antwort, in der stand, dass ich mich in das Benutzerportal einloggen soll, um mir ein neues Passwort zu vergeben.

    :shot:
     
  21. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.673
    Und warum machst du das dann nicht :engel:?













    :wahn:
     
    Luftwaffles gefällt das.
  22. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    53.586
  23. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    53.586
    Leute, die "dass" falsch schreiben:p
     
    Takamisakari gefällt das.
  24. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.005
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Seh ich jetzt erst. @Der Müllmann muss also auch wieder an seinem Avatar rumbasteln.
     
    der.Otti und Captain Tightpants gefällt das.
  25. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.751
    Kommentar im WDR Fernsehen zur Vergewaltigung in Mülheim:



    Und sowas schimpft sich Kriminalpsychologe. Einfach menschenverachtend und widerlich.
     
  26. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    9.123
    Ort:
    vielem enttäuscht.
    Daran ist nichts menschenverachtend und widerlich.

    Die Formulierung ist unglücklich.
     
  27. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    28.663
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Was soll er denn sagen? „Alles aus und vorbei, am besten gleich beenden, wird eh nix mehr!“??
     
  28. Der Müllmann Der den Abfall hält

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    39.342
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Que?
     
    Captain Tightpants und der.Otti gefällt das.
  29. Der Müllmann Der den Abfall hält

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    39.342
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Vermutlich hat der durchaus Qualifizierungen um sich so schimpfen zu dürfen. :fs: Und was soll er denn sagen?
    "Jo, alles tutti, geht so weiter wie davor und in 2 Wochen lachen wir gemeinsam darüber?"

    @Topic: Diese almanische Empörungssucht bei absolut jedem Thema das es gibt. :ugly:3


    Ach verdammt, da war wer schneller. :ugly:
     
    Captain Tightpants und Cas gefällt das.
  30. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    6.899
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    ich weis nie, was ich als nächstes auf Netflix angucken soll
    Für ne Serie fehlt mir irgendwie immer die Motivation und nen richtigen Film finde ich nicht :(
     
    der.Otti gefällt das.
  31. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.451
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    So geht es mir jeden Abend. Meistens vertrödel ich meine Zeit am Ende dann doch bei YT und hier. :ugly:
     
  32. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    6.899
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    ich such so lange in Netflix rum, bis es mir zu spät ist und dann schalt ich einfach aus
    #sadlife
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  33. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    10.471
    Isso. Netflix bräuchte auch diesen Algorithmus wie Youtube, der einen immer zum nächsten interessanten Video hoppen lässt :ugly:
     
    Stachelpflanze und der.Otti gefällt das.
  34. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.451
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Wobei ich mich hin und wieder schon frage, ob dies, das oder auch sowas hier...



    ... nun ein besserer Zeitvertreib war. :ugly:
     
  35. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    6.899
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Ich hab jetzt mal meine Liste in Netflix wieder aufgeräumt
    Ist leider immer noch total überfüllt und irgendwie spricht mich da nichts wirklich spontan an :ugly:
    Ich glaub, ich fang einfach mal mit ner neuen Serie an und guck wie sich das entwickelt, mir ist da Black Spot ins Auge gefallen
     
  36. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    31.782
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Warum gibt's bei Netflix eigentlich keine "interessiert mich nicht" Funktion? :uff:
     
    Shinja gefällt das.
  37. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.451
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Meinst du so ala Steam, wo man bestimmte Genres etc. ausschließen kann? Fände ich tatsächlich auch gar nicht mal verkehrt, dann würde ich, glaube ich, weniger Zeit mit erfolgloser Suche verbringen.
     
  38. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    31.782
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Exakt. Ein Film oder eine Serie, die mich nicht interessieren, werden für mich nicht dadurch interessant, dass ich sie tausendfach sehe.
     
    FainMcConner und der.Otti gefällt das.
  39. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.474
    Telkos Freitag 16 Uhr. :ugly:
     
    ColaFan gefällt das.
  40. Fiesfee

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    4.059
    Ich erhöhe auf Meeting 17:30 Uhr.
     
    FainMcConner, Miriquidi und ColaFan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top