Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Da finde ich die ganzen Titelgeschichten vom Spiegel schon übler. Wenn der Postillion vorschlagen würde Westdeutschland an Frankreich zu verschenken weil die arroganten Wessis besser zu den eingebildeten Franzosen passen, würde das mich auch null aufregen. Die "Ossis" sind ja keine Mimosen, zumindest nicht alle (in Sachsen vielleicht so jeder Dritte).
     
  2. Ich komm ja selbst aus den alten Bundesländern. :nixblick: Find das trotzdem bescheuert. :ugly:

    Edit: Falsche Terminangaben. :ugly: Gerade erfahren dass eine verpflichtende Veranstaltung schon morgen stattfindet und nicht, wie in der AnkündigungsL̶o̶r̶d̶ Mail erst nächste Woche. Wochenplanung im Arsch. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2019
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Das Problem ist doch aber, dass JEDE Vorgehensweise offenbar dazu führt, dass die Deppen, die die AfD aus Überzeugung wählen, sich bestätigt fühlen.

    Kleine Liste:
    Seriöse Artikel: Fakenews / aber wir sind wichtig und machen denen Angst, hurra!
    Keine Artikel: Wir werden totgeschwiegen!
    AfD wird zu Talkshows eingeladen: Jetzt können wir es denen zeigen!
    AfD wird nicht zu Talkshows eingeladen: Meinungsdiktatur! Die haben Angst vor der Wahrheit!

    Ließe sich recht lang fortsetzen. Also was machen? Ich sehe es ehrlich gesagt nicht, dass wir die AfD irgendwie anders behandeln sollten als andere Parteien.

    Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass ein Teil der Bevölkerung offen für rechtsextremes Gedankengut ist. Das war schon immer so und aktuell haben sie eben wieder eine Partei, die man dann wählen kann. Diese, keine Ahnung, 10% oder so wirst du nie wegbekommen. Schreibt die ab, bemüht euch nicht um die.

    Ortschaften wie dieses Dorf an der Grenze zu Sachsen, wo kein Flüchtling wohnt, es keine Kriminalität gibt, es eine funktionierende Gemeinde mit Sportvereinen, Schule, Kita und renoviertem Ortskern gibt und wo die AfD trotzdem stärkste Kraft ist und die Einwohner in Interviews mit Angst vor Flüchtlingen ihre Wahl begründen... Die sind schlicht nicht zu retten, die sind zu dumm oder whatever um für 3 Meter Feldweg nachzudenken. Das hält die Demokratie aber aus.

    Die restlichen Wähler dieses Abschaums muss man hingegen durch vor Ort stattfindende gute Politik abholen und zurückbringen. Es gibt Orte, wo die Leute Grund haben die Parteien abzulehnen, die seit Jahren nichts für sie getan haben. Und da kann man mehr tun. Das müssen nicht CDU, SPD, Grüne, Linke oder FDP tun, da kann sich auch eine andere der X Parteien hervortun und das Heft in die Hand nehmen. Alternativen gibt es ja wahrlich mehr als genug auf den Wahlzetteln. DAS kann was verändern. Der Verzicht auf eine satirische Betrachtung wird nix ändern.
     
    der.Otti gefällt das.
  4. Ich geb dir da ganz Recht, du wirst viele Leute so oder so nicht erreichen können die schon in dem Dünkel festhängen weil sie nicht (mehr) zugänglich für sachliche Argumente sind. Ich bin nur generell kein Freund von diesem herablassendem Geschasse. Und es gibt einen Unterschied zwischen scharfsinniger oder zumindest lustiger Satire und stumpfen "Hurrdurr Ossis sind alle dumm und gehören abgeschafft"-Sprüchen. :ugly: Zumal hier für mich gilt dass jemand, der Benzin ins Feuer kippt, das Problem verschärft. Ungeachtet dessen wer das Feuer angesteckt hat. :ugly: Komplette Bundesländer in Sippenhaft zu nehmen weil es zugegebenermaßen überproportional viele Idioten gibt halte ich einfach für das falsche Signal.:ugly: Man selbst sollte es doch besser machen wollen als der Gegenspieler.
     
  5. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    @Der Müllmann
    Ich hab ein paar richtig gute Freunde in Magdeburg, Halle und Umland (und die Mama eines stockschwulen Kumpels aus Berlin die eine Pension im allertiefsten Dunkeldeutschland betreibt (die ist btw die coolste von allen xD)) - und wegen denen finde ich diesen Postillon-Artikel scheisse... andererseits kenne ich den nur weil er mir vorhin von denen geschickt wurde :ugly:.

    Das Stichwort ist halt Selbstironie. Dank denen bin ich auch mal mit einem "Wessischwein" T-Shirt durch die Sackfabrik in Magdeburg gelaufen - ohne permanenten Begleitschutz hätte ich das vermutlich nicht überlebt. Zum Schluß (also Sonntag vormittag) hab ich mit den Atzen Limbo auf der Bar abgezogen und wir sind alle schreiend in die Elbe gerannt...

    edit: Wer dazu nicht fähig ist... hat in unserer globalisierten Welt vermutl eh ein Problem. Wenn dann ein Kreuz bei der AfD übrigbleibt :nixblick:, ich hab da eigtl nurnoch Mitleid übrig :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Ich verstehe auch deinen Punkt, denke aber, dass man der AfD nicht noch mehr Macht geben sollte, indem man den Medienmix auf sie anpasst. Es ist ja auch nicht so, als würde es nur gegen den Osten Vorurteile, Witze auf Stammtisch-Niveau und co. geben. Das gibt es doch für jede Region.
     
  7. Wie schon gesagt darf man vom Postillon aber nunmal mehr erwarten als ebenjenes Stammtisch-Niveau. :ugly: Zumal das natürlich irgendwo auch Salz in der Wunde ist als (Exil)Ostdeutscher der zu den restlichen 72% gehört. :ugly: Anstatt die Hände zu reichen und zu signalisieren "Wir wissen dass ihr nicht diejenichen seid" auch im Spaß Ausgrenzung zu fordern ist einfach nichts was man einen Tag nach der Wahl hören will. :wahn:
     
  8. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nein, ich habe schwer entzündete Neurodermitis. Sonst hätte ich ja schwitzen geschrieben und nicht nässen. ;)
     
  9. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Das ich so übertrieben müde bin. Kaffee hilft nicht...

    Das ein Depp den Toaster auf höchste Stufe gestellt hat und ich Depp das nicht gesehen habe.
    Jetzt hab ich Kohle zum Frühstück.

    Das unsere Zeiterfassung zu doof ist.
    Ich gebe zwei Sheets ab, beide zum selben Projekt mit der selben Projektnummer in der selben E-Mail.
    Aber nr2 kann nicht zugeordnet werden, weil die Projektnummer fehlt?! O.o

    Das ich jetzt arbeiten muss. Für drei Stunden. Kann mir kaum vorstellen, das wir länger Arbeit haben.
     
  10. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das ist richtig übel. Gute Besserung!
     
  11. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Danke! :)
     
  12. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.747
    Ich versuche es aber @Luftwaffles ziert sich noch :nervoes:,
    Für dich vielleicht nicht, für deinen Mieter schon :wahn:.
     
    der.Otti, tbm83 und Luftwaffles gefällt das.
  13. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.068
    Ort:
    vorne
    Mein Lieferant. Entweder kann man sich glücklich schätzen, dass seine Mitarbeiter morgens in der Regel den Weg zur Arbeit finden, oder sie lügen uns mit voller Absicht ziemlich unbeholfen an.
     
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Verschwinden Pakete :tdv:
     
  15. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Morgen werd ich an der Kasse angelernt... juhu ich freu mich
     
  16. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ulu
     
  17. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Tja, hättest du @ColaFan mal lieber seine Fernseher geliefert, dann hätte er sich auch nicht über dich beschweren müssen. :nixblick:
     
    Captain Tightpants, ColaFan und der.Otti gefällt das.
  18. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    [​IMG]

    wo soller denn hin
     
  19. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Zu Monte. :rolleyes:
     
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Übermorgen lernst du dann Toiletten putzen und Parkplatz säubern.
     
    der.Otti, Cas und Vögelchen gefällt das.
  21. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Watt haste denn? Samsung baut doch Top-Geräte. :engel:
     
    1 Person gefällt das.
  22. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    höhöhöhö aktiver Spritzer
    ne ist ne einmalige Sache:teach:
     
  23. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.047
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Oh schön, dann kannst Du uns bestimmt viel passendes berichten :wahn:
     
  24. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Palme: Meine stationäre Aufnahme wurde gerade auf Freitag verschoben. :uff:
     
  25. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.613
    Was veranlasst Leute in bestimmten Gruppen eigentlich dazu, zu glauben alle Gruppenmitglieder wären an ihren Unternehmungen interessiert? Aktueller Anlass: Eine WhatsApp-Gruppe eines Vereins, die ich primär als Informationsquelle zu Vereinsangelegenheiten betrachte, wird von einigen Mitgliedern immer wieder dazu benutzt, irgendwelche Urlaubsbilder oder blöden Witze zu posten. Das interessiert halt nicht alle in der Gruppe und ich habe keine Lust mich dauernd durch irgendwelchen Müll zu wühlen, um irgendwas Vereins-Relevantes zu finden. Macht einfach ne Smalltalk-Gruppe auf und postet da euren Mist.
     
    cevap_i_luk und Captain Tightpants gefällt das.
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.683
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wir haben eine "sinnlos"-Gruppe » und genau das landet das auch: Sinnloses Zeug.
     
    RavenClaws gefällt das.
  27. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.613
    Sehr sinnvoll. :yes:

    Weitere Palme: Vordrängler, die "nur mal kurz" was fragen oder auschecken wollen. Gerade am Wochenende sowohl beim Ein-, als auch beim Auschecken im Hotel erlebt. Erst wollte eine ältere Person, die die Nutzung von Smartphones anscheinend verweigert, den Weg in die Stadt beschrieben haben, was dann gute fünf Minuten gedauert hat. Beim Auschecken stellen wir uns natürlich schön brav in die Schlange, woraufhin ein Pärchen meint diese ignorieren zu können, nur weil man ja kurz auschecken möchte.
     
  28. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.589
    Ort:
    42
    Weitere Palme: Hotels deren Empfang unterbesetzt ist :yes:
     
  29. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Einfach mal leise, aber vernehmlich vor sich hingrummeln, dass manche Leute einfach kein Benehmen haben... wenn sie drauf einsteigen, kann man sie richtig schön zusammenfalten. Macht man sich zwar nicht beliebt mit, tut aber gut. :yes:

    Ich zum Beispiel lasse mir von den ganzen halb bis ganz blinden Idioten in der Münchener Fußgängerzone nix mehr bieten. Warte ja nur drauf, dass einem mal das Handy runterfällt, weil er mich anrempelt. :wahn:
     
  30. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
  31. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Dann müsstest du doch jetzt im Feier-Thread den Postillon erwähnen, oder? :hmm:

    Mal im Ernst: Der Besitz von Kinderpornografie ist schon eine sehr ernste Anschuldigung. Ich kann mir - auch bei der Bild - nur schwer vorstellen, dass man über so etwas berichtet, ohne dass zumindest Hinweise in diese Richtung vorlägen.
     
  32. Nachdem ich gestern ein wenig mimimi war durch nen Artikel der richtig schön Salz in die Wunde der Landtagswahl in Sachsen gestreut hat ist das wieder genau die Scheiße auf die ich Bock hab.:ugly:

    Eh bemerkenswert, der Positllon hat auf Facebook doppelt soviele Follower wie Spiegel Online. :ugly:
    Da würde ich eher daran glauben dass der Weihnachtsmann und Jesus Christus sich jeden Dienstag mit Axel Stoll auf Aldeberan zum Skat spielen treffen. :ugly:
     
    Captain Tightpants und pfui gefällt das.
  33. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Und genau das ist, was in den Köpfen hängen bleibt.

    Anscheinend soll er seiner Ex über Whatsapp 15 solcher Bilder geschickt haben. Wieso sollte er das tun? Das ist sowas von abstrus und ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Geschichte mit rechten Dingen zugeht. Allerdings muss die Staatsanwaltschaft diesem Verdacht nachgehen. Die Bild schlachtet die ganze Story dann mit kostenpflichtigen Artikeln aus und die restlichen Medien springen mit auf den Zug auf. Bravo.
     
  34. Wäre zudem beileibe nicht das erste mal dass Axel Springer jemanden öffentlich schon längst verurteilt und massiv dazu beiträgt, die Reputation und das Lebenswerks eines Menschen zu zerstören der zumindest vor dem Gesetz im Endeffekt für unschuldig befunden wurde.
     
  35. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gut, wenn man freigesprochen wurde, kann man natürlich, gerade als Fußballer mit genug Kohle, eine Verleumdungsklage oder Ähnliches gegen die Bild anstrengen.
     
  36. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Das hat er doch nur gemacht damit er wieder in den Medien zu lesen ist !!111einseinself :ugly:
     
  37. Am Fall Kachelmann sah man doch ziemlich gut dass man sich von so einem Schlag (v.a. wenn es um Sexualstraftaten geht) nur schwer bis garnicht wieder erholen kann.
     
    FainMcConner und tbm83 gefällt das.
  38. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja, das ist DIE Kehrseite der heutigen Medienwelt...

    Wie war das bei Kachelmann eigentlich, hatte der noch irgendwelche Klagen gegen die Presse/Medien angestrengt nach dem Freispruch? Ich weiß es schon gar nicht mehr... :hmm:
     
  39. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Als ich es heute im Radio gehört habe hieß es das er wegen der Verbreitung davon angeklagt wird.....nicht wegen dem Besitzes.....wobei das andere eventuell folgen sollte....oder kann man in Whatsapp Bilder von einer externen url senden ohne das es auf dem Gerät ist?


    Es kommt auch drauf an wie lange die Medien auf dem Zug rumreiten.
     
  40. Man munkelt dass viele große Medienhäuser (also die mit Einfluss) gemeinhin sensationsgeile, empathielose Wichservereine sind die eine Sau solange durchs Dorf treiben bis sie keine Aufmerksamkeit mehr generiert oder man eine noch feistere Sau findet. :teach:

    @tbm83 Er wurde freigesprochen und hat Schadensersatz von Axel Springer bekommen wenn mich nicht alles täuscht.
     
    tbm83 und Captain Tightpants gefällt das.
Top