Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.591
    Ort:
    42
    Und wir begrüßen: Die Zeit der miesen Zwiebeln. Gefühlt 50% von innen verrottet, immer :bse:
     
  2. Ich schon. Aber wenn man mal aus der Heimat-Filterblase rauskommt merkt man eventuell dass es nicht alternativlos geil ist Alkohlismus als Lebensart und Tradition zu betrachten. :ugly:
     
  3. Wohnst du zufällig in Dresden? :ugly: Ich hab noch nie so überproportional viele zerdepperte Bierflaschen auf Fuß- und Radwegen gesehen wie hier. :ugly:³
     
  4. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.591
    Ort:
    42
    Hatte schon meine Phase, in der ich mich mal gerne abgeschossen habe, nie bis zur Besinnungslosigkeit wohlgemerkt. Blöder ist jetzt, wenn man da herauswächst, einige andere Freunde aber irgendwie hängen bleiben und am liebsten jedes Event mit einem hemmungslosen Besäufnis verbinden. Die verstehen dann auch nicht, dass man gerne einfach unvertrübt den Abend und unverkatert den nächsten Tag erleben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Man muss einfach immer trinken. Dann geht das.
    Kein Kater, kein "hemmungsloses Besäufnis".
     
    Goof und ZweiTeiler gefällt das.
  6. Du bist halt ne KING123KING123 und ein veganes Stück Hipster-Scheiße [sic!]. :teach: :ugly: Dabei bin ich nichtmal Vegetarier...aber in gewissen Kreisen recht ja schon die Äußerung dass generell zuviel Fleisch produziert und verzehrt wird aus um einen Sturm der Entrüstung loszutreten. :ugly:
     
  7. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.667
    Ort:
    sunabhängig
    Es ist faszinierend. Man könnte fast meinen wir sind in den gleichen Kreisen unterwegs :ugly:
     
  8. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Dieses Krankschreibengespräch bringt mich auf die Palme aweng
     
  9. Kommst ah aus Meddlfranggne? :wahn: Abgesehen davon komm ich garnicht aus Meddlfranggne.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    Mich bringt auf die Palme, dass ich aufgrund der dummen Steuerung Syberia 3 nicht spielen kann. :wut:
    Und dann gibt es das auch noch im Sonderangebot für € 5,99. :heul::heul:
     
  11. Ich hab den Spass daran noch nie kapiert. Ich hab einfach gerne nen klaren Kopf und sobald ich spüre, dass es zu viel wird, gibts ne Cola :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.667
    Ort:
    sunabhängig
    Nein, komme ich nicht :ugly:
     
  13. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Lülülü
     
  14. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.072
    Ort:
    vorne
    Wenn Arzthelferinnen Diagnosen stellen.

    Jetzt mache ich einen Laktose-Test, obwohl ich schon weiß, dass ich laktoseintolerant bin. Aber ohne Laktose-Test bekommt man ja keinen Gastro-Facharzt zu sprechen :ugly:
     
  15. Takamisakari

    Takamisakari
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    871
    Die Pointe wäre: Sie stellen fest, dass du nicht laktoseintolerant bist. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.072
    Ort:
    vorne
    In other news: Es wäre mir ziemlich egal, weil ich so gut wie keine laktose-haltigen Lebensmittel konsumiere :ugly:

    Aber hey, Diagnose und Symptome müssen ja auch nichts mit einerander zu tun haben ...
     
  17. Lel als ob. :wahn:

    Ach, jetzt haben mich die Schmarrenheimer mit einem "Wir denken an dich und wünschten du wärst da, du blöder Penner"-Videoanruf kontaktiert. :engel: :ugly: Jetzt fühl ich mich schlecht weil ich ihnen gegrämt habe. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Hast du Fieber?
     
  19. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Meme

    Kein Schwein hat angerufen
     
  20. Lel als ob, die ham ah a Kissen ausm Off neigschmaasd. Sorry Babe, ich kann jetzt nicht.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. [​IMG]
     
    Helli gefällt das.
  22. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Wo liegt die Palme? Kauft ja anscheinend keiner :ugly:
     
  23. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.308
    Franzosen.
     
    Captain Tightpants, Goof und godehardt gefällt das.
  24. Tja, ich bin mir sicher unsere Eltern fanden es überhaupt nicht bescheuert, dämlich, kindisch, unnachvollziehbar und generell verabscheuenswert wenn sie unserer Generation Pokemon, Dragonball, Power Rangers oder sonstwelchen Franchise-MIst ranschaffen durften. :ugly:
     
    Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  25. Mal wieder der Klassiker: Impfgegner.

    "Wieso gibts denn trotzdem studierte Mediziner die meinen dass Impfen schädlich ist?"
    "Es gibt auch eine Minderheit der Naturwissenschaftler die den Klimawandel abstreiten."
    "WAS HAT DENN DAS JETZT DAMIT ZU TUN HURRDURR IMPFEN TÖTET!"

    :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    Um fair zu sein:
    Also die oben genannten Franchises anfingen gab es noch kein Internet, mit dem man 90% von dem Kram in den Büchern auch so hätte nachschlagen können. :yes:
     
  27. TKKG, Tigerteam und wie der ganze Kladderadatsch hieß. :ugly:
     
  28. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Klingt wie die Vision Bayern 2020 der CSU :ugly:
     
    Captain Tightpants, Goof und godehardt gefällt das.
  29. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Rothaarige? Linkshänder! Linkshänder nicht vergessen!

    Ich war ja Karl-May-Fan.

    .
     
  30. Da fehlt aber noch die Bayern-exklusive Autobahnmaut. Schließlich finanziert Bayern etzerla ganz Deutschland, da muss auch mal was zurückkommen. :mad: :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Berlin braucht mehr Kohle um Wohnungen zurück zukaufen.
     
  32. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    „Der Erwerb lässt sich wirtschaftlich gut darstellen“ :teach:
     
  33. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Arm aber Sexy

    Meme

    Über 900 Millionen für Wohnungen verballern.
     
  34. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Die man vor Jahren für einen Bruchteil selbst verkauft hat...
     
  35. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Der Amazon-Support hat auch nachgelassen... haben zwei Pack Proteinriegel bestellt. Es kam nur einer an und stattdessen ein Fahrradhelm.

    Über die Zurücksenden-Option der Bestellung war keine Reklamation zu erstellen, weil man Lebensmittel nicht zurücksenden kann.

    Also über Google den Kundendienst gesucht. Innerhalb Amazon ist der zu gut versteckt. Empfohlen war Chat. Also Chst begonnen. Fenster fror mehrfach ein und dann ging gar nichts mehr.

    Also angerufen. Ein Mann mit gebrochenem Deutsch war dran der mich dann erst mal 10 Minuten in der Warteschlange ließ weil sein PC wohl kaputt war...
    Die fehlenden Riegel kommen jetzt wohl an sagt er und den Helm soll ich behalten. Er wusste nicht mal welcher und was er kostet etc. :ugly:
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Tse, hast du den Helm überhaupt mal probiert? Wer weiß, wie viele Proteine der enthält, sicher mehr als so ein pack Riegel. :teach:
     
  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ist bestimmt verboten, weil Pferde keine Fahrräder sind.
     
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Ich finde jetzt mal raus was er kostet und verkaufe oder verschenke ihn dann :D
     
  39. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Beweis das erstmal !
     
  40. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Darfst einen Fahrradhelm behalten der mehr wert ist als ein Schokoriegel weil die Homepage nicht ganz so will

    "Muh; Amazon-Support hat nachgelassen" :ugly:
     
    knusperzwieback und pfui gefällt das.
Top