Was bringt euch auf die Palme?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    137.231
    Manche Szenen vergisst man nie. :D
     
  2. legal KEY RACE ALERT! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    68.322
    Ich fahr halt zweimal im Jahr in die Waschanlage und lasse ihn einmal im Jahr innen reinigen :fs:
     
  3. nofxman

    nofxman
    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    403
    Mein RIG:
    CPU:
    i9 9900K @ 4,5Ghz & -85mV
    Grafikkarte:
    Gainward Phoenix GS RTX 2080 @0,950V
    Motherboard:
    Asus Prime Z370A
    RAM:
    32GB 3200Mhz Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    1TB NVME SSD
    1TB SATA SSD
    4GB HDD
    Gehäuse:
    BeQuiet SilentBase
    Maus und Tastatur:
    Logitech G213 + Anker Vertical Mouse
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Acer Predator 144Hz WQHD Gsync
    Ich bin zwar braver Familienvater, aber unser Auto ist von einer phillipinischen Müllkippe nicht zu unterscheiden. Wenn ich mal Brooklyn 99 zitieren darf. Mit zwei kleinen Kindern wäre alles andere auch pure Zeitverschwendung.

    Ne Stunde abends lohnt sich schon find ich. Aber dazu muss man dann schon "drin sein". Sprich die ersten 5-10 Stunden intus haben.

    Es gibt nicht wenige die es dann nicht bingen sondern sich einteilen. Damit es nicht so schnell vorbei ist.
     
  4. Luftwaffles CC: @cevap_i_luk

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    7.694
    Da wird man sich bei euch auf dem Dorf schon lästern. :ugly:
    "Kauft sich ein dickes Auto und dann fehlt das Geld zum pflegen!" :wahn:
     
    Captain Tightpants und Goof gefällt das.
  5. Shinja Weeb

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    25.914
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wie oft im Jahr reitest du mit dem Pferd zur Waschanlage? :ugly:
     
    Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  6. aggressive sheep irgendwer mettes.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    16.111
    Der Trick ist, die Kinder das Auto sauber machen zu lassen :teach::wahn:

    :ugly:
     
    Captain Tightpants, Luftwaffles und Helli gefällt das.
  7. legal KEY RACE ALERT! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    68.322
    Er wird ja nicht so sehr schmutzig im laufenden Betrieb:D
     
  8. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    1.943
    Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn es zur Inspektion oder zum Reifen wechseln in die Werkstatt geht, waschen die das Auto während ich noch einen Espresso schlürfe. Alles darüber hinaus gibt es nur in absoluten Ausnahmefällen.
     
  9. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    76.892
    In den meisten Ställen gibt es Waschboxen. :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. legal KEY RACE ALERT! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    68.322
    Nennt sich bei uns "Wasserschlauch, aber im Winter ist er abgeschraubt".
     
  11. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    31.477
    Ort:
    Österreich
    Im Winter stinkt das Ferd halt.
     
  12. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    76.892
    Dann halt anders. Wir waren gestern mit dem Pferd am/im Meer. :D
     
    Captain Tightpants und legal gefällt das.
  13. legal KEY RACE ALERT! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    68.322
    Hört sich nett an. Wir haben aber nur nen Bach hier und der ist mir zu weit weg und neulich musste die Feuerwehr da ein Pferd mit nem Kran rausziehen :ugly:

    Ich muss echt mal wieder reiten, hab seit zwei Monaten nicht mehr.
     
  14. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.014
    Ort:
    Internetz
    DU HAST AUCH EIN PFERD?!
     
  15. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    86.968
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Fert Blu. :yes::ugly:
     
    Luftwaffles gefällt das.
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    76.892
    Eigentlich meine Freundin, aber ist schon part of the family und wenn ich schon so oft im Stall Dinge tun soll, ist es auch in Ordnung "mein Pferd" zu sagen, denke ich. :ugly:
     
    legal gefällt das.
  17. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.014
    Ort:
    Internetz
    Was stimmt denn mit euch allen nicht?!

    Pferde sind Tötungsmaschinen!!! :no:

    Sagt der 10 Jährige g0dehardt der vom Pferd aufs Steissbein geplumpst ist und dachte er könne nie wieder laufen.
     
  18. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    31.477
    Ort:
    Österreich
    Was kletterst du auch auf so ein Vieh rauf? :no:

    Werd nie verstehen, warum man sich freiwillig auf so ein Ungetüm setzt, das einen abwerfen, stolpern etc. kann... Dann doch lieber essen :yes:
     
    Helli und g0dehardt gefällt das.
  19. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    76.892
    Der Trick ist es dafür zu sorgen, dass das Pferd deine Feinde tötet. :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    15.404
    Nein, das gab es nie. Das war samstags während im Radio die Übertragung der Fußball Bundesliga lief.

    Mein Bruder erzählt immer noch die Geschichte wie er mit seiner Freundin bei ihren Eltern am Frühstückstisch saß und ihre Mutter mit einem Putzeimer in die Küche kam und ihn auf den Tisch stellte. Sie muß dann gesagt haben, daß seine Freundin(!) sein(!) Auto waschen solle, weill die Nachbarn ja schon darüber spekulieren ob sie ihn denn auch tatsächlich liebe.

    #Seepferdchen
     
    Luftwaffles und Kelandra gefällt das.
  21. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    7.094
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich bin zwar weder brav noch Familienvater, aber ich wohne in einem kleinen Dorf und in der unmittelbaren Nachbarschaft könnte man schon einige so kategorisieren.

    Ich habe hier noch nie jemand sein Auto waschen und polieren gesehen, aber das der Innenraum mal mit dem Staubsauger ausgesaugt wird kommt schon mal vor (ist aber auch selten).

    Ich selbst fahre mein Auto 3-4 mal im Jahr durch die Waschstrasse und reinige öfter mal die Scheiben von innen (ich hasse es, wenn die Scheiben verdreckt sind oder bei Sonnenlicht Schlieren haben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020 um 14:01 Uhr
    Helli gefällt das.
  22. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7.949
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Sapphire Vega 64 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    BeQuiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Ducky ONE 2
    Roccat Kone RGB
    Betriebssystem:
    Win 10 x64
    Monitor:
    LG 34UC88-B
    Meine Schwester kocht und dann essen die da unten einfach alles auf. :bse:

    @cevap_i_luk , zur Hülfe!
     
    cevap_i_luk und Captain Tightpants gefällt das.
  23. FainMcConner

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Frankfurt
    Ich überlasse diese Arbeiten dem Personal:banana:
     
  24. legal KEY RACE ALERT! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    68.322
    Ich brauch noch genau einen Report um einen Bericht fertig zu machen und der kommt einfach nicht aus dieser Software raus :bse:
     
  25. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    7.152
    Auch die Software denkt sich halt : "Was will der Komiker von mir es ist Sonntag Abend das kann bis Montag warten... "
     
    Captain Tightpants, NeM und Goof gefällt das.
  26. Der Müllmann Magna Cum Abfall

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    43.359
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Mal wieder gesehen wie immergleich dieser Gesellschaftsballast, der sich Corona-Skeptiker nennt, gestrickt ist. Eine lokale Zeitung hat darüber berichtet, dass eine Höhle in einem beliebten Wandergebiet jetzt mit Gittern versehen wird weil zuviele Wanderer trotz Verbot dareingestiegen sind und die dort ansässige Tierwelt gestört wurde. Eine deutsche Karen (um die 50, welk, offenbar weder Karriere noch Familie...diese Leute haben ja dankenswerter weise noch nie etwas von privaten Facebook-Profilen gehört) schreibt sinngemäß "ACH JA, WIR WERDEN HIER GEGÄNGELT ABER DIE AUSLÄNDER DÜRFEN ALLES". Der Katastrophentourist in mir ist also geweckt und schaut mal an was dieser Premiummensch so auf Facebook postet uuuuuund es ist ausschließlich "Corona ist ungefährlich und Bill Gates will uns nur kaputtimpfen"-Posts. :ugly:
     
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  27. legal KEY RACE ALERT! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    68.322
    Software-Insubordination :mad:

    Hab der IT geschrieben aber da wird erst Montag was kommen.
     
  28. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    31.477
    Ort:
    Österreich
    Sollst auch unter der Woche arbeiten und nicht am WE, nur weil du da mehr Überstunden abstauben kannst :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. legal KEY RACE ALERT! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    68.322
    Ich muss die Arbeitszeit nicht aufzeichnen das nutzt also nichts. Aber Freitag ist bissel was liegen geblieben und ich starte Montag gerne aufgeräumt.
     
  30. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    7.641
    Bin auch noch mit Arbeit beschäftigt. Ich schreibe das aber alles als Arbeitszeit für gestern auf. Offiziell darf ich heute nicht.
     
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  31. legal KEY RACE ALERT! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    68.322
    Trick 17 :D
     
  32. Der Müllmann Magna Cum Abfall

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    43.359
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Diese "Aktivistin" die sich bei gleich mehreren Schwurbler-Veranstaltungen mit Sophie Scholl gleichgesetzt hat. Naziesoteriker die sich mit denen gleichsetzen, die von ihren Vorfahren im Geiste brutal abgeschlachtet wurden. Kannste dir einfach nicht ausdenken.
     
    Stringer, Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  33. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    42.759
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Warum arbeitest du unter der Woche so langsam/wenig das am Wochenende noch etwas zu tun ist? Wäre es nicht entspannter in der Woche sein Zeug wegzuschaffen :confused:
     
    NeM und Captain Tightpants gefällt das.
  34. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    7.094
    Ort:
    127.0.0.1
    Nur die äußerst seltene fleischfressende Art. :teach:
    Leicht an den Klauen (statt Hufen) und den Säbelzähnen erkennbar.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22.946
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Bayrische Fernsehköche... "Oh, des is etzala oba gschmackig... an guadn!". Dieser Dialekt.. seufz...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    5.014
    Ort:
    Internetz
    [​IMG]

    Nevermind. Ich will keinen Ban.
     
    Elzy gefällt das.
  37. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    7.094
    Ort:
    127.0.0.1
    Und ich gehe jede Wette ein, dass die Alte in ihrem ganzen Leben noch nicht in dieser Höhle war und es auch gar nicht vor hatte (zumindest bis der Zutritt gesperrt wurde, seit dem ist es ihr dringendes Bedürfnis und Ausdruck ihrer Freiheitsrechte, diese Höhle unbedingt zu betreten.
    Nazi-Esoteriker gefällt mir. ;)

    Ich vermute mal, dass 99% dieser Menschen, die sich vorgeblich mit Sophie Scholl, Anne Frank, Stauffenberg, usw. identifizieren nicht bereit wären auch nur die allergeringsten persönlichen Schwierigkeiten zu riskieren um Widerstand zu leisten.

    Und Nein, esoterischen und grenz-/pseudo-wissenschaftlichen Müll bei Facebook & Co. zu posten macht euch nicht zu heldenhaften Widerstandskämpfer!
     
  38. Luftwaffles CC: @cevap_i_luk

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    7.694
    @g0dehardt aktuell ziemlich angespannt oder
     
    Captain Tightpants und g0dehardt gefällt das.
  39. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    86.968
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    War bestimmt Schuhbeck oder? :wahn: Dann empfehle ich an Ingwer und Chilisalz :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    14.785
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Leute die kein Geld in ihr Schuhwerk investieren wollen. :mad:
     
Top