Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.180
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Kannst im Callcenter nicht machen. Ein Kollege war an einem Fall bis 0 Uhr beschäftigt. Und das nur, weil der Kunde zu faul war, ein paar Sachen richtig zu machen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  2. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.589
    Ort:
    42
    Allein das Wort „Anreiz“ ärgert mich schon. Was ist denn wenn der Partner psychisch gar nicht in der Lage ist zu arbeiten? So Fälle werden bei solchen Überlegungen einfach so abgebügelt. Und wenn ich auf die Art des gemeinsames Lebens schaue, sind beide Gehälter nun einmal oft ein Topf, ganz egal wer sie mitbringt. Das Ehegattensplitting ist nur die Abbildung dieser Realität.
     
    Lurtz und legal gefällt das.
  3. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Wie wärs damit? Ich würde jede Woche mein Profilbild ändern. Jedes Mal nen anderer Gremlin. Zufrieden? :D Die haben auch nix mit Politik am Hut !
    Dito...ich bräuchte heute dringend Alkohol...muss mit Vodaphone telefonieren -.-
     
  4. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.165
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ist mir klar. ;)
    Macht aber auch sonst eigentlich niemand (OK, bei gewissen Beamten kann ich es mir durchaus vorstellen :topmodel:).
     
  5. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.165
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Und warum sollte der Staat überhaupt Anreize dafür schaffen, dass beide Ehepartner arbeiten gehen?
    Damit der Wirtschaft mehr Arbeitskräfte zur Verfügung stehen?
    Habe ich es irgendwie nicht mitbekommen das die FDP nun die Regierung stellt?
     
  6. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.589
    Ort:
    42
    Die Unterstellung ist ja, dass es hinsichtlich der Rolle der Frau für sie nachteilig ist, da das Ehegattensplitting aufgrund der hohen steuerliche Abzüge für den weniger verdienenden Eheteil (oft die Frau) Arbeit unattraktiv macht.
    Ich kann der Idee grundsätzlich folgen, nur generalisiert sie viel zu stark. Zuallererst ignoriert sie die positiven Faktoren des Splittings, zum Beispiel die steuerliche Abbildung der Lebensrealität vieler Lebensgemeinschaften. Ich kann für uns sagen, dass wir nicht in Töpfen denken, mein Gehalt ist unser Topf, den wir beliebig unter uns aufteilen (und der Großteil fließt eh in UNSER Haus). So ist das auch bei verheirateten Paaren, die ich kenne.
    Und dann mag ich mir nicht vorstellen, was es für meine psychisch kranke Frau bedeuten würde, die aus diesen Gründen nur sehr beschränkt arbeitsfähig ist, dass unser Einkommen einige hundert Euro jeden Monat tiefer wäre. Und dann noch jemand „wir haben gerade einen großen Schritt für dich getan, liebe Julia“ jubelt.
    Ganz allgemein beinhaltet eine Abschaffung einen Druck für beide Ehepartner bestenfalls gleich viel zu verdienen, und an Druck ist schon einmal gar nichts gut. Und heute schon hapert es bei vielen ja nicht an ihrem Willen zu arbeiten und Geld zu verdienen, das Problem liegt oft an anderen Stellen. Was es bedeutet, auf zwei Gehälter gleichzeitig angewiesen zu sein, zeigt die Corona-Krise gleich mehrfach, das würde sich verstärken.
     
    Stringer, rbue und Lurtz gefällt das.
  7. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kauf über eBay eine. Hab ich auch gemacht, dieses ganze nach 2 Sekunden schon vergriffen ist einfach nur lächerlich.
     
  8. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Schön einen reinlöten und das Gespräch dann bitte bei YouTube hochladen.
     
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    Du hast vielleicht das Motto der SPD der letzten zwanzig Jahre nicht mitbekommen. SOZIAL IST WAS ARBEIT SCHAFFT!
     
    Stringer gefällt das.
  10. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Fragen wie "Wo sehen sie sich in fünf Jahren?"

    Eine schöne Antwort darauf wäre: "In ihrem Stuhl, aber ich werde bessere Fragen stellen."
     
    Oi!Olli, Goof, Stringer und 3 anderen gefällt das.
  11. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.644
    Ort:
    sunabhängig
    Nee, zu teuer und/oder kein Bock auf den Stress.

    Ich halte einfach weiter die Augen offen, wird schon klappen. Ich habe ja keinen Zeitdruck.
     
  12. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    2 oder 3 Stunden schlafen die Nacht ist richtig beschissen. :teach:
     
    dmsephiroth und Helli gefällt das.
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Dieses Haus ist doch verflucht. Schon wieder keine Heizung und kein Warmwasser mehr. Ursache? Geplatztes Rohr in MEINEM Kellerabteil und der Heizungsverteiler ist gleichzeitig auch kaputt gegangen und muss ersetzt werden. Und das Ganze nur, weil sich einer der vier Eigentümer hier jahrelang gegen jegliche Modernisierungen gesträubt habt, wodurch jetzt alles innerhalb von 2 Jahren zerfällt und ersetzt werden muss, wenn es schon längst viel zu spät ist. :rolleyes: :mad: :wut:
     
    Captain Tightpants und dmsephiroth gefällt das.
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Du wohnst bei @Der Müllmann ?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Wohnt Freaky noch im Osten? :hmm:
     
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Si Senior.
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.176
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Darüber freut er sich immernoch am meisten :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.644
    Ort:
    sunabhängig
    Mein Pfefferminztee schmeckt nach Kamille.
     
    Captain Tightpants, Helli, rbue und 2 anderen gefällt das.
  20. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Igitt.

    Das bringt mich ja schon auf die Palme, ohne das Zeug in der Tasse zu haben. Pfefferminze gut, Kamille schlecht.



    Wobei ich schon gefährlich nah am Stamm stehe. Gestern noch etwas gespielt und mehrere Versuche in den Sand gesetzt, einen NPC zu retten. Die taube Nuß teilt gut aus, hält aber nicht lange durch, weil sie das Ziel der Gegner ist. Quest im Eimer.

    Wenn schon, dann sollte man mir die Kontrolle über den Kerl geben. Den zu teleportieren reicht nicht.

    .
     
    dmsephiroth und felico gefällt das.
  21. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Gut, daß nichts passiert ist.

    Auf meinem Dienstweg stehen jeden Tag mehrere dieser Mietroller. Wenn die eine Sorte nicht einen grünen Leuchtstreifen hätte, wäre ich bereits mehrmals im Dunklen über die Mistdinger gestolpert. Jetzt steht eine neue Sorte herum, ob die leuchten weiß ich nicht. Sieht nicht so aus. Glücklicherweise ist es jetzt hell, wenn ich komme oder gehe.

    Wer stellt bzw. legt die so bescheuert in den Weg? Eine passende Mauer ist zwei Schritte entfernt.

    .
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  22. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Nicht nach Hagebuddne?
     
    Captain Tightpants und MuSu gefällt das.
  23. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.380
    Ort:
    Thüringen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das bringt mich echt auf die Palme, das der "Was feiert ihr?" Thread 2 Jahre älter ist, als der Palmen Thread und da so wenig drin ist.

    Kommt mal klar mit euern Leben und feiert mal ein bisschen mehr! :motz: :ugly:
     
    mo_ne und rbue gefällt das.
  24. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.047
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    DAS FRAG ICH MICH AUCH IMMER.
    Mittlerweile sind hier drei verschiedene Anbieter die sich darum kloppen wessen Eumel am beschissensten im Weg liegen :bse:
     
    rbue gefällt das.
  25. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.971
    Homeoffice macht erst dann wirklich Spaß, wenn (mal wieder) Vodafone ausfällt und man eine Bluetooth-Verbindung zum Handy aufbaut um mit den letzten GB des mobilen Hotspots seinen Arbeitstag hinter sich zu bringen. :kotz:
     
  26. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Der ist älter? Das ist mir nie aufgefallen. Das ist ein Fall für den "heute gelernt" thread!

    .
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  27. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Brauchst halt etzala Gasfaser.
     
  28. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.644
    Ort:
    sunabhängig
    Das wäre mal was... aber nein.
     
  29. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es ist nicht der erste Palme-Thread.
     
    rbue gefällt das.
  30. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.176
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Moment, wenn die auf dem Gehweg fahren und du die fast über den Haufen gefahren hast, mit was bist du unterwegs gewesen, das du auf dem Gehweg fährst? Fahrrad? Miniroller? Auto und Promille?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Ach ja, die Beitragsbegrenzung. Ganz vergessen.

    Das erklärt es. Ich habe wirklich an mir gezweifelt. ... Das mache ich jetzt erst recht. Na ja. Der richtige thread dafür.

    .
     
    Ulsterman und felico gefällt das.
  32. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.176
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Lenk nicht von deinem Alkoholkonsum am Steuer ab :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    CSUler dürfen auch nach einigen Maßkrügen noch fahren. :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  34. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.371

    Lebne heißt nunmal Leidne.
     
  35. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Schmerzen und Froindin.
    Ich glaube auch, dass es schon vorher einen Palmenfred gab.
    Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
     
    Captain Tightpants und rbue gefällt das.
  36. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Gab vor diesem Palme-Thread schon einen Palme-Thread.
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  37. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.176
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wir haben dir gesagt das das nichts wird :ugly:
     
  38. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Doch, wenn ich den Job wechseln und umziehen würde. Aber dat wäre finanziell echt nicht das Beste.
    Bin ja noch kein BTC-Millionär. Würde sonst zu ihr ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2021
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.971
    Wird regelmässig von den Haidern gekappt und wenn ich dann die Telekom anrufe, lacht mich der Kerl einfach nur aus!
     
  40. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Nach einem unfreiwilligen Aufenthalt mit ner Magenerkrankung damals während meinem Grundwehrdienst, bei dem es NUR !! Pfefferminzwasser gab (man nehme ne 3 LITER KANNE und packe ZWEI !! Teebeutel rein und nenne das dann TEE -.- !??! ). Seitdem hasse ich jegliche Form von Pfefferminzgeschmack, da ich das Gesöff ca. 2 Wochen trinke musste +höllische Schmerzen+Fieber hatte ^^

    Edit: GOTT ICH BRAUCH ALKOHOL ! VIEL DAVON :(

    Zum 2. mal Vodaphone angerufen.

    Ja, ich hab hier nix bekommen schriftlich nur ne Mail mit ner Vertragsänderungsbestätigung (der ich nichtmal zugestimmt habe) ?!
    Die Frau entschuldigt sich.
    Dann ist sie aber direkt wieder überfordert, weil sie mir keine neuen Angebote machen kann...weil der neue Vertrag ja EINGEBUCHT WURDE, sie nicht SEHEN/LESEN kann WER DAS GEMACHT HAT?! und keine Möglichkeit hat mit der Person zu sprechen :atomrofl::topmodel::wut::mad:
    aus "DATENSCHUTZGRÜNDEN" wtf?!

    Ja dann wollte ich nen Mobilfunktarif dazu buchen. Ich sehe online aber andere Preise als sie online :wahn:

    Und: ich hätte gern ein Angebot heute.
    "Das geht nicht"

    WIESO DENN NICHT?!

    "Weil der neue Tarif eingebucht wurde...nun muss der erst zurück gebucht werden+sie können am Montag wieder anrufen"

    :atomrofl::aua:
    W T F ?!

    Hab gesagt (da der Anruf aufgezeichnet wird) liebe Vorgesetzte, ihr System ist absolut umständlich, kundenfeindlich + unklug gemacht. :D

    Gott ich brauch Alkohol..am besten ne Menge. Komm @MuSu wir trinken was :<
     
    MuSu und rbue gefällt das.
Top