Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Du warst nicht da, um mich zum Ziel zu fahren :no:
     
  2. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Habt ihr da überhaupt Straßen?
    Palme: Will zwar das neue Battletech-Spiel spielen, aber will nicht enttäuscht werden. :heul: Naja, dann halt das gute alte Mech Commander Gold.
     
  3. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.371
    Was zum Fick :ugly:

    Kann halt etzala nicht jeder durch Erbschaft zu einem Anwesen am Altschauerberg kommen.
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  4. Ja. Und im Gegensatz zu Deutschland haben wir auch richtiges Internet :ugly:
     
  5. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.371
    Naja. In Altbauten ist es noch immer recht desolat. Glasfaser ist da nicht oft zu finden, alles popeliges DSL.
     
  6. Und wie ist das am Land bei euch? Achja......... :tdv:
     
  7. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.435
    Mobbing. Eine Freundin hat sich grade bei mir ausgeheult. Sie arbeitet in einem kleinen Laden und die Bumsfreundin vom Eigentümer denkt wohl, sie könne die Angestellten wie Leibeigene behandeln.

    Hab ihr geraten zu kündigen, aber sie sagt eigentlich sei die Stelle ok, bis auf das halt. Naja, vielleicht lässt sich’s ja aushalten, die ist wohl nur alle paar Tage mal da.
     
  8. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Brauche nicht mehr als 6k, genau wie beim Gehalt.
     
    1 Person gefällt das.
  9. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    also fünfstellig sollte es pro Jahr schon sein. Man will ja bonzig leben
     
  10. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.371
    Ich bin Österreicher :tdv:

    €: Da Spiele immer öfter jenseits der 50 GB Platz brauchen, sind 50k und aufwärts schon fein. Für Streaming und 4k reichen auch 30k.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  11. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Der Youtube-Algorithmus. Zwei Star Wars Videos angeschaut und jetzt ist alles voller Star Wars Videovorschläge. :ugly:
     
  12. Ach, dachte du wärst der Deutsche von vorhin.

    Was schleichst du dich auch so in die Konversation rein? :bse:
     
  13. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.435
    Leute die einfach rausschwätzen was ihnen grade einfällt ohne kurz das Hirn zwischen zu schalten. Egal wie taktlos, unpassend oder missverständlich es grade sein kann.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  14. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825

    Vielleicht mag dich auch niemand und du denkst nur das es ungewollt gesagt wurde :nixblick:


    BTW:
    Smartphones sind doof.
    Bruder vorhin hier gewesen und Zugang zum W-Lan gegeben.
    Kurz danach scheint sein Smartphone das spinnen anzufangen mit dauer reboot & abgesicherten Modus.
    Im Recoverymodus konnte man auch nichts sinnvoll machen weil alles auf Chinesisch.....:aua:

    Irgendwie doch noch auf Werkszustand zurücksetzten können und das Problem mit dem Reboot fing wieder an nachdem das W-Lan hinzugefügt wurde......scheint das scheiß Teil wohl irgendwas gegen das W-Lan hier gehabt zu haben was es durchdrehen lies....vermute ich.
    Scheiß China billig Smartphones (war glaube ich irgendein....cubot teil).
     
    Bordo und Gelöscht 07122022 gefällt das.
  15. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.435
    Ging nicht um mich. Aber Abneigung kann auch ne Rolle spielen. Ich tippe aber eher auf unreflektierte Dummheit.
     
  16. Tippe auch auf Abneigung
     
  17. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.435
    Selbst wenn, dann muss man das nicht so offen rauslassen. Aber naja.
     
  18. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Zwei von euch. Was man der Dritte?
     
  19. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Hochzeithupkonvois.
     
  20. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.435
    Ich komme am Ende dieses Tages zu einer völlig neuen und überraschenden Erkenntnis: Andere Menschen nerven, die Welt wäre schöner ohne sie :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  21. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Danke, dass du mehr Menschen machst.
     
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.435
    Avocados :jump:

    Ich erziehe sie so, dass sie nur andere Leute nerven. Bisher ohne Erfolg :(
     
  23. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.173
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Wenn man (aus "Sicherheitsgründen") einen etwas längeren Text im Editor schreibt und anschließend Formatierung, gesetzte Links und so weiter totalen Kuddelmuddel im Post ergibt und man dann immer wieder dran rumdoktort und trotzdem wieder neue Fehler entdeckt.

    Schuld ist natürlich einzig und allein dieses Kackforum :fs:
     
  24. Die können aber weit weg von einem selbst wohnen :teach:
    Not sure if proud for the enlightenment, or disappoint for taking so long
    Changed my mind: Disappoint.
    Heute flitzte so ein kleines Mädchen, vielleicht so 2-3 Jahre alt, durch den Supermarkt.

    Sie machte Bekanntschaft mit meinem Schuh. Ich nahm mir nämlich grade eine Diefkülbidser aus dem Tiefkühlfach, will weitergehen und da kommt die ums Eck gezischt ohne dass ichs merke und zack, fliegt die über den Schuh und macht ne schöne Bauchlandung.

    Ein Teil von mir war irgendwie schockiert. Ein Teil, den ich für tot hielt. Der Bastard hat wohl geblufft und liegt die meiste Zeit einfach im Tiefschlaf.

    Warum ich dir das erzähle? Nun....... :tdv:

    Es gab aber ein Happy End für alle Beteiligten: Die Mutter hat sie kurz gecheckt und meinte sie wär okay und halt einfach ein Kind, ich solle mir keine Sorgen machen. Ich hab zur Wiedergutmachung nen kleinen Schokoriegel gekauft, die waren aber noch weiter im Supermarkt. Also hab ich ihn selbst gefuttert und mein eigenes Belohnungszentrum angeregt :yes:
    Der infiltriert euch grade. Hat letztes Mal schon funktioniert. Und wenn ich mir den Zustand der Bundeswehr so ansehe, dürfe er Erfolg haben :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  25. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.747
    Heute ist bei uns im Haus ein Taster im Flur kaputtgegangen. Offensichtlich hat mein Vater, als er das Haus vor 30-40 Jahren installiert hat, die Taster der Flurbeleuchtung auf zwei verschiedene Phasen gelegt :aua:, mit dem Resultat, daß man jeden Taster einzeln ohne Probleme betätigen kann. Wenn man aber einen bestimmten Taster zusammen mit einem der Anderen betätigt, gibt es einen massiven Kurzschluss und gleich zwei Sicherungen fliegen raus :schwitz:. Theoretisch müsste ich das durch ein Relais galvanisch trennen können :leuchte:. Das Problem ist in der bestehenden Anlage rumzufummeln :battlestar:. Wenn das nicht hinhaut kriegt das kein Mensch mehr zusammen :shot:.
     
  26. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Mein Vater hat Lenin nach Russland geschmuggelt und damit 70 Jahre Sovietunion verursacht. Hat am Ende auch keiner mehr geflickt bekommen.
     
  27. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.747
    Väter :battlestar: ...
     
  28. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.435
    Klingt ja fast sympathisch. Was da los?
     
  29. Ich muss ganz offensichtlich an mir arbeiten
     
  30. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Keine Sorge, das tust du hier im Forum zur Genüge :wahn:
     
  31. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    GPS-Tracking von alltäglichen Services wie Taxi oder Essensbestellung. Zwar eigentlich gut, aber man sollte es nicht übertreiben. Mein Lieferfahrer ist angeblich schon vor 10min angekommen. Wo versteckt der Heini sich??? :wut:
     
  32. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Er "verfeinert" gerade deine Pizza :wahn:
     
  33. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    an einem Sonntag um kurz vor 11 Uhr. WTF :ugly:
     
  34. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Bin in Asien und hier war es 15:30. Normale Sonntagmittagszeit! :teach: :ugly:
     
  35. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Bring mir was zum Spielen mit! :) :ugly:
     
  36. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Was willst du denn? :ugly: Bin aber erst im August wieder in DE.
     
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Der DVD-Kopierschutz, der verhindert, dass ich diverse Folgen meiner (originalen und komplett bezahlten) DVD-Serie nicht an PCs schauen kann :mad:
     
  38. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825

    Benutzt einen PC der nicht 20 Jahre alt ist und/oder Linux als OS benutzt......
     
  39. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Danke für den Tipp, Braindead...
     
  40. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.204
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Da könnte ich auch diverse Firmenzentralen sprengen. Konnte doch tatsächlich nach einem Softwareupdate mein iPad nichtmehr an meinen chinesischen Fernseher stöpseln.

    Was fällt diesen Pennern eigentlich ein? Ich zahle für den Fernseher, für das iPad und für den Film. :wut:
     
Top