Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Das ist ja hervorragend, dann schau ich auch mal wieder rein.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mach das - aktuell sind 14.000 online. Denke mal langfristig aktiv sind dann so 5.000 - immer noch genug. Man braucht ja nur 3-7 Mitspieler. Das Spiel war im Sale, deswegen wohl der Ansturm. :)
     
    Gendo gefällt das.
  3. Wenn die Community noch das ist, was sie vor wenigen Jahren war, ist sie Müll :yes:
     
  4. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.198
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    L4D2 is super
     
    Der müde Joe und Gendo gefällt das.
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Mütter, die ihr 2-jähriges Kind 21:50 Uhr auf dem Spielplatz vorm Haus auf der Metallrutsche herumhämmern lassen

    ja ich weiß ... wer in die Nähe eines Spielplatzes zieht muss mit Lärmbeeinträchtigung leben. Schon klar. Akzeptieren wir. Aber hey ... unsere Kinder wollen um die Zeit eigentlich schlafen. Möglichst bei geöffnetem Fenster um bei der Hitze im Dachgeschoss nicht zu ersticken :aua:
     
  6. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Hab den Wecker verschlafen. Um 2 Stunden:ugly:
     
  7. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    5:30 Wecker am Sonntag? Ist Kommunion oder bist du einfach so komisch? :ugly:
     
  8. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Ich schlaf meist aber noch bis nach 6 weiter, meine Frau steht auf. Das ist die Zeit für jeden Tag, wir unterscheiden da nicht nach Wochenende oder Wochentag.
     
  9. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Das klingt sehr diszipliniert. Und auch sehr sehr traurig. Aber diszipliniert. :hoch: :ugly:
     
  10. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Wieso traurig? So kann ich unter der Woche noch Zeit mit der Familie verbringen bevor ivh zur Arbeit gehe und am Wochenende gerät der Rhytmus nicht aus de Takt, was den Montag erträglicher macht.
     
  11. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Ich bleibe am Wochenende auch ohne Wecker im Rhythmus :ugly:
     
  12. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Warum das Risiko eingehen und ihn extra ausschalten? :hmm:
     
  13. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Ich will dir das nicht ausreden, ich schaffe das aber mit meinem "ich stehe am Wochenende gegen 08 Uhr auf"-Ansatz auch und bin dafür auch noch ausgeschlafen. :ugly: Unter der Woche ruft auch mein Wecker gegen 6. Ich bin mitnichten ein Langschläfer, aber jeden Tag um 6 Uhr aufzustehen würde auch für mich an Selbstgeißelung grenzen :D
     
  14. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Für die Kinder ist es mit fester Zeit einfacher und ich hab das so auch lieb gewonnen. Die Schlafmenge reguliert sich dann über den Abend. 22 bis 23 Uhr, je nachdem.
     
  15. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    So gegen 22 Uhr erreiche ich meine höchste Leistungsfähigkeit und Kreativität. :ugly:
     
    Takamisakari gefällt das.
  16. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Die armen Kinder. Die stecken dich mal ins billigste Heim, dass sie finden... :ugly:
     
  17. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Wenn sie älter sind dürfen sie vielleicht auch mal länger am Wochenende, mal sehen, im Moment wacht die Älteste um 6 Uhr von alleine auf und ist wach.

    Wenn später Kindi und Schule ist, muss das eh.
     
  18. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Habe mir jetzt mal den neusten Ghostbusters angesehen - teilweise. Habs schon mal versucht und nach 5min ausgemacht, da er mich absolut nicht überzeugen konnte. Wieder ne Chance gegeben - wieder reingefallen. Story - langweilig, Gags - mies, Charaktere - erzeugen null Bindung, keine Sympathie. Und nun das, was mich auf die Palme bringt: Der Gastauftritt von Bill Murray. Wie kann man eine Synchronisation dermaßen verhunzen und einen Schauspieler so komplett seiner typischen Art berauben? Danach konnte ich mir den Mist nicht weiter geben.
     
  19. Legal hat schon recht. Als Kind bin ich - teils sogar von alleine - auch immer um 6 aufgestanden. Am Wochenende wegen den Cartoons sogar schon um 5 und heimlich ins Wohnzimmer geschlichen. Macht's einfacher unter der Woche mit der Schule und wenn man nach 10 im Bett liegt ist man mit 7-8 Stunden Schlaf gut dabei.
     
  20. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Das deckt sich, wenn ich so den Ezählungen meiner Freunde mit Kindern lausche, doch ziemlich genau mit dem Biorhythmus der meisten Kids.Werden richtig früh wach und ballern rum ohne Ende - sind dann ab 20 - 21 Uhr nur noch nervig, weil überdreht und übermüdet -> Ab ins Bett.
     
  21. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Siehe meinen Beitrag vor kurzem im „was habt ihr zuletzt gesehen“-Thread! :teach:

    Irgendwie habe ich bill Murray gar nicht mitbekommen..vielleicht kam der vor als ich eingeschlafen bin :ugly:
     
  22. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Mittlerweile 2 Gewittertierchen im Display :motz:
    Wehe die sterben nicht am Rand :mad:
     
  23. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Leider nein, seit ein paar Jahren abgelaufen.
     
  24. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    dieses dauerhafte Rumgeweine in den Medien bezüglich des frühzeitigen Ausschieds der deutschen Mannschaft. :bse:
     
  25. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Fliege im Zimmer. Und natürlich ein Exemplar, das nicht irgendwo in der Ecke hockt sondern rumdüst als hätte sie zu viel Crystal erwischt. :mad:
     
  26. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Die markiert ihr Revier. Halte dagegen und pinkel in die Ecken :teach:
     
    GODzilla und MuSu gefällt das.
  27. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    WTF. :ugly:

    Unsere Tochter ist Punkt 19 Uhr im Bett. Zu Abend gegessen, Gewaschen, Haare gekämmt, Zähne geputzt und ab ins Bett. :teach: Gegen 6-7 Uhr Morgens wird sie dann wach und kommt in den Kindergarten. Schläft immer durchgehend 11-12 Stunden am Stück. :engel:


    [​IMG]
     
    VadderDarth und HeavenWarrior gefällt das.
  28. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    roll dich ab und schieß ihr ins Bein :teach:
     
  29. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Habe jetzt Handschuhe angezogen und sie mit einer Zeitschrift plattgescared. :)
     
    VadderDarth, MuSu und Captain Tightpants gefällt das.
  30. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    MÖRDER!!!
     
  31. Fußballfan-Abschaum

    https://wien.orf.at/news/stories/2923339/
     
  32. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    [​IMG]


    Das er überhaupt so überlebt. :no:
     
  33. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
  34. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    Ich hätte ja jetzt eher den Part freier Künstler unterstrichen
     
  35. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Furchtbar. Wir brauchen wieder ein Mäzenatentum.
     
  36. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Menschenunwürdig.
    Palme: WE wieder rum und morgen erstmal schauen, was zu schaffe ist.
     
  37. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]

    Sowas. :kotz:
     
    SpeedKill08 und der.Otti gefällt das.
  38. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Was hast du? Was für die Frau und gleichzeitig was zum essen. win-win. Blumen werden nach einiger Zeit sowieso weggeworfen.
     
  39. Kartenetui mit *all* meinen Karten im Scheckkartenformat darin "verloren"....

    :wut:
     
Top