Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Alles gut *Hand schüttel* ^^
    Meine ND ist z.B. so stark das ich ohne Medi + Cortisonsalbe nicht mehr auskomme. Jedes Mal wenn mir jemand Homöopathiekram andrehen wollte, hab ich denen nur den Vogel gezeigt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  2. Woah, um sowas beneide ich echt keinen. Mich nervts schon alle paar Wochen sone Salbe aufzutragen weil meine Gesichtshaut anfällig für Hefepilzinfektionen ist und dann auch austrocknet. :wahn:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  3. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    Richtig lustig wird's, wenn es tatsächliche Mediziner sind, die sowas unter die Leute bringen.
     
  4. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.176
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Moderne und deladente Form des Darwinismus, so what? :nixblick:
     
  5. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Schonmal mit einem Shampoo probiert (Ketozolin bspw.)? Hilft oft langfristiger.
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wer zur Hölle legt die INNENSEITE der Toilette fein säuberlich mit Klopapier aus... und spült dann nicht ab? :no:
     
    der.Otti gefällt das.
  7. Ja, hatte ich auch. Wirklich mittelfristig helfen tat aber v.a. eine Creme die ich jetzt auch mal neu anfordern muss. :ugly: Ne Woche Anwendung und man hat nen Monat Ruhe oder so. :ugly:
     
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also ich weiß, wenn meine Frau mir FO76 schenken würde, würde ich sie fragen, was der Scheiß soll und ihr ein schlechtes Gewissen einreden. Was aber auch verdient wäre. :ugly:
     
  9. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.449
    Ging nicht?
     
  10. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.761
    Wärst du nicht gern Artist Autist :engel:?
    Es werden jedes Jahr vor der Grippesaison geschaut welche Viren gerade auf der Südhalbkugel die meisten Erkrankungen verursacht, und dementsprechend wird der Impfstoff produziert. Mit ein bisschen Glück ist der passende Virus dabei und der Impfstoff wirksam. wenn das nicht der Fall ist, ist der Verlauf einer Grippe in der Regel deutlich milder.
     
  11. Captain Tightpants gefällt das.
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wäre?
    Wenn der Impfstoff nicht wirkt und die Grippe dadurch milder wird, macht das impfen ja noch weniger Sinn
     
  13. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.761
    Ich meine wenn der Virenstamm nicht übereinstimmt und man deshalb eine Grippe bekommt ist der Verlauf bei geimpften Personen milder als bei Ungeimpften.
     
  14. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Naja die soll ja nicht dreckig werden. :ugly:
     
  15. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    Ja, es ist wirklich traurig, dass sowas nötig ist. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass eine Anonymisierung ohnehin schon längst im Sinne der Wissenschaftlichkeit war. Fehlt nur noch, dass dieser unsägliche High-Impact-Kult untergeht.

    €: Es bleibt zu hoffen, dass sich diese neue Fachzeitschrift nicht selbst disqualifiziert, indem sie mehr Augenmerk auf "controversial" als auf "scientifically sound" legen. Der Titel ist da nicht gerade vertrauenserweckend.
     
  16. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Die größten angeblichen Gefahren sind erfunden. Zum Beispiel das immer wieder beliebte Autismus-Thema. Impfgegner lassen immer wieder unter den Tisch fallen, bzw. wissen sie nicht, dass die Häufigkeit des Auftretens von plötzlichem Autismus unter Ungeimpften genauso hoch ist wie unter Geimpften. Das widerlegt die These, dass Impfungen zu sowas führen würden.
     
  17. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    blablabla
     
  18. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.449
    Ist das ein Platzhalter auf den noch Argumente folgen?
     
    UrbanForest und Goof gefällt das.
  19. Neuer Monitor hat Pixelfehler :uff:
     
  20. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Direkt umtauschen!
     
    dmsephiroth, Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  21. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Vermieter, immernoch. Weiß nichtmal welche Steckdosen in seiner Bude funktionieren und welche nicht :mad:
     
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.761
    Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl er meint das nicht so
    Aquaman ist scheiße :mad:.
     
  23. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Zur Lösung dieses Problems empfehle ich den Kaviar-Test: Ein gutes Kilo russischen Kaviar in einen eigens dafür vorgesehenen Kaviar-Kühler legen, anschließen und abwarten. Wird der Kaviar schlecht, ist die Steckdose vermutlich kaputt.
     
    felico, Oi!Olli, Goof und 3 anderen gefällt das.
  24. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wat? Rainer bist du es?
     
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wo sind meine likes :achja:

    Nicht möglich. Es gibt nur mehrere übertapezierte vorbereitete (Leer)dosen. Wohin jetzt mit dem Kaviar :hmm:
     
  26. Jap, ist nur grade nicht lagernd, erst in ein paar Tagen wieder.

    Blöd wirds, wenn der nächste auch welche hat. Die Farben von diesem VA Panel sind nämlich echt nice.
     
  27. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Ich hab mir einen Dot gekauft, da die aber ständig im Angebot sind, war das nur auf dem Papier eine Cyber-Week. War das letzte Jahr aber meines Wissens auch schon so, die guten BlackFriday Angebote gabs nicht bei Amazon...
     
  28. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
  29. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wieso gibt es jetzt 4chan und 4channel? Wollte mal nach Wochen neue Wallpaper im /wg/ Board suchen und irgendwie ist jetzt alles abgefuckt. :ugly:
     
  30. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Einfrieren. Gibt 10 Millionen Omletts.
     
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.176
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Aaaaaalter.. Palme..

    Ich habe Mitte des Jahres meine alte Wohnung in Frankfurt untervermietet und den Umzug meinem Stromversorger mitgeteilt. Der hat das auch umgebucht.. der Vermieter hat der Kündigung aber widersprochen (bin ja offiziell noch Mieter), weshalb der Versorger die Wohnung in den Grundtarif gebucht hat und auf einen Mords-Verbrauch von 3.000kwh/Jahr gebucht hat.. deshalb wurde ein Abschlag von 100 € festgesetzt und für die letzten Monate gerade gesammelt bei mir abgebucht .. Und mir hat keiner was gesagt, dass es einen Widerspruch etc gab .. dafuq :mad:
     
  32. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    :KO:
     
  33. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    "Die gute Nachricht Frau Fiesfee: Sie haben keine Hirnhautentzündung. Die schlechte: Sie haben eine richtich, richtich ordentliche Stirnhöhlenentzündung"
    Ich soll wohl nur "Is mir egal, machen Sie was" gesagt haben.

    Bah, was ne Dreckswoche.
     
  34. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.449
    Oha. Gute Besserung.
     
  35. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Gute Besserung :trost:
     
    Fiesfee, rbue und dmsephiroth gefällt das.
  36. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Lufia 2 durchgespielt, Lufia 1 angefangen... Augenkrebs und Ohrenbluten.
     
  37. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Dann spiel niemals Dragon Quest 1 :D dagegen ist Lufia 1 ein GRAFIKFEUERWERK ;)
     
  38. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Dragon Quest 1 habe ich sogar letztens auf dem NES gespielt.

    Lufia 1 sieht einfach, vorallem im Vergleich zum Nachfolger schlimm aus. Alles wirkt zusammengewürfelt. Es ist nicht stimmig.
     
  39. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Ich habe mich ja schon oft genug über Zwangsbegleiter in Spielen aufgeregt. In den Arenakämpfen von Nehrim kommen mir die Typen permanent in die Quere und kosten mich massenhaft Erfahrungspunkte, im schlimmsten Fall habe ich einen Mord auf meiner blütenreinen Weste, weil sich wieder so ein Trottel in den Weg stellt. Um das ganze dann zu krönen, wird mir in den letzten Kämpfen plötzlich der Sieg über einen Gegner als Mord angerechnet. WAS IST LOS? Ich bin nur noch am neu Laden und am Überlegen, den Kram hinzuschmeissen.

    .
     
  40. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das Jammern der Berliner über diese Postamtschließung

    1,5 Kilometer entfernt ist das nächste Postamt. Sagenhafte 1,5 Kilometer. Hallo? Noch alles koscher in den Köpfen der Hauptstädter? In der Hälfte der Republik muss man dafür dankbar sein, wenn man bis zum nächsten Postamt weniger als 20 Kilometer zurücklegen muss, und zwar ohne öffentliche Verkehrsmittel, und ihr jammert über 1,5 Kilometer?
     
Top