Was feiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von HeavenWarrior, 11. November 2014.

  1. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Hört sich geil an. Aber 180€?
    Kann es mit englischer Sprache umgehen?
    Kann man damit LateX Code schreiben?
     
  2. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    des geht dich gar nix an
     
    Goof, Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  3. Afaik gibts mittlerweile doch sogar für Word LaTeX Input oder?

    Woah ich werd, abgesehen von den finalen Anpassungen für die publizierbare Version meiner Diss, nie wieder LaTeX verwenden denke ich. :banana: :wahn:
     
  4. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Lädt die Seite bei dir nicht fertig? :ugly:

    Ansonsten, tja, keine Ahnung. Für irgendwas wird es schon gut sein. :wahn:

    Es gibt eine Englische Version (sogar mit Demo) unter https://www.papyrusauthor.com/; die ist aber für meine Zwecke denkbar ungeeignet. Genauso wie LateX.
     
  5. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Du blockst vermutlich ein Script. Da wird eigentlich "Dein gesamtes Buchprojekt" angezeigt.

    Das ist in erster Linie für Romane in deutscher Sprache und da unfassbar gut drin. Rest ist so geht so.
     
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :schreiben:

    [​IMG]
     
    Joskam und Captain Tightpants gefällt das.
  7. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Weiß nicht, was ihr habt, bei mir klappt das super:

    [​IMG]

    :yes:
     
    tbm83, felico, Nnamhock und 5 anderen gefällt das.
  8. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Kann man damit Kartoffelsalat machen?
     
  9. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Das Drehbuch für den nächsten Teil von Kartoffelsalat könnte man damit erstellen. Aber es wäre besser für die Menschheit, wenn es kein weiteres Drehbuch zu dieser Reihe geben würde.
     
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  10. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    War das nicht dieser Youtuber Film :hmm:? Dann wäre es besser für die Menschheit wenn es den ersten Teil nicht gegeben hätte :no:.
     
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Korrekt. Inzwischen sind es wohl drei Teile und Teil 3 ist, um das alles auf die Spitze zu treiben, ein Musical. :no::ugly:
     
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  12. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Abgabe der MA. Ab dem Kolloquium am 19.10 endlich wieder back to the GSPB! :banana:
     
  13. Hatte heute mit der Partnerin anlässlich des Jahrestags in nem muckeligen Wirtshaus im Fortgehviertel hier reserviert - allerdings sind alle Trams bestreikt (was die App natürlich nicht angezeigt hat) und wir sind spontan 3 Bus-Stationen von hier in nen unscheinbaren, lauschigen Italiener gegangen nur um festzustellen dass der Laden unendlich gemütlich und unheimlich lecker ist. Außerdem hat er ein wirklich gut gelöstes Corona-Konzept und superfreundliches Personal. Und der Heimweg war entsprechend kurz. :ugly::hoch: Ein Hoch auf den Arbeitskampf. :D
     
    tbm83, felico, Helli und 4 anderen gefällt das.
  14. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    wird Zeit für nen Vorstellungsthread
     
  15. Gratz! :banana: Junge bin ich froh meine Verteidigung hinter mir zu haben. :ugly: Das mach ich nicht nochmal.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Weniger über deinen Dr. of lol sprechen, mehr Arbeit suchen :mad:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. Bin im Arbeitskampf. :mad:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Yay, HR hat endlich meine Arbeitsbescheinigung geschickt. Jetzt kann die Agentur für Arbeitendlich meinen im August gestellten Antrag bearbeiten und neue Sachen finden, die vielleicht noch fehlen. :jump:

    Tendenz zu Palme: Ich rechnen ja schon mit Ärger. Von meiner vorletzten Firma, in der ich vor 4,5 Jahren gearbeitet habe, habe ich keine Arbeitsbescheinigung erhalten, da ich nahtlos gewechselt bin und die das untereinander geklärt haben.
    Knackpunkt: Die Agentur für Arbeit möchte auch von diesem Arbeitgeber eine Bescheingung haben (weil Beschäftigung innerhalb der letzten 5 Jahre). Dummerweise gibt es diese Firma aber inzwischen nicht mehr, ich kann also nachträglich auch nichts mehr bekommen. Habe dem Amt jetzt nur reingeschrieben, dass sie sich ihre benätigten Daten dazu selbst holen sollen, wenn sie noch was brauchen :D
    Für den Anspruch auf Arbeitslosengeld hat das sowieso keine Relevanz mehr, sondern wohl nur für die Statistik.

    Bin gespannt.
     
    tbm83 gefällt das.
  19. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Lange Spam-Probleme gehabt auf meinen Mail-Adressen, X-Mal mit den verschiedenen Providern korrespondiert, kaum Verbesserung.

    Leite jetzt alle Mails in Google-Mail weiter und habe da die jeweiligen Mail-Adressen auch zum versenden eingerichtet. Puff, kein Spam mehr.

    Es ist frech, wie gut die Filter von denen sind. Und wie absolut furchtbar im Vergleich die der Konkurrenz.
     
    Goof gefällt das.
  20. [​IMG]
     
    Nnamhock, abelian grape, HypNo5 und 3 anderen gefällt das.
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Kumpel hat Führerschein verloren und neu beantragt. Auf dem neuen ist jetzt auf einmal auch Klasse A drauf, dabei hat er den nie gemacht. :ugly:
     
    HypNo5, Vögelchen, Luftwaffles und 3 anderen gefällt das.
  22. Jop, sind wir auch drauf umgestiegen. :yes: Dazu noch die extra-elastischen und stabilen großen Müllbeutel von Swirl. Erste Sahne Müllerlebnis! Menschenwürde beginnt bei einem reissfesten Müllsack.
     
  23. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.142
    Knoppers Nussriegel. Noch besser als nen Corona Impfstoff :yes:
     
  24. Knoppers Kokos ftw

    @ Topic: Heute hab ich mich getraut...... Und morgen werde ich ihn an meine Lippen führen und all die leckere Flüssigkeit, die sich aus dem harten Ding ergießt, meine Speiseröhre runterlaufen lassen :yes:

    [​IMG]
     
    tshagrlow gefällt das.
  25. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.536
    Die wichtige Frage ist: Wie haltet man das Knoppers? Schokolade oder Keks unten? Finger oben und unten oder rechts und links?
     
    mo_ne gefällt das.
  26. Schokolade unten. Gehört offiziell so :yes:

    https://www.storck.com/de/service/verbraucherservice-knoppers/
     
    Captain Tightpants und mo_ne gefällt das.
  27. Da geht aber ordentlich was rein :eek:
     
  28. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.536
    Ach. Knoppers ist doch nix.
     
  29. https://www.youtube.com/watch?v=MFZ1e5ql7cs
     
  30. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Wuhu, es gibt doch Spätburgunder die mir schmecken. Die Franzosen haben es da halt echt drauf: Die Integration dieses feinen Holzes ist schon echt geil.
    Aber ich bleibe dennoch eher bei Bordeux: Die sind samtiger und haben weniger Säure - und ich stehe einfach auf diese Blockbuster. Und auch wenn Bordeaux teuer ist: Verglichen mit Burgund ist es echt ein Schnapper.
     
  31. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Cookie Clicker Ascension mit einem Prestige-Level der exakt auf 777.777 endet = die letzten 3 Prestige-Upgrades die mir fehlten. :raucher:
     
  32. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Schoko oben natürlich, am besten leicht gekühlt aus dem Kühlschrank und ...

    ... auf ex in den Mund!
     
  33. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Diese Reaktion habe ich befürchtet.
    Aber im Ernst, bei Zimmertemperatur und mit abbeißen kriegt man Schokofinger. :teach:

    Bei Knoppers nerven nur die Krümel. Es ist quasi unmöglich, Knoppers ohne Krümeln zu essen.
     
  34. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Mit Teller auf dem BauchSofa ist unbequem! Besser wäre, es würde nicht krümeln. Ähnliches Problem bei Pick-Up.

    Da stimme ich dir zu. :)

    Habe übrigens gerade Knoppers neben mir liegen.
     
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die wichtige Frage ist: "Wie haltet"?

    [​IMG]
     
    Captain Tightpants und der.Otti gefällt das.
  36. In ein paar Stunden kommt die Stunde der Wahrheit, mein Guter :yes:
     
    Helli gefällt das.
  37. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.292
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bin ich der einzige der das Ding so aufreißt, das die eine Seite in der Packung bleibt und man somit so anfassen kann, das man keine Schokofinger bekommt und die Krümel einfach in die Verpackung krümeln und man gescheit von abbeißen kann? :ugly:
     
    Spartan117 und Captain Tightpants gefällt das.
  38. Wieso feiert ihr das Ding eigentlich? Das ist viel zu hart, zu dick und klobig.
     
  39. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.536
    I am doing fränkisch (oder einfach schlechtes Deutsch). :nervoes::ugly:

    Bei mir wird auch gewunken und nicht gewinkt. :mad:
     
    Helli gefällt das.
  40. Ne Bekannte von mir sagt immer "frug". "Er frug, wie es mir geht." ...aaargh... :bse:
     
    Helli gefällt das.
Top