Was feiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von HeavenWarrior, 11. November 2014.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.532
    Ort:
    an Kelandras Seite
  2. Carl Sagan?

    Ich seh mir aktuell die Doku-Reihe "Unser Kosmos - Die Reise geht weiter" auf Netflix an: https://de.wikipedia.org/wiki/Unser_Kosmos:_Die_Reise_geht_weiter
    Absolut wundervolle Dokus. Hätte ich das Hirn dazu, wär ich Wissenschaftler geworden.... Ich seh mir das an und seh immer wieder genau die Dinge, die mich immer fasziniert haben :uff:
     
  3. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    seht großartig :yes:
     
  4. Den fand ich irgendwie garnicht toll. Hätte mir mehr Splatter erwartet. :ugly:
     
  5. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.103
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Wundert mich nicht bei deinem Nick :ugly:

    Ich hab den einfach mal durch Zufall gesehen, ohne Erwartungen. Läuft jetzt jedes Jahr an Halloween bei mir. Hat 'n paar tolle Szenen und die Verknüpfung der einzelnen Stories ist super gelungen.
     
  6. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    ... dass der zermürbende Dauer-Wahlkampf in Österreich nach unzähligen Monaten endlich vorbei ist. :uff::hoch:
    Die immer gleichen Leute, die eh keiner mehr sehen kann, wiederholen ständig die selben Phrasen und attackieren dabei ihre Rivalen... fast so wie im GSPB, nur professioneller.
     
  7. Heiselpaff

    Heiselpaff
    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Wahrscheinlich einfach nur super lecker sein :D
     
  8. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.694
    Nach knapp drei Jahren wahrscheinlich nicht mehr :wahn:.
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  9. http://www.cbs.mpg.de/Angst-vor-Schlangen-und-Spinnen-ist-in-uns-angelegt
    Ich bin normal! :banana:

    Also zumindest ein bisschen normaler als ich dachte (hab heftige Angst vor Spinnen) :D
     
    Helli gefällt das.
  10. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.694
    Das Sonntagsfahrverbot für LKW :banana:. Schön auf die Autobahn auffahren, den Tempomat auf 100 km/h setzen, die rechte Spur entlangfahren und alle anderen Aurofahrer ihr Ding machen lassen :engel:.
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.532
    Ort:
    an Kelandras Seite
    wtf :ugly:
     
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.912
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Solange er rechts fährt kann er tun und lassen was er will :yes:
     
  13. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.694
    Noch nie in meienm Leben bin ich so entspannt Auto gefahren und am Ziel angekommen :yes:.
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.532
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Und so viel Sprit gespart.
     
  15. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.694
    :yes:
     
  16. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Bin wieder ein Mensch. Hatte über 3 Tage kein Internet. Wie in der Steinzeit.
     
    Alex86 gefällt das.
  17. Kenn ich. Kenn ich. :trost: :ugly:
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.532
    Ort:
    an Kelandras Seite
    wb
     
  19. Hoffe du integrierst dich schnell wieder :yes:
     
  20. Bin voll bei dir.

    1: Weibliche Hintern.
    2: Bergfest in der Fernphase des MBA-Studiums. Die Hälfte der Klausuren liegt hinter mir. WHOOP WHOOP! :banana:
     
  21. RonnyGee

    RonnyGee
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Frankfurt
    Frag ich mich auch jeden Abend. Hab ich alles durch
     
  22. Ich war gerade beim auspacken meines neuen Rasierers wirklich angetan von der ausgeklügelten Verpackung die sich sehr bequem und irgendwie "befriedigend" öffnen liess, das ist bei in Plastik eingepackten Dingen ja oft etwas nervig. Schau grad noch mal durch die Produktbeschreibung und da steht tatsächlich direkt unter den Features "Frustfreie Verpackung". :ugly: Ich finde es schön dass man jetzt auch noch bei sowas fancy werden will wie es scheint. :wahn:
     
  23. Ich finds allgemein krass, mit wie viel Liebe zum Detail manche High-End Produkte verpackt werden. Grad bei teuren Smartphones legen die Hersteller ja Wert darauf, dass selbst das Auspacken schon ein Erlebnis wird.
    Und ich seh grad, es gibt Verpackungstechnik als Studiengang..... :ugly:
     
  24. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Nein, wirklich nicht! :Poeh::p
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  25. aty02006

    aty02006
    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    47
    Das Ausscheiden der Grünen Partei aus dem Nationalrat in Österreich.

    Ogott ja.. wie ich DAS feiere !!!
     
    Darryll gefällt das.
  26. :banana: :sauf:
     
  27. Dass die Tage kürzer werden, dann ist man schneller am Ziel. :yes:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  28. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Müde, in Dunkelheit zur Arbeit und in Dunkelheit nach Hause. Perfekt.
     
    Helli gefällt das.
  29. Umso gemütlicher ists drinnen. Aber stimmt, die Neigung etwas zu tun geht zurück wenns schon um halb 7 finster ist. Muss dann auch nochmal das Haus verlassen....

    :mad:
     
  30. Paprika-Hummus. :banana: :banana:
     
  31. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ist bestimmt faszinierend.

    https://www.youtube.com/watch?v=z6HcB6uOKiM
     
  32. Stellt euch mal vor dass gerade eine Generation heranwächst die nicht für absolut jede Situation des Lebens ein passendes Simpsons-Zitat bringen kann. :no:
     
  33. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich hab schon seit gut 15 Jahren keine Simpsons mehr geschaut... :zzz::fs:

    [​IMG]
     
  34. Ja gut, alles was die Simpsons in diesem Jahrtausend geliefert haben kann man weitestgehend vernachlässigen. Aber die ersten ~ 9 Staffeln sind pures Gold. :teach:
     
    Allquantor gefällt das.
  35. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    300 vom Finanzamt zurück. Sind ja auch schon ein paar Stunden.
     
  36. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Das war nicht ironisch. Ich mag es, im Dunkeln die Arbeit anzufangen. Da ist ja noch der ganze Tag vor und man kann was schaffen. Und im Dunkeln nach Hause ist gut, weil mich dann keiner sehen kann.
    Wat will ich draußen, ist doch alle drinnen. :ugly:
     
  37. Ich bin eh ein Freund des Herbstes. Winter ist dann schon wieder zu einschränkend. Wenn der Fahrradweg mitm Schnee von der Straße zugeschippt wird ist meine Lust, Fahrrad zu fahren, immer relativ gehemmt. :wahn:
     
  38. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Wenigstens etwas Spannung hat man dann, ob man abfliegt. :ugly:

    topic: SSD auf dem Arbeitsrechner. Endlich mal, nur das Neuinstallieren Treibern. Software und Abhängigkeiten nerven. Auch gut, wenn die firmeninternen Updates, die bei der Windoof-Installation mitkommen, die Installation notwendiger Software verhindern, so dass man das wieder unschön selbst richten muss. Arbeiten halt nicht alle als Excel-Schubser.
     
  39. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    War gerade am Postschalter für ein Postident und die Tante meinte erst es geht nicht weil sie am Ausweis nicht alles erkennen kann. Hatte den für Testzwecke mal kurz in die Mikrowelle gepackt. :wahn: Noch mal Glück gehabt. Ich sah mich schon im Rathaus einen Neuen beantragen.

    Oh und mein Tee, den ich vor über einer Stunde aufgekocht und abgedeckt habe ist auch noch einigermaßen warm. :banana:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
    HeavenWarrior gefällt das.
  40. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Eine Frau will mich Treffen! :banana:
    Kollegin, um zu schauen, wie das System aussieht, womit sie arbeiten muss. :nervoes:
     
    Helli gefällt das.
Top