Was Frauen wollen

Dieses Thema im Forum "Report-Kommentare" wurde erstellt von Senior_Cartmenez, 20. Oktober 2009.

  1. Dysth

    Dysth
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    4.882
    http://www.youtube.com/watch?v=KjH6TFlDqic

    Find ich aber doof. Ich bin für Arbeitsteilung im Haushalt und bei der Hausarbeit, es sei denn nur einer arbeitet, dann sollte der andere die Hausarbeit als seine Arbeit betrachten (egal ob das nun Frau oder Mann ist).

    Dann wünsch ich dir, dass du den richtigen Mann fürs Leben findest.
     
  2. Ich finde, das Problem liegt darin, dass eine Frau, die zockt, und dazu steht immer gleich schief angesehn wird. Viele sind dadurch abgeschreckt und greifen nur zögerlich zu Videospielen (vor allem zur "nerd-plattform" pc^^). Da fällt es schon leichter "Partyspiele" wie Singstar oder Guitar Hero auszuprobiern. Aber die Entwicklung ist schonmal positiv, wenn man bedenkt, dass Frauen noch vor ein paar Jahren den Pc gemieden haben und ihn jetzt (oft intensiver) zum Chatten und für Online-Netzwerke wie Facebook verwenden. Auch wenn das meist auf einem Laptop geschieht, auf dem es fast unmöglich ist ein neues Spiel zu zocken. :P
    Aber ich hofe mal, dass siech das weiter so entwickelt, und wir in ein paar Jahren nicht mehr zwischen weiblichen und männlichen Spielern Unterscheiden müssen ;)
     
  3. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Kurze Frage? Ist es nicht scheiss egal ob Frauen spielen oder nicht? Von mir aus sollen sie spielen oder eben halt nicht. Wayne?
     
  4. marco260583

    marco260583
    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    80
    Wir MÜSSEN schon jetzt nicht zwischen männlichen und weiblichen Spielern unterscheiden. Das zeigt doch nur das man selbst in diesen Kategorien verhaftet ist und sie reproduziert. Genau das verhindert aber ein weiterkommen bei solchen Themen. Ich hätte gedacht dass Gamestar in diesem Bereich weiter wäre, handelt es sich hierbei doch um elementare Kulturtheorie. Das gleiche gilt für Themen wie Rassismus, Antisemitismus und Völkerverständigung: Solange man diese Begriffe (auch im vordergründigen Bemühen sie zu transzendieren) ständig reifiziert, kommt man nicht von der Stelle: Wir sind nicht gleich trotz unserer Unterschiede es sind die Unterschiede die Imaginiert sind.
     
  5. SunlessDawn

    SunlessDawn
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    239
    Wär ich ne Zockerfrau ich würd anonym bleiben wollen. Auf die ganzen nerdigen notgeilen Computerspieler wie ich einer bin hätt ich ja gar keinen Bock drauf. Blos immer schön den Stimmenverzerrer anschalten beim Teamspeak das mich auch ja keiner blöd anlabert.
    Denn ein einfaches Nebeneinander spielen ist doch im Public einfach nicht möglich. Irgendwelche Deppen hat man immer dabei.
    Schade eigentlich. Netter Artikel btw.
     
  6. Soisus

    Soisus
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    1.335
    Haha so lustig.
    Da will man einen Artikel bringen der "harte" Mädchen bringt die ja Actionspiele spielen und sagen "Die Wii ist ja doof" und dann verkommt das ganze damit wieder genauso lächerlich solche die ihren Sims hinterherschwärmt weil sie ihre Figuren so gestalten können wie sie es gern hätten.

    Sorry, aber das ist ja schon wie die Bravo die über ganz pöse Tokio Hotel Mädchen berichtet...
     
  7. ein mann schreib nen bericht ueber "was frauen wollen"
    hab ich den witz nicht verstanden?
     
  8. @SunlessDawn:

    Genau so handhabe ich es auch. Ich wähle meistens eher männliche bzw. geschlechtsneutrale nicks bzw. in MMORPGs männliche Chars, das stellt für die Fantasie von vielen Kerlen die größte Hürde da. Dass sich hinter einer "Tanja" ein Mann verbergen kann ist "klar". Aber "Karl" ist eine Frau?! WTF?! <- so denken echt viele! Zu meinem (bzw. unserem) Vorteil. Teamspeak ist dann meist auch kein Problem, weil gefühlte 50% meiner männlichen Mitzocker eine höhere Stimme haben als ich (kleine Jungs und Stimmbruch und so... traurig aber wahr...). Als ich 12 war (vor 7 Jahren also) fand ich es damals sehr lustig nach jeder Runde in Counter-Strike, wo ich auf Platz 1 gelandet war, in den Chat zu schreiben "Große Jungs die sich von kleinen Mädchen schlagen lassen :oD" worauf zurückkam "Ach laber net, Mädchen sind viel zu dumm dazu."
    Wenn sie meinen.... :D So denken lustigerweise heute immernoch viele. Und dass, obwohl ich kaum ein Spiel zocken kann ohne auf andere Frauen zu stoßen. Hachja, damals war's noch einfach durch so eine Belanglosigkeit etwas "besonderes" zu sein (Achtung, nicht zu ernst nehmen.).
     
  9. Der Gust

    Der Gust
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zusammenfassung des Reports: "Frauen mögen Spiele aus allen Genres!"
    Faszinierend. Genau wie Männer.
    Was kommt als nächstes? "Frauen mögen verschiedenes Essen", "Frauen mögen alle möglichen Filme" oder "Frauen mögen Bücher aus allen Bereichen".
    Alles genau wie Männer. Wow.
    Wie wäre es, endlich diese Geschlechtergrenzen zu vergessen und einfach die Vorstellung anzunehmen dass jeder Mensch gleich ist, daher auch seinen eigenen Geschmack hat und dass man solche Artikel einfach vergessen sollte.
    Danke.
     
  10. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.394
    Fein, wenn es hilft.

    .
     
  11. Es ist halt leider so, dass die meisten Frauen "zu doof" für richtige Spiele sind. Die zocken nur den Casual-Mist. "Hihihihi, ach wie süüüüüüß -.-."
     
  12. Also ein männlicher Professor an meiner Uni hat ne Xbox360 in seinem Büro stehen^^

    Bin aber erst seit 4 Wochen da, vielleicht zeigen sich auch noch andere^^ (bzw. wie im Falle der Xbox 360 werden gezeigt^^ )
     
  13. Dreap

    Dreap
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    106
    Einwenig Harte ausdrucksweiße , aber ich gebe dir zum Teil recht . Was mir immer öfter auffällt ist das Frauen in Spiele immer bevorzugt werden . Dazu nehme ich mal Beispiele von meiner Freundin (die auch spielt ) und ein paar adere Auffälligkeiten .

    Meine Freundin und ich spielen Dark age of Camelot (nein wir kannte uns schon vor dem Spiel) Natürlich beansprucht sowas immer eine gewisse Zeit um was zu Erreichen . Egal vom TEmplate oder RR her . Von meiner Seite musste ich sagen das mir Helfen nicht immer Freundlich entgegegen gekommen sind . Ein Beispiel hierür wäre das Template für meine Meuchler Temp. Da die Drachenringe sehr gute Werte haben und die Droprate unter aller Sau ist kämpft natürlich jeder darum . Das dort mal ein freiwilliges "ich schenk dir den Ring" kommt , ist sehr sehr sehr selten bzw. überhaupt nicht .

    Da meine Freundin auch einen Meuchler hatte und das selbe Temp wie ich , wollte half ich ihr natürlich . Also bekamen wir eine Gruppe für den Drachen zusammen . Ich warnte sie hinsichtlich das es länger dauern könnte wegen dem Ring . Tja von Wegen als alle im TS bemerkten das sie eine Frau war , war nur noch die Rede den Ring zu farmen für sie :(

    Selbe Art und Weiße im RvR Gebiet . 8 gegen 8 Gruppen wollen meist Leute die Ahnung von ihrem Char und Klasse haben . Also kann man kaum erwarten das man in eine Grp kommt die aus RR 12 besteht wenn man gerade erst 50 geworden ist . Mit Frau genießt man den Tittenbonus , egal ob gut oder schlecht mieses Temp oder über ... hauptsachen man kann über Körpchengröße im TS reden .

    Auch ist mir so eine Schmacht bei CoD4 aufgefallen .Unser Clan (gibt es nicht mehr ) wollte unbedingt das alle members 50 werden wie sie das machen war wurscht nur schnell sollte es gehen , also spielte man bis zur bewusslosigeit um Rank 50 zuerreichen . Eine Dame die Neu war im Clan , konnte man ein Auge zu drücken wie immer . Alle 20 Member machen ein Onlinematch wo sie zum großen und ganzen einfach rumschoss ohne gegenwehr . Ich erschoss sie mal ....das war für mich das ende im Clan .

     
  14. SethSteiner gesperrter Benutzer

    SethSteiner
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    928
    Frauen nähern sich den Männern eben nur langsam an, weil die Möglichkeit das gleiche zu erreichen und die Auflösung einer speziellen Erziehung nicht besonders lang zurückliegen. Ist doch ganz logisch, das Frauen hinterherhinken, wenn sie entweder zurückhalten- oder so erzogen werden. Vom Handy bis zum Weltalltourismus, die Gründe weniger Frauen zufinden sind schnell zu erkennen. Das hat nichts mit Frauen an und für sich zutun, die sind nicht irgendwie genetisch eingestellt etwas nach den Männern zutun.
     
  15. Rupert_The_Bear

    Rupert_The_Bear
    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Meine Freundin und ich spielen zum Beispiel Battlefield:Heroes oder Sims 3 zusammen, das erste hab ich ihr gezeigt, sie mir Sims. Beides nicht so die Spiele für die Gegenseite,trotzdem haben wir Spass daran gefunden und konnten so unsere Horizonte erweitern.
    Also ich finde es schön, dass immer mehr Frauen auch "Männerspiele" spielen, zB CoD und Il-2 Sturmovik. Frauen haben auch eine andere Ansicht von Spielen, sie achten mehr auf Details und nicht nur die Atribute "Grafik" und "Action"
    Besonders seit Jade Raymond und Assassin's Creed hab ich so das Gefühl dass auch mehr Frauen sich mehr für solche Spiele interessieren. Ich finds schön.^^
     
  16. SethSteiner gesperrter Benutzer

    SethSteiner
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    928
    Glaube kaum das Frauen mehr auf Details achten, schließlich sind details auch bei Männern sehr beliebt, unabhängig von Grafik. Siehe Adventures, siehe Brütal Legend jetzt zum Beispiel, welches wirklich bis an den Rand gespickt ist mit Details. Also vom Geschlecht hängt das sicherlich ab, es gibt unter Männern Leute die einfach nur durchrennen, ohne auf was bestimmtes zugucken und so gibt es auch Frauen.
    Ich als Kerl jedenfalls freue mich immer in Spielen massig Details sehen zukönnen, unabhängig von der Grafik und Action.
     
  17. 95% der fraun die spieln sind hässlich

    ka wieso is aber so^^
     
  18. Apropos: Ich bin KEINE Frau, und ich hätte trotzdem gerne mehr Drama und Story wenns geht. Sowas wie Final Fantasy als Ego-Game auf dem PC mit einem dynamischeren Kampfsystem, VIEL Story, Viel Drama, Viel Zwischensequenzen und ner 30 Minuten Happy End Endsequenz die vor Happiness nur so trieft.

    So, jetzt hab ichs gesagt!!! :)
     
  19. Dieser Artikel bestätigt, was ich schon immer wusste:

    1. Tiefgreifende soziologische Artikel sind nicht die Stärke der GameStar bzw. ihrer Redakteure (ist ja nicht weiter schlimm, von Spiegel-Redakteuren erwartet ja auch keiner Detailwissen über Games)

    2. Frauen spielen nicht anders als Männer (na so was)

    Erstaunlich ist, dass die Quote der frauenfeindlichen Kommentare (ca 40%) hier doch weit unter dem für Gaming-Sites üblichen Durchschnitt (knapp unter 100%) liegt.
     
  20. SethSteiner gesperrter Benutzer

    SethSteiner
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    928
    Dito, nicht betreffend Final Fantasy aber beim Rest. Ich war richtig überwältigt bei Resident Evil 5 als ich ins Spiel bei einer dramatischen Szene eingebunden wurde und das möchte ich nicht nur dieses Mal, sondern öfters. Uncharted 2 soll in der Hinsicht ja auch mehr liefern und wird richtig gefeiert und wohl immer noch mehr von Männern gespielt. Man kann also nicht behaupten, das es nur Frauen so geht.
     
  21. Photshop-Fail beim Aufmacher des Artikels... Stümperhafter hätte man das Gamepad in die Gesäss-Tasche der Dame nicht bringen können!?
     
  22. Muss bestätigen, was Stunty sagt. Als Frau aufm öffentlichen Server geht gar nicht. Besser als vor 10 Jahren, aber gut immer noch nicht.
     
  23. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    "Anne Volkwardt liebt vor allem Actionspiele: »Die Wii ist für mich der größte Schwachsinn überhaupt.«"

    Das trifft eher ihre Aussage. :rolleyes:
     
  24. cr4v0r

    cr4v0r
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    539
    Was Männer wollen:

    Keine Heftartikel 20 Tage später kostenlos im Internet verfügbar.
     
  25. kriscom

    kriscom
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Das Erste was mir beim durchlesen der Antworten augefallen ist, ist ein Titel der Prinzen:

    "Frauen sind die neuen Männer und Männer die neuen Frauen"

    Zum Artikel: Ansich fände ich es gut wenn der Frauenanteil in der Gamer-Community größer wird, ich find es sehr spannen und auch etwas amüsant wenn ich mich mit Frauen auch über aktuelle Aktion-Titel Unterhalten kann. Leider fehlt mir das in letzter Zeit etwas, die aktuelle Situation "Randgruppe-Gamer" erschwärt Frauen den Vormarsch in "unsere" Spielwelt. (Nicht das spielen ansich sondern, Yes I'm a Gamer!)
     
  26. Dreap

    Dreap
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    106
    dito . Die Aussage kommt mir so vor , ohne die Dame wäre die Gaming Szene niemals soweit gekommen . Aber gut Hauptsache die wii fertig machen und selber wie die letzte Pronodarstellerin sich auf Bilder darstellen .
     
  27. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Das Frauen beim Onlinespielen öfters belästigt werden, ist doch selbstverständlich. Das Durchschnittsalter ist nun mal sehr gering und in dieser pubertierenden Phase haben die Jungs feuchte Träume. Da spielen die Hormone eben verrückt. Ich bin zwar nicht so oft im TS und wenn, dann auf irgendwelchen fremden TS-Sitzungen. Wenn das Durchschnittsalter über 25 ist, dann kann eine Frau jederzeit den TS Server betreten und sie wird mit einem stinknormalen "Guten Tag" begrüßt.... mehr kommt da nicht, weil es Männern im Grunde ganz egal ist, wer da mitspielt. Die Betonung liegt auf Männer..nicht auf Jungs.

    Ansonsten war Zeit der Emanzipation in den 70ern und man hat sich an die Gleichberechtigung gewöhnt. Obwohl nun das Geheule bei den Frauen groß ist, die verzweifelt nach Männern suchen, die sich nicht "weibisch" verhalten. Da scheint man bei der "Umerziehung" des Mannes ein wenig über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Aber das nur nebenbei....

    Um nun noch das "Killerspiel"-Thema mit anzukratzen: Mir ist es vollkommen egal, ob ich dem Charakter eines weiblichen oder männlichen Spielers eine Kugel zwischen die Augen setze.

    Und ein Tipp an die Jungs: Frauen mögen es einfach nicht, wenn man hinter ihnen hersabbert. Sie mögen zwar die Aufmerksamkeit aber nicht, wenn sie niveaulos und albern rüberkommt. Bleibt am Besten cool und zeigt eher distanziertes Verhalten. Dann habt ihr nicht länger eine Beziehung mit eurer rechten Hand, dem Playboy oder, bei den ganz Verwegenen, der Gummipuppe.
     
  28. zock

    zock
    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    411
    Knalliger Spruch,dem haste es aber gegeben b..°°
    Ich denke er meinte wenn er nicht die Richtige gefunden hat,wird er wohl danach nicht mal mehr ein Hemd besitzen.
     
  29. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ich weiß was meine Freundin will: Nicht spielen ;) Sie meint es wäre zwar cool an sich, aber sie hätte immer was besseres zu tun..
     
  30. Karrash

    Karrash
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    587
    Moment, nochmal zum Verständniss:

    H. Fraenkel, Godfather of Sexism, Guru der Leserbrief-Verarsche, der Duke des üblen Iros schreibt einen Artikel über die Wünsche der Frauen, wo er doch jahrelang in den Gemäuern der PC-Action keinerlei Kontakt zu eben diesen hatte, wenn nicht zufällig mal eine Dame vom Pizzadienst an der Zugbrücke zerrte?!

    Bin ich irgendwie in einem Paralleluniversum gelandet?

    Ich selber habe schon Anfang des Jahrtausends mit einigen Frauen im CS Clan gespielt und da war das Geschlecht nie ein Thema. Vieleicht auch, weil alle Mitglieder die Pubertät schon länger hinter sich gelassen hatten? Keine Ahnung.

    Ist vieleicht ein Thema für die Marketingexperten. Mir selber ist es ganz egal welchem Geschlecht meine Mitspieler angehören.
     
  31. Ich finde es gut, wenn auch mal das weibliche Geschlecht ne Konsole auspackt oder aber für neue PC-Spiele offen sind. Es gibt auch immer mehr wo z.B. Left 4 Dead zocken und gestört hat es mich bisher auch nicht. Die meisten Frauen haben doch eine bezaubernde und recht angenehme Stimme. Da macht doch das zocken gleich doppelt soviel Spaß. Ich hatte da auch schon welche wo wie irre ins Micro geschrien haben, wo mir fast das Trommelfell geplatzt ist. MMOs sind bei den Frauen sicherlich auch sehr beliebt. Ob es auch einige gibt wo sowas wie Diablo 3 oder Starcraft 2 mögen? Bin echt gespannt.
     
  32. RaMa6869

    RaMa6869
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Scheint es gibt zu wenig wirklich Neues zu berichten, wenn drei Artikel aus der letzten Gamestar als News herhalten müssen.
    Eine Kennzeichnung das es sich dabei um einen Report und zwei dazu gehörige Interviews handelt wäre ebenfalls seriöser gewesen.
    Abgesehen davon wirkt der Artikel stark tendentiös und hinterlässt bei mir eher den Eindruck als sollte hier Werbung für das Hobby Spiele gemacht werden, eben mit den Mitteln die bei Waren mit einer in der Masse männlichen Käuferschicht erprobt sind. Anders ist das begleitende Bildmaterial wohl kaum zu verstehen.
     
  33. ich habe leider auch noch nie eine frau gesehen, die sehr sehr gut spielen kann.in meiner ganzen clan zeit nicht und auf lans auch nicht schade eigentlich..
    würde mir mal wünschen das die frauen in allen game-bereichen ein bisschen mehr vorrücken.

    in world of warcraft ist es am schlimmsten..da ist der gildenleader froh wenn die mal keine scheisse machen und wenn kann er auch noch diskussionen anfangen xD
     
  34. Neumi

    Neumi
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.456
    Ort:
    Bruneck / Südtirol
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Frauen sind subtiler? Keine Chance. Ein paar der ärgsten Killer die ich kenne, sind weiblich.

    Die sind nur normalerweise etwas extremer. Entweder extrem zurückhaltend oder Killermaschinen, wollen sich beweisen. Zumindest können die ebensogut austeilen wie die Jungs, geben aber weniger an.

    Ich wünschte ich hätte ein paar mehr in meiner Gilde. Generell haben die aus den USA weniger Probleme mit Voice als die Europäerinnen. Zumindest in SWG.



    Was ich allerdings für kompletten Schwachsinn halte, sind Kommentare in Interviews "für uns Frauen ist es schon anders, weil wir ... und Männer ..." wo die anscheinend alles wissen. "Als Frau muß man ...".
    Die wissen nicht, wie es in uns Jungs aussieht, wir sind genauso qualifiziert, um zu sagen "Als Mann muß man ...". Als ob es für die männlichen Spieler keinen Druck gäbe.
     
  35. Ich hatte schon vor mehr als 10 Jahren mehrere Freundinnen (auch platonische) die gerne und viel Computer gespielt haben. Mein bester Freund hat seine Frau über EverQuest kennengelernt. Ich verstehe also absolut nicht wieso das erst jetzt aktuell sein soll...

    Dass Frauen meist schlechter spielen als Männer liegt erstens daran dass es immer noch viel mehr Männer gibt die spielen und zweitens auch daran dass Frauen meist ein Spiel eben nur als das sehen was es ist: Ein Spiel.
    Männer wollen sich immer in dem beweisen was sie machen. Immer die besten sein und sich daran aufgeilen dass sie gut in einem Spiel sind (lol?). Das ist bei Frauen nur selten der Fall aus dem oben genannten Grund.
     
  36. Rizzo_the_Spacerat

    Rizzo_the_Spacerat
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Also mein holdes Weib is auch ganz gut am zocken. Ok sie hat auch wirklich ALLE Sims teile, aber immerhin auch nen paar RPGs wie Drakesang. Ne Wii hat sie auch noch. Beschweren kann ich mich alle mal ned.

    Sie würd sogar mal mit WoW anfange wollen, aber das lässt die zeit atm nicht zu.
    Derzeitig haben wir die erste Generation von Frauen die wirklich mit dem Medium GAMES aufwachsen. Früher war es als Spielkram für bastler, weil PCs noch ned so bedienerfreundlich waren, mittlerweile isses nix anderes als nen Gameboy. In den technischen Dingen sind die Frauen in sachen akzeptanz meistens eine Genration hinter den männern. Außnahmen bestätigen zwar die regel aber für die masse stimmts.
     
  37. meine "kleinere" Schwester (22) zockt auch auf ihrer psp und am pc aber da sinds noch mehr die "sims". für mich also nix neues. wobei ich aber meistens feststellen musste das viel sich bei fps eher erschrecken als einfach zu klicken. nach dem motto: "wo kam der denn her?" und " warum bin ich jetzt tot?"
     
  38. Ironstorm

    Ironstorm
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Was Frauen und Männer miteinander tun sollten: F****

    "Jeder dritte Spieler ist inzwischen weiblich, Tendenz: steigend. Mit der neuen Zielgruppe verändert sich langsam auch die Spielewelt."

    Stimmt die Seuche $im$ haben sie zu verschulden, weitere werden noch kommen.
     
  39. Gelbwurst

    Gelbwurst
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    285
    »Die Wii ist für mich der größte Schwachsinn überhaupt.«

    Kann dem nur zustimmen ist genauso wie der DS ein Kinderspielzeug.
    Ist doch auf der einen Seite gut, dass die Zahl der weiblichen Spieler steigt. ^^
     
  40. Sir Hurl, insgesamt vernünftiger Kommentar, aber Aufmerksamkeit wollen wir (ok, ICH) auch nicht: einfach nur in Ruhe spielen, ohne, dass sich präpubertäte Sprüche im Headset manifestieren. Wie gesagt, es ist besser geworden Damals, als CS den Markt als Innovation beglückte, konnte ich eigentlich nur mit Kumpels auf LAN spielen, wenn ich meine Ruhe wollte *spinner* Dennoch bleibt man bei seinen Teams, meine Left 4 Dead-Truppe habe ich ja auch hier im Board kennengelernt. Und da sind die Sprüche wenigstens nicht Ernst gemeint ;)
     
Top