Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.925
    Ort:
    Vienna
    Statham hat einige gute Actionfilme.
    Aber ja,auch einige nicht so gute.
     
    16_volt gefällt das.
  2. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Kann ich nachvollziehen.
    Als ich ein kleiner Junge war und meine Eltern mich Ende der 70er mal im Kino "unterbringen" mussten, weil sie irgendwas besorgen wollten, "musste" ich mir das ansehen:
    https://www.imdb.com/title/tt0074157/

    Als kleiner Junge fand ich das gar nicht schlecht... aber heute, naja, immerhin mit Peter Cushing und Caroline Munro...
     
    Zig-Maen gefällt das.
  3. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.790
    Fand auch schon die hochgelobte erste Staffel nur ermüdend.

    Eco war übrigens nicht nur ein Romanschriftsteller, sondern auch einer der einflussreichsten Semiotiker ( vulgo: Zeichentheorie ). Einige seiner Bücher gehörten zum Standard in meinem Studium mit eigentlich deutlich anderer Ausrichtung.
     
  4. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.165
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Den kenne ich auch. :D
    So weit ich mich erinnere kamen in dem Film die lächerlichsten fliegenden Monster vor, die ich je gesehen habe (vielleicht mit Ausnahme des fliegenden Löwen in irgend so einem japanischen Monsterstreifen).
     
    Leto gefällt das.
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.784
    Der war richtig geiler Trash. :D:hoch: Ich mag die Kevin-Connor-Filme immer noch. :D
     
    Leto gefällt das.
  6. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    Bitte sehr.:ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=g01ud9TUtIk
     
  7. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.925
    Ort:
    Vienna
    Irgendwie kreiste bei mir tatsächlich die unendliche Geschichte bei dem Thema jetzt die ganze Zeit durch den Kopf. Haha.
    Aber ne....es ist zwar sehr lange her dass ich den gesehen habe,aber denke nicht dass der so abfällt inzwischen.

    Sichtung steht heuer zu Weihnachten an.
     
  8. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.790
    Der erste Film ist immer noch ein absoluter Klassiker.
     
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.784
    Jup, den kann ich auch heute noch sehen.

    Auf Teil 2 war ich als Kind ganz wild, aber ich glaube, den spare ich mir heute lieber. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  10. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Kann ich vollumfänglich bestätigen.
    Der fliegende Löwe stammt übrigens aus
    "U 4000 - Panik unter dem Ozean" (von 1969)

    Dagegen war selbst "At The Earth Core" ein Meisterwerk.
    Schön zu sehen, dass es hier auch andere gibt, die von diesen sehr "speziellen Kindheitserlebnissen" geprägt wurden ;)
     
  11. der allgäuer

    der allgäuer
    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Allgäu
    Kong vs. Gozilla.
    ein computerspektakel aller erster güte.
    unterhält knapp 2 stunden gut.
    mehr verlangt auch wirklich niemand von einem film dieser sorte.
     
  12. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Es gibt einen etwas älteren TV-Film. Den fand ich ganz ok. Denke aber das Thema würde mir auch zu hohen Blutdruck machen wenn ich mir dazu eine Endloserie geben würde.
     
  13. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.925
    Ort:
    Vienna
    Finde es immer noch komisch dass Teil 2 als einziger der Reihe nicht auf BD erschienen ist.
    Die Serie muss ich mir auch mal ansehen....
     
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.784
    Auch 'n sehr geiler Film. :yes:
     
  15. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.650
    Ort:
    auswærts.
    Gestern war stupid Horrorflicks-Abend: "Black Water: Abyss" - nix dolles, aber imo weniger fad gemacht als bspw. Crawl. Und danach "High Lane", ich _dachte_, es gehe da um Höhenangst (O-Titel: Vertige) und dass sie ohne Ropes weiter müssen etc.. Well. :ugly: Den fand ich aber echt ganz unterhaltsam, erinnerte mich an die Zeit Ende der 90er/ Anfang 2000, als wir Scream, die ersten Urban Legend, Final Destination etc. geschaut haben..
     
  16. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.925
    Ort:
    Vienna
    Black Water hatte übrigens einen ersten Teil.
    Wissen die Wenigsten.
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.784
    Ich war bei dem Film mehrmals im Kino. Sowas mache ich heute überhaupt nicht mehr, egal wie sehr ich den Film mochte. Jahre später dann vielleicht mal wieder, aber nicht innerhalb von ein paar Tagen. :ugly:

    Joa, Atreyu halt. Und wenn du mit Eisprinzessin Xayide meinst, liegst du richtig. :D

    [​IMG]
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.683
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Mein letzter Rewatch aller drei Teile: https://www.gamestar.de/xenforo/thr...schaut-teil-vii.455591/page-364#post-19167789
     
  19. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.165
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Good girls go to heaven (But the bad girls go everywhere).
     
  20. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Mare of Easttown

    Was für ein fantastischer Ritt!
    Mir gefällt fast alles an dieser Miniserie, die ein bisschen wie eine weitere Staffel von True Detective wirkt (zwei recht verkorkste Cops müssen über eine lange Zeit einen scheinbar unlösbaren Fall lösen).
    Auch deutliche inhaltliche und stilistische Einflüsse von Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Twin Peaks und Prisoners sind erkennbar, aber nicht aufdringlich.

    Um eine Textwand zu vermeiden, fass ich mal stichpunktartig zusammen, was mich überzeugt hat:

    + Kate Winslet (war nie ein großer Fan, aber hier spielt sie einfach verdammt gut)

    + auch der Rest des Casts ist gut, teils findet man vergleichsweise hochkarätige Hollywood-Stars in kleinen Nebenrollen (auch ohne direkt ein Walking Spoiler zu sein). Das schafft wohl nur HBO. Aber auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz: Von Evan Peters, Angourie Rice und Cailee Spaeny will ich in Zukunft definitiv noch mehr sehen, denn sie liefern alle eine eindrucksvolle Perfomance ab.

    + der Mikrokosmos einer Kleinstadt in Pennsylvania ist sehr atmosphärisch und detailreich dargestellt worden, ohne dass einem die Probleme mit dem Holzhammer auf's Auge gedrückt werden oder alles nur abgefuckt ist. Im Gegenteil: Obwohl Drogen, Verwahrlosung und Orientierungslosigkeit große Themen sind, gibt es immer wieder auch sehr herzliche, humorvolle Szenen

    + endlich mal wieder ein von vorne bis hinten spannender und tragischer Kriminalfall, dessen Auflösung man zwar schon früh grob erahnen kann. Sie springt einem aber auch nicht ins Gesicht und es fehlen Beweise, wodurch alles interessant bleibt. Viel besser und persönlicher als die Fälle aus der True Detective-Serie. Das Ganze ist bis auf ein, zwei Sachen (siehe Spoiler) einfach rund :hoch:

    + seit langem Mal wieder eine Todesszene, die mich eiskalt erwischt und erschüttert zurückgelassen hat :eek:

    Zwei Sachen haben mich an der Story aber etwas gestört:
    - der Tod des Partners wurde dann etwas schnell "vergessen", nicht einmal die Psychologin spricht das noch an. Das war schade, weil die Figur ja schon ziemlich detailliert aufgebaut wurde und auch zunehmend sympathischer/komplexer wurde. Es war im Nachhinein sogar nachvollziehbar, warum er sich so zu Mare hingezogen fühlt (die einzige, die ihn nicht wie einen Helden behandelt)

    - es waren ein bisschen viele (offensichtliche) rote Heringe. Teilweise ergab es dann auch nicht so viel Sinn, z.B. bleibt offen, warum Billy ggü. seinem Bruder ein Geständnis ablegt, obwohl er weitgehend unschuldig war (geistig verwirrt/manipulierbar?) oder warum Frank Erin Windeln kaufen musste, wenn sie doch immer Kontakt zum durchaus wohlhabenden eigentlichen Vater hatte.

    Das sind aber nur Kleinigkeiten, die einer 9/10 nicht im Weg stehen. Beste HBO-Serie seit Chernobyl! Nur bitte, bitte keine zweite Staffel bringen. Das Ding steht für sich und könnte nur schlechter werden.
     
  21. der allgäuer

    der allgäuer
    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Allgäu
  22. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.468
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Hab gestern die ersten fünf Folgen gesehen und war nach dem Cliffhanger dermaßen sackig, dass ich froh war von der Serie erst was gehört zu haben, als die erste Staffel komplett war. :ugly:

    Heute dann die anderen fünf Folgen gesehen und bin zumindest mit diesem Ende zufrieden.

    Normalerweise mag ich das Franz-Zeugs nicht, und allein schon dieses ganze Salue, Mam-mA, PapAA, Jaquüüüü ging mir unfassbar auf die Nüsse. Aber es ist wirklich eine nette Unterhaltung und ich bin wirklich großer Freund von diesen "24 Stunden zuvor"/"Einen Monat eher"-Rückblenden. Musste da schon ein paar Mal schmunzeln/lachen.

    Lässt sich in jedem Fall gut wegbingen ;)
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Wieso hasst Kevin eigentlich seine Mutter?
     
  24. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    Er hatte doch verschiedenen Entwicklungsstörungen und seine Mutter hat sich bei den ganzen Therapien irgendwann ausgeklinkt, während ihr Mann das alles übernommen hat. Später hat sie Kevin kein Geld für die Drogensucht gegeben. Sie erzählt davon in der Therapie und man sieht etwas in einer Flasback-Szene.
     
    Alex86 gefällt das.
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Ja an den Rückblick kann ich mich erinnern. Dass sie die Therapien irgendwann Frank überlassen hat, ist an mir vorbeigegangen.
     
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Volle Zustimmung. Die erste Folge wirkte noch etwas sperrig, aber war wichtig um die ganzen Charaktere einzuführen.

    Diese ganzen Verwicklungen ...

    Gut fand ich, dass man alles Stück für Stück entdeckt hat und man teilweise in die Irre geführt wurde. Zuerst dachte ich Siobhan wäre die Mutter und hab mich gewundert, warum sie sich 0 für ihr Kind interessiert, der tote Sohn wird ja auch erst später erwähnt.

    Ich hatte zweimal auch einen Klos im Hals.


    Er hatte als einziger nichts zu verlieren, weil er keine Familie hat, deswegen sollte er die Schuld auf sich nehmen (Gespräch im Keller). Damit kam er aber nicht klar und war immer dabei, auszupacken, deswegen der Angelausflug.
     
  27. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.940
    Ich dachte schon, du meinst "Die Zeitmaschine" von 1960. Dann hätte ich dich hauen müssen...
     
    knusperzwieback gefällt das.
  28. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.165
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Die Zeitmaschine von 1960 war für die damalige Zeit ziemlich erfolgreich.

    Gut möglich, dass man sich da mit irgendeiner billig produzierten Zeitreise-Story dran hängen wollte. Das passiert ja heute auch noch ständig.
     
  29. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.940
    Vor allem ist Die Zeitmaschine ein absoluter Filmklassiker, das Remake stinkt dagegen so was von ab.
     
    knusperzwieback und Leto gefällt das.
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.683
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wobei die auch ihren eigenen Charme hatte. Aber mit der Meinung stehe ich sicherlich allein da.
     
  31. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.165
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Die Zeitmaschine hatte sehr lange Zeit meine persönliche Vorstellung, wie eine Zeitmaschine auszusehen hatte, geprägt. :topmodel:
    Das hat sich erst später durch die Back to the Future-Trilogie wieder geändert.
     
    Blup, HawkS73 und Leto gefällt das.
  32. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
    :parzival:
     
  33. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
    Kein Problem, war nur verwirrt, weil du die gleiche Kritik (verkürzt) ne Woche später nochmal postest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2021
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    There will be blood

    Immer wieder packend.

    Würde gerne eure Meinung zu Plainviews Beziehung zu seinem Sohn H.W. wissen.
    Ich werde da aus Plainview einfach nicht schlau. Wieso nimmt er HW anfangs überhaupt auf? So wie man ihn erlebt und wie er sich selber beschreibt hasst er Menschen und möchte am liebsten alleine sein. Zum Schluss behauptet er auch er habe HW nur aufgenommen und sich bei Verhandlungen als Familienmensch darstellen zu können, aber es gibt auch immer wieder Szenen in denen er sich aufrichtig um HW kümmert. Dem gegenüberstehend zb als er HW "abschiebt" und sich nichtmal von ihm verabschiedet, mMn eine enorm brutale Szene im Film.
    Dass er HW am Ende des Films aus der Verlustangst heraus als Verräter beschimpft und verstößt war für mich der einzige Zeitpunkt ihm Film indem ich Plainviews Gefühlswelt entziffern konnte. Zumindest in Beziehungen, sein beruflicher Antrieb ist Ehrgeiz und Gier, das kann man sehen und er selbst sagt das ja auch.
     
    Lurtz und Zig-Maen gefällt das.
  35. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Absolut. Ich liebe das Design.

    [​IMG]

    Wenn die verfügbaren Modelle nicht so sünd teuer wären (alles "garage kits") hätte ich eine kleine Version wie
    George sie zu Beginn des Films zur Demonstration zeigt, hier im Modellregal stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
    Leto, Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  36. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.925
    Ort:
    Vienna
    Am Ende wurde er ja immer wirrer und psychopathischer.... Mehr als er eh schon vorher war.
    So ist das erklärbar.
     
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.227
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    The way Back / Out of Play / der Weg zurück

    Weiß nicht, was dieser Namensquark soll, aber Ben Affleck als College Coach mit vielen interessanten stilistischen Entscheidungen und frischen Ideen macht Spass. Sehr dramatisch, ein bisschen kitschig, aber einfach knackig inszeniert. Coach Carter ist natürlich etwas kultiger, aber sie machen es dennoch gut

    7,5/10
     
  38. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    This is Spinal Tap

    Vor ein paar Monaten schon mal bei Prime auf deutsch gesehen (Prime und fehlende Sprachoptionen :mad: ), jetzt noch mal auf Blu ray im O-Ton, was den Film merklich aufwartet. Unheimlich witzig, unheimlich liebevoll, unheimlich detailreich und absolut Stilbildend. Gefühlt die Mutter aller Mockumentaries, wenn auch nicht wirklich die erste.

    Die Schauspieler haben sichtbar Spaß und die Musik, insbsondere die Texte, sind echt große Kunst. :bet: Wer würde nicht gerne auf der Sex Farm arbeiten?

    11/10

    Ex Machina

    Tolle Schauspieler, toller Look, aber lahmer Film. Wenig spannend, vorhersehbar und obendrein mit ordentlich Plotholes. Am Ende fragt man sich, was das eigentlich sollte und warum die menschlichen Charaktere so blöd sind. Gegen die beiden hätte auch eine Casio Armbanduhr schlauer gewirkt.

    6/10 für den Style und Oscar Isaacs Tanz-Skills.
     
    Blup, |Kirby|, Lurtz und einer weiteren Person gefällt das.
  39. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Awake - (2021)

    Stell dir vor, kein Elektrogerät geht mehr und Schlafen können die Menschen auch nicht mehr. Jo, als Videogame-Nerd ist man da schon am Durchdrehen - nur gut, dass es nur ein Film ist.

    Oldschool Charme

    Erinnerte mich von der Machart an alte Stephen King TV-Verfilmungen - was mir gefiel. Die Story ist nett und die Schauspieler passen auch. Man sollte halt wirklich eine Schwäche für Oldschool haben, ansonsten könnte der Film altbacken rüber kommen. Auf jeden Fall wurde ich gut unterhalten, auch wenns jetzt nicht der Superburner war.
     
  40. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Moin :)

    "Mare of Easttown"

    Bin jetzt bei Episode 3.
    Ja, GENAU MEIN Ding bis jetzt. Superdichte Atmosphäre. Kate Winslet mag ich sowieso....schon immer.
    Und hier in Topform meiner Meinung nach. Bin gespannt, was die Story noch so liefert.
    Tja...und HBO halt, ne? Top Top :feier:
     
Top