+++ Was habt ihr euch heute angeschaut ? +++

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von SP@MMI@N, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Schlimm vor allem, daß sie keinen Ton :madcat: von sich gegeben und mit Extras gegeizt hat... :rolleyes: :ugly:
     
  2. "Nur mit dir"

    Bester Liebesfilm ever :yes: :hoch: :)
     

  3. Die zeiten sind vorbei, die DVD hat sich sozusagen von selbst zerstört :ugly:
     
  4. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Gothika

    Bissl 08/15.
    Kann mir jemand die letzte Szene erklären? Sah irgendwie aus, als ob man damit in Serie gehen wollte. :nixblick:

    5/10
     
  5. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Kenn ich. :D
     

  6. Konntest du umtauschen ? Gegen ne neue :ugly:
     
  7. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Glaub ich nicht. Erzähl mal mehr, hab von dem nämlich noch rein gar nichts gehört...


    @Topic:
    Chaos 7/10
     
  8. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ja, aber die ist mittlerweile auch durchgebrannt.:(
     

  9. Die altr Kackbratze :ugly:

    Ok hab heute auch noch nen film geschaut

    Demolition Man Stallones coolster 8/10... dire drei Muscheln und so :ugly:
     
  10. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Für mich ist das z.B. nich so, liegt aber daran, dass mir das Genre nich so zusagt!
    Für mich sind die ersten beiden Filme aus der Pate-Trilogie Meilensteine (Teil 3 is schlecht)!

    Ich fand School of Rock recht lustig (Jack Black ist für diese Rollen geboren!) und finde er hat sogar 7,5/10 verdient! :)
     
  11. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    School of Rock

    Story 7/10
    Schauspieler 8/10
    Musik 10/10


    Gesamt aber trotzdem 10/10, ich find den Film nämlich einfach geil, hab ihn zum dritten mal gesehen :D :D :D :ugly:
     
  12. Subjektiv bester Liebesfilm versteht sich von selbst ;)

    bei Amazon
    Filmstarts Kritik (Vorsicht Spoiler)

    Ansonsten halt google und so - basiert auf'm Buch ("Wie ein einziger Tag" heißt das auf deutsch, wie ich gerade nebenbei erfahren hab :D)
     
  13. dann doch bitte die version mit richtigen schauspielern! :teach:
     
  14. any given sunday

    mit jedem mal sehen finde ich ihn ein bisschen besser. schöner sportfilm der auch berührt....

    7.5 / 10
     
  15. Any Given Sunday bekommt von mir eine glatte 10!!!

    Habe gestern Sakrileg gesehen.

    Die Schauspieler waren in Ordnung, aber mir ist völlig unklar, warum alle Franzosen so einen bescheuerten Akzent haben mussten. Argh!!!

    Audrey Tautou war einfach nur....:eek: ...WOW!

    Dem Film fehlt absolut die Rasanz des Buches. Mir ist klar, dass ein Buch inhaltlich immer vor dem Film liegen wird. Dies bedingt ja alleine der Umfang. Aber dass der Film weniger rasant und spannend als das Buch ist...das finde ich schon sehr schwach, Mr. Howard.

    Meine Wertung 6/10. Ohne Tautou und McKellen wäre es nur ein 5/10 geworden.
     
  16. School of Rock

    Echt gut! Flacht zwischenzeitlich nur etwas ab. Aber tortzdem: ich habe gut gelacht.

    7/10
     
  17. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Der Polarexpress: 7/10

    Ein durchaus schnuckeliger Weihnachtsfilm, der aber auch nur in der Vorweihnachtszeit oder am Festtag selbst anschaubar ist. Die Umsetzung von Chris Van Allsburgs Buch ist technisch perfekt. Das Tempo könnte für Erwachsene aber durchaus höher sein. Bis auf zwei oder drei rasante Szenen ist das ein Kinderfilm. Ein gut gemachter. Und ein durchaus sympathischer mit netten, manchmal etwas klischeehaften Figuren. Aber hey, es ist bald Weihnachten. Hohoho!
     
  18. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Am Samstag gesehen: Casino Royale - James Bond

    7.5 / 10

    Der Film war ganz gut, allerdings war ich nach dem Film nicht ganz erfüllt. Da gefällt mir "James Bond - Dr. No" mit Sean Connery besser. Aber nur geringfügig.

    Der Film ist sehenswert. Daniel Craig spielt auch sehr gut. :hoch:

    Eine Frage dennoch:
    Warum hat sich die eine zum Schluss ertränkt? Die hätte doch auch leben können. :huh:
     
  19. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Leichen pflastern seinen Weg

    Ein wirklich sehr ungewöhnlicher Western, aber mit Klasse, sehr gelungen. Jedoch nicht für zwischendurch geeignet, dazu ist das Ende zu "außergewöhnlich".

    10/10
     
  20. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    A History of Violence 7/10


    Ziemlich guter Film, aber hätte mir gewünscht, das am Ende ein wenig mehr über seine Vergangenheit aufgeklärt wird....
     
  21. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Charlie und die Schokoladenfabrik: 7/10

    Tim Burton und Johnny Depp - das unschlagbare Team. Drei Filme hatten sie vor "Charlie und die Schokoladenfabrik" bereits miteinander gedreht ("Edward mit den Scherenhänden", "Ed Wood" und "Sleepy Hollow"). Und erneut zeigen sie dem Rest der Filmbranche, was es heißt, Einfälle zu haben. Depp gibt den Willy Wonka mit einer Verschrobenheit, die an eine Mischung aus Raoul Duke aus "Fear And Loathing in Las Vegas" und eben Ed Wood erinnert. Und Burton darf wieder mal nach Herzenslust kreativ sein. Das dabei ein schlechter Film herauskommst, ist von vornherein ausgeschlossen.
    Auch "Charlie und die Schokoladenfabrik" ist gelungen - wenngleich es doch fast schon einen Farben- und Ideenoverkill gibt. Wonka ist ein einsamer, grausamer Mann, dem das wichtigste fehlt, das es gibt: Liebe. Und so verunstaltet er vier Kinder, die - und das muss man zu seiner Entschuldigung sagen - es nicht besser verdient haben. Degenerierte, die von ihren Eltern entweder verhätschelt, mit Süßigkeiten vollgestopft, überfordert oder vernachlässigt wurden. Nur der kleine arme Charlie Bucket erhält von seinen Eltern und seinen Großeltern Liebe - und ist so furchtbar süß!
    Burton übernimmt die Vorlage des Autors Roald Dahl und macht sie sich zu eigen. Eine quietschbunte, essbare Welt mit Schokoladenflüssen und Umpa Lumpas, die Kühe hauen, um Schlagsahne zu bekommen. Dem Einfallsreichtung war wieder einmal keine Grenzen gesetzt. Doch der Film ist am Schluss dann doch etwas zu sehr voller Stereotypen. Es bleibt ein guter Familienfilm mit einem tollen Johnny Depp, der besonders in der Weihnachtszeit die richtigen Werte vermittelt.
     
  22. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Sie hat Bond verraten, hat Schuld auf sich geladen - ich denke, damit konnte sie einfach nicht leben und hat ihre eigene Bestrafung gewählt...
    Auf jeden Fall aber eine ganz starke Sequenz, überhaupt haben mich die letzten 20 Minuten oder so absolut gefesselt, das hat man wohl noch in keinem Bond gesehen...

    Mein absoluter Liebling übrigens: *BAAAAM!!!!* "Mein Name ist Bond - James Bond." *Bond-Theme* GEILES Ende. :D Hm... Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr liebe ich den Film. :user:
     
  23. dumm und dümmer

    immer wieder ein genuss....

    10 / 10 :D
     
  24. A.I. von Steven Spielberg

    4/10
    Das letzte Drittel ist nur noch Alienquark.
     
  25. .... und langweilig ohne Ende. Werd niemals vergessen als ich den im Kino gekuckt habe und neben mir so ne ältere Frau am schnarchen war. :ugly:

    Prinzessin Mononoke

    Bin ja eigentlich nicht soooo der Anime-Fan, aber der Film hier ist einfach nur schön und die offensichtliche Message gibt auch sehr zu denken (heute vielleicht mehr als je zuvor). Toller Film! Jedoch mit seinen teils doch ziemlich brutalen Szenen und ekligen Viechern imo rein gar nichts für Kinder.

    Sehr verwundert war ich vom makellosen Bild auf meinem HD Fernseher - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, denn zB. "Der Prinz von Ägypten" sieht in 16:9 alles andere als pralle aus. Deswegen hier also nochmal ein großes Plus!

    Gestört hat mich eigentlich nur das ein wenig abrupte Ende. Nichtsdestototz uneingeschränkte Empfehlung für jeden!

    9/10


    Fluch der Karibik

    IMO eine der besten Komödien/Abenteuerfilme der letzten Jahre und doch ziemlich besser als Teil 2, da hier noch sehr viel handwerklich gemacht wurde, wohingegen der zweite Teil meist nur mit Special Effects protzt. Ich bin derer leider überdrüssig. Auch die Geschichte find ich interessanter als in Teil 2. Vom meilenweit besseren Bösewicht Barbossa will ich gar nicht sprechen.

    9/10


    Fluch der Karibik 2

    Siehe oben. In den meisten Dingen imo doch deutlich hinter Teil 1. Besser ist find ich hier nur der Humor. Der Rest... naja.... schlechter halt. Außerdem ist der Film für meinen Geschmack doch ne gute halbe Stunde zu lang.

    7,5/10


    Der Prinz von Bel Air (1. Staffel) OT

    Einfach nur klasse. Bei einigen Folgen hab ich mich zu Tränen gelacht. Im OT weit besser als mit der teils doch ziemlich komischen deutschen Synchro, da oftmals dank dieser der gesamte Witz verloren geht. Ich erwähn da jetzt nur mal die Freddy Krueger Szene im Auto: "Four: Get the stick out of your butt!" :rotfl:
    Da aber nicht durchgehend dieses Niveau beibehalten wird und ein paar Folgen nur durchschnittlich sind gibts von mir

    9/10
     
  26. James Bond - In tödlicher Mission

    Einer meiner Lieblings-Bonds mit der schönen Melina :)

    8/10
     
  27. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    Die Stunde des Jägers 4/10

    Weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich fand ihn einfach total langweilig. Die Schauspieler taten ihr Bestes, lag wohl am Drehbuch.
     
  28. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    Sin City Recut 8/10

    Die "normale" Version gefällt mir besser. Aber sollte Recut nicht länger sein?? Oder sagt man das nur, weil hinter jeder Geschichte der Abspann kommt???
     
  29. Es gibt ein paar zusätzliche Szenen, der größte Anteil entfällt tatsächlich auf die Abspänne.
     
  30. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Da waren ein paar Szenen mehr. Aber nur recht wenige. Hartigan und die Anwältin die ihn aus dem Gefängnis holt (mehr oder weniger). Die sah man vorher nie in der Episode.

    Marv und seine Mutter gabs in der regulären Version auch nicht...

    Also nur ein paar kleinere Sachen die nur ganz wenige Minuten ergeben. Die meiste Zeit kommt aber tatsächlich durch die Abspänne zusammen (lächerlich bei der Josh Hartnett - Killer Episode) :uff:

    €dit
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2717

    (hm, mehr als ich dachte...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  31. Hier geht's weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top