was ist eigentlich das Paris Hilton Sexvideo

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von yugothe2, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe da im Internet schon öfters drüber gelesen aber was ist das genau ?? wer wurde denn da mit wem heimlich gefilmt und von wem wurde das gefilmt ??

    und warum wird um dieses Video so ein Aufwand gemacht ??

    Wann wurde denn das aufgenommen

    Ich hoffe dieser Thread ist nicht verboten.
    ich gebe ja keine Links oder ähnliches
     
  2. parish ilten, ein olles partyluder hat mit ihrem ex freund ein video mit nackten tatsachen gemacht. wurde im dunkeln aufgenommen. sonst nichts. und es ist halt nun an die öffentlichkeit gelangt
     
  3. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Hab ich noch nix davon gehört :)

    btw: Mein erster Post im neuen Forum ;)
     
  4. Wahrscheinlich eine Doktorarbeit über Soziologie :ugly:

    Dödel, was is das wohl? :D
     
  5. Schinken ?

    Schinken
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    3.006
    Ort:
    DA
    Was das genau ist beantwortet ja schon der Titel. :D
    So weit ich weiß wurde das nicht heimlich gefilmt, aber die Qualität soll ziemlich mies sein. Und Aufwand wird nur gemacht, weil es die ach so tolle Paris Hilton ist.
     
  6. das iat alles ??
    also genausowas wie die ganzen andren Videos von den Stars
     
  7. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Dann wär das ja geklärt... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top