Was sind Freezer Codes?? [PS2]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von EisHöLLe, 9. März 2005.

  1. Hi Leute,

    ich habe eben nach cheats für GTA san andreas geguckt und dann lese ich da was von freezer codes....kann mir einer sagen was das heißt? wie gibt man die ein weil die haben ja endlos lange nummern und buchstaben?????

    2. Frage: kennt jemand einen cheat für GTA SA der NUR die lebensenergie immer auffüllt/oder immer voll lässt? da gibts zwar einen aber bei jeder eingabe kommen da 250000 dollar dazu und noch panzerung und das kann ich net gebrauchen.

    danke im voraus

    :)

    EDIT: hier stehen die "freezer codes" http://www.spieletipps.de/ug_005408/
     
  2. *rofl* das ist ne überschrift...so wie ganz oben "AR Max Codes", würd ich mal denken, dass es nen spiel gibt, was "Freezer" heißt.

    Keine garantie, aber das würde ich nah gut 43,4 sekündigem betrachten der Seite denken *G* und sorry fals ich mich täusche.
     
  3. ohje, sorry :( tut mir leid.....*in erdboden versink*

    sorry bin heute etwas neben der spur :D
     
  4. Zumindest ist AR der Action Replay und das ist ein cheatprogramm wo man nummern eingeben muss. Ich denke mal das das andere sowas ähnliches ist.
     
  5. Freezer Codes sind so was ähnliches wie Action Replay Codes .Die Codes kann man mit einer art schummelmodul eingeben,wenn du eins brauchst,dann gib bei amazon.de einfach "Action Replay"(ohne") ein.
     
  6. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Sind HEX-Codes, um Spielstände zu modifizieren. Dafür brauchste Extra Software, wei zum Beispiel die Action Replay.
     
  7. Schau mal auf's Datum. ;)
     
  8. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ja, hab ich auch gemerkt :ugly:
     
  9. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Verwarnung + 1.

    Hör auf, uralte Threads zu pushen.
     
Top