Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.172
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ja, der ist bei mir auch direkt hängen geblieben. Definitiv ein Highlight unter den Game-OSTs der letzten Jahre. :D
     
  2. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Fallout New California

    Da steckt mal eine Menge Arbeit drin. Sehr schön, dass solche Projekte dieser Größenordnung tatsächlich auch released werden, auch wenn es wieder so eine Mod ist, die die Engine an den Rand des Zusammenbruchs bringt. Aber es läuft halbwegs und ist nach 3-4 Stunden noch nicht abgestürzt.
     
    Lazzlo gefällt das.
  3. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Kennt noch wer Rollcage von früher? Dieses actiongeladene, super schnelle Rennspiel, wo man mit seinem Fahgrzeug auch an Decken fahren konnte? Gestern hab ich zusammen mit nem Freund im Split Screen GRIP: Combat Racing gezockt. Quasi ein Remake der alten Rollcage-Spiele. Man ging das ab! Anders als Ende der 90er haben wir aber nur einige Runden durchgehalten, ehe unsere Konzentration nicht mehr gereicht hat. Für ne Runde zwischendurch ist es aber echt sehr spaßig!
     
    Helli, drudge und der.Otti gefällt das.
  4. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    gestern endlich mal das offizielle battlefield v starten können...

    grafisch und spielerisch ists schon sehr ansprechend...

    aber ich verstehe jetzt auch die kritik des menüs... hab da erstmal ca. 20-30min gebraucht mal alles anzusehen und zu verstehen...
     
  5. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Hab mir für 6€ CoD MW3 besorgt.

    Macht mehr Spaß als alle anderen CoDs der letzten Jahre zusammen. :D
     

  6. Für mich ganz klar mit die schwächste Kampange.
     
    der.Otti gefällt das.
  7. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich habe in den letztens Monaten Black Ops 2 bis WWII gespielt.

    MW3 macht wesentlich mehr Spaß und spielt sich besser. Und ich habe MW3 gestern zum ersten Mal gespielt. Gehe also völlig neutral und unvoreingenommen dran.
     

  8. Fand halt Ghost und IW deutlich stärker und besser. Irgendwie ist kaum was aus MW3 am Ende hängen geblieben und es war selbst für ein CoD sehr kurz.
     
    Boschie gefällt das.
  9. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ghost fand ich von den ganzen neuen CoDs noch am besten. Aber IW war echt mies. War auch das einzige CoD was ich nicht zuende und nicht länger als 15-20 Minuten am Stück spielen konnte. :ugly:

    Müsste ich ein Ranking von allen SP CoDs machen würde es so aussehen:
    1. Call of Duty 1
    2. United Offensive
    3. World at War
    4. Modern Warfare 1
    5. Black Ops
    6. Modern Warfare 2
    7. Modern Warfare 3 (wenn es so gut bleibt)
    8. Ghosts
    9. Call of Duty 2
    10. Black Ops III
    11. WWII
    12. Black Ops II
    13. Advanced Warfare
    14. Infinite Warfare
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018

  10. Komisch fand IW absolut am besten und am stärksten hatte damit sogar mehr Spass als mit Wolfenstein z.b :D World at War echt so hoch? Fand das wirklich grausig und das als WW2 Fan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2018
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Die Rangliste ist doch ein Trollversuch, oder? :ugly:
     
  12. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.724
    Ich versuch mich auch mal an einer Rangliste. Muss ich nur eben alle ausm Regal holen sonst vergess ich was. Ich schreib auch Plattform dahinter wo ich das gespielt hab

    1.) Infinity Warfare (PC)
    2.) Call of Duty (PC)
    3.) Call of Duty (United Offensive)
    4.) Ghosts (Xbox One)
    5.) Advanced Warfare (Xbox One)
    6.) Modern Warfare 2 (Xbox 360)
    7.) Call of Duty 2 (PC)
    8.) Modern Warfare 1 (PC)
    9.) Modern Warfare 3 (XBox 360)
    10.) Call of Duty World at War (Xbox 360)
    11.) Call of Duty 3 (Xbox 360)
    12.) Call of Duty WW2 (PC)
    13.) Call of Duty 2 Big Red One (Xbox)

    nicht gespielt bisher, Black Ops

    Finest Hour besitze ich nicht, und auch keine Nintendo, PSP etc Versionen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  13. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Dishonored

    Musste mal wieder sein. Kurioserweise hab ich erst jetzt bemerkt dass Callista tatsächlich von Lena Headey gesprochen wird.
     
  14. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Infinite Warfare gehörte für mich zu den schlechtesten Kampagnen, durch die mich mein "Du musst jedes SP-Spiel beenden"-Autismus gequält hat. Gott habe ich oft üben den Mist geflucht. Repetitiv, öde und dumme Story, schlechte Dialoge, nervige Charaktere (Nora Salters :atomrofl:), größtenteils langweilige Umgebungen, ultra frustrierende und langweilige Raumkämpfe usw. Man hat dem Spiel die fehlende Liebe einfach angesehen. Dabei hatte das Setting doch so ein Potential :battlestar:

    Und dieses blöde Vorladen der Shader :aua:

    Ich liebe ja eigentlich Science-fiction, aber die 3,74€ haben sich eigentlich nur für den Zombiemodus gelohnt.
     
    Joskam gefällt das.

  15. Kann ich so garnicht nachvollziehen. Hatte für mich mehr Abwechslung und wirklich epische Momente als die meisten anderen CoDs.Alleine diese geile Mission auf dem Asteroiden der sich auf eine Sonne zudreht, habe ich so in keinem Spiel davor erlebt. Alleine dieses geile Finale. Aber gut ich stehe auch auf militär Pathos :D Und militör Pathos auf Raumschiffen ist das geilste überhaupt!

    Ist auch das einzige CoD wo mir wirklich die Story Spass gemacht hat.


    Finde da waren die Treyarch Kampangen für mich durchweg deutlich schlechter. Mit ihren langweiligen Scripts und den wirklich öden Gegnerwellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2018
    ElderScrolls4Ever und Balupu gefällt das.
  16. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Ja, das mit dem Asteroiden war in der Tat nett gemacht. Aber viele andere dagegen leider nicht. Der Militärpathos war für mich zudem einfach zu übertrieben. Vor allem Salter hat mich mit ihren Kommentaren einfach nur genervt. Das Ende war leider total vorhersehbar und irgendwie auch nicht wirklich befriedigend. Dachte sogar im ersten Moment es würde noch weiter gehen, als plötzlich die Credits kamen (die man (20min lang) nicht überspringen kann :shot:)

    Ich fand aber auch hier waren die Skripts teilweise total durchschaubar. Lustig auch, wenn die Gegner dann auf einmal 3m hinter einem spawnen.

    Ich fand die Kampagne von MW2 noch ziemlich gut, aber die neueren Teile waren dann auch nur noch Murks. Ich stehe total darauf, wenn man die Liebe der Entwickler zum Spiel erkennen kann. Bei CoD ist mir jedoch immer stärker die Detaillosigkeit aufgefallen. Bspw. wurde in Blops 3 Kairo von einem Drohnenschwarm angegriffen und weißt du wie die das realisiert hatten? Einfach ein Bild in die Skybox eingefügt. D.h. am Himmel standen total viele (ich glaube sogar niedrig aufgelöste) Drohnen. Und das sollte immersiv sein? Ich dachte ich spinne.

    Bei Infinite Warfare sind mir die ultra niedrig aufgelösten Partikeleffekte aufgefallen (obwohl auf höchster Stufe), das gleiche bei den Bildschirmkonsolen (und das in der Zukunft :topmodel:) und die Ingenieure auf dem Schiff haben sich nach der fünften Mission immer noch über die kaputte Gasleitung beschwert :hammer:
    Am Anfang dachte ich auch, ich könnte das Level nach Collectibles oder environmental Storytelling absuchen oder irgend etwas, was abseits des vorgegebenen Weges mich tiefer in die Welt saugt. Aber da war einfach nichts.

    Von daher war ich neben den anderen Kritikpunkten einfach nur enttäuscht und irgendwann gelangweilt.
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.724
    Das hat sich wohl irgendwie so eingeschlichen :ugly:

    VIelleicht weils es Unendlichkeit heißt
     
    1 Person gefällt das.
  18. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Genau das gleiche denke ich auch über Infinite Warfare. :D:hoch:
     
  19. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Infinite Warfare war das erste COD nach Blops 3 für mich (und davor nur MW2), von daher kann ich zu MW Remaster nichts sagen. Aber ja, es nervt tierisch, vor allem da es trotz SSD total lange dauert. Und bei jedem Treiberupdate nochmal. Angeblich auch nach jedem Spielupdate oder dem Ändern der Grafikeinstellungen (habe ich nur gelesen) So. Ein. Scheiß. CoD bräuchte neben den Bethesda-Spielen auch ganz dringend eine neue, saubere Engine.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich habe heute mal etwas in die Siedler History Collection quer reingespielt. Die Teile 2 bis 4 sind wirklich erstaunlich zeitlos und lassen einen auch einfach in Erinnerungen schwelgen, vor allem mit der Musik. Die an moderne Monitore angepasste Auflösung macht die Spiele jetzt auch etwas übersichtlicher, sonst halten sich die Anpassungen grenzen.

    Mit Teil 1 kann ich allerdings so gar nichts mehr anfangen, mit dem bin ich aber auch im Kindesalter irgendwie nie so richtig warm geworden. Teil 5 lasse ich ganz weg, Teil 6 und 7 kann ich noch nicht so recht beurteilen, das Design wirkt ganz sympathisch, aber sonst muss ich da noch etwas reinkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  21. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    hab die letzten tage immer kurz battlefield v im multiplayer gezockt...

    alles in allem machts wieder sehr viel spaß...

    obwohl man bei manchen maps schon merkt dass sie eher für fahrzeuge oder sniper ausgelegt sind...

    die wüstenmap und die fliegerhallenmap sind eher nicht meine favoriten...

    wüstenmap ist schon relativ fahrzeug und sniperlastig wie ich finde

    und die fliegerhallenmap hat beim hanger totales chaos und die flaggen rundherum sind als infanterist anstrengend weil die sniper warten wenn dein squad nicht mitzieht...

    aber das ist vielleicht auch weil die maps noch alle neu sind...
    vielleicht ists nur der ersteindruck und ich lerne sie noch lieben sobald ich mir mapkenntnis angeeignet habe...

    die anderen maps die ich bislang gehockt habe, haben mir durchwegs spaß gemacht...
     
  22. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.007
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Mein Mitbewohner hat sich eine Xbone X besorgt ( :ugly: ), und da das Teil bekanntermaßen absolut gar keine interessanten Spiele besitzt, habe ich im MM DS Remastered für nen 20er mitgehen lassen. Zwar hässlich wie die Nacht finster verglichen mit dem Original, aber hey, keine Kontobindung - kann's wieder verkaufen. Vielleicht sogar zum gleichen Preis. :ugly:

    Gerade beim Gaping Dragon. Keine großen Probleme nach Demon's Souls und Bloodborne, werde aber noch nicht so richtig warm damit. Das Leveldesign setzt so häufig auf gimmickhate und vorhersehbare Fallen, dass es schon fast zur freudigen Ausnahme wird, wenn man sich einfach direkt und unverschnörkelt mit den Gegnern battlen kann, mit unnützen Zweit-, Dritt- und Viertverwurstungen ein und derselben Waffe wird man zugeschissen und am übervorteilten Schild(kröten)spielstil hat sich leider auch nichts geändert.

    Oh, und die Hitbox des Gaping Dragons ist das schlimmste, was ich in einem Soulsborne-Spiel je gesehen habe. :no:
     
  23. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.446
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Also wenn man an den entsprechenden Flaggen Fortifications errichtet, ist man sehr gut gegen Sniper geschützt. :D
     
  24. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    jen nach team ists halt schon schwer dort hin zu gelangen :ugly:
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Immer noch Yakuza Zero. Damit werde ich wohl noch den Rest des Monats bestreiten, denn ich bin jetzt 50 Stunden drin, bin bei ca. 35% Completion und grade mal in Kapitel 5. :ugly:
     
    Helli und mirdochegal gefällt das.
  26. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Read Dead Redemption 2. Und kaum war ich vom verschneiten Berg unten und die Spielwelt hat sich geöffnet (Anfang Kapitel 2) mach ich Blödsinn.
    In die Stadt geritten, da dann zu Fuß 2 Typen umgerempelt weil ich die Physik testen wollte, die wollen mir eine reinhauen, ich will zurück hauen und zieh aber stattdessen die Knarre weil falsche Taste gedrückt. Krieg zwar die Wumme gleich aus der Hand geschlagen ohne nen Schuß abzulassen, aber der zweite Typ fängt trotzdem an zu schießen. Bin dann erst mal weggelaufen bis sich die Lage beruhigt. Leider lag bei meiner Rückkehr nur noch der Hut rum, meine Bleispritze ist weg :(
    Wollte dann mal testen ob ich die Nahkampftaste richtig im Kopf hab und hab einem Passanten eine reingezimmert, was mir dann eine Fandung wegen Körperverletzung oder so einbrachte. Ich hoffe der Autosave hat vor der ganzen Aktion gespeichert und nicht mittendrin, den ohne Wumme und ohne Geld um eine neue zu kaufen komm ich mir doof vor :topmodel:
     
    thecrow973 und tacSTAR gefällt das.

  27. Also so wirklich zum Blödsinn machen eignet sich das Spiel wirklich nicht. Dir wird schon fürs anrempeln manichmal eine Armee auf den Hals gehetzt.
     
  28. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Baldurs Gate 2 angefangen. :cool:

    Wo ich mir im ersten Teil quasi nur die Antwortmöglichkeiten durchgelesen habe, abgesehen vom letzten 1/4, da alles noch frisch genug für mich war, ist hier alles doch ein wenig länger her. Sodass ich erst mal alleine 2h im Anfangsdungeon verbracht habe, nur weil ich mir alles ordentlich durchgelesen habe. :D Macht aber direkt wieder bock und was kann schon schief gehen, immerhin bin ich fast so clever wie Boo! *pieps* *pieps* :ugly:

    [​IMG]
     
    dmsephiroth, Joskam, Helli und 5 anderen gefällt das.
  29. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Yakuza Zero

    ... wie kommt es eigentlich, dass eine Business-Simulation (!) einer der spaßigsten Aspekte dieses Spiels ist? :ugly:

    Ich renne durch Kamurochô, schwimme im Geld, weil ich die Mr. Shakedowns mittlerweile ohne Schaden zu nehmen verprügle, kaufe also alle Geschäfte, die nicht schnell genug weglaufen können und gewinne. :ugly:²
     
    Helli gefällt das.
  30. Xonora

    Xonora
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Call of Cthulhu, als eingeschworener Schisser sporadisch und abhängig von der Freundin, die dabei Händchen halten muss :gnihihi:
     
    der.Otti und Helli gefällt das.
  31. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    BEGATTE DICH SELBST!!! :mad:
     
    Lazzlo und Helli gefällt das.
  32. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.663
    Mittelerde - Schatten des Krieges

    Hab's mir im Sale gekauft. Ersteindruck: Kankra ist eine Frau... WTF! :ugly: Da waren bOObs wieder wichtiger als die Lore. :rolleyes:

    Ansonsten finde ich das Spiel so richtig zäh. Ich habe ca 20 Minuten nur am Startpunkt gestanden und ununterbrochen Orks gekillt. Es spawnen immer neue und es nimmt kein Ende. Bin dann einfach zum Questziel durchgerannt und habe angefangen Hauptmänner zu killen. Aber auch hier das Gleiche in Orkbraun: Es kommen unendlich nach und man kann die Karte nicht "clearen".

    Für jemanden wie mich, der gerne alles erst mal ausradiert, um Ruhe zu haben, das falsche Spiel. Kann mich einfach nicht damit abfinden andauernd Scharen von Gegnern um mich herumhängen zu haben, wenn ich meine Missionsziele erledigen will.
     
    thecrow973 gefällt das.
  33. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Spyro Remake

    Den ersten Teil habe ich jetzt laut der Angabe knapp zur Hälfte durch. Ich weiß nicht, ohne Nostalgiefaktor lässt mich das irgendwie ziemlich kalt, die Kamera ist schrecklich, die Steuerung oft recht hakelig und das Gameplay auch etwas lahm. Technisch ist es auch nicht optimal, selbst mit den 30 FPS bricht es regelmäßig ein, ich hoffe wirklich, dass man das noch mit Patches ausbügeln kann.

    Das Remake an sich ist aber schon gelungen, Spyro ist wirklich super niedlich animiert und auch die anderen Drachen und Gegner sehen toll und liebevoll gestaltet aus, dazu sind die Levels optisch recht abwechslungsreich gehalten und die Musik ist sehr eingängig. Mal sehen, wie lang es mich noch hält, in die anderen beiden Teile werde ich aber auf jeden Fall auch noch reinschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  34. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    ja ich habe diese Art von Spielen abgeschworen, mein pile of shame besteht nur noch aus 0815 grind open world spielen die ich nie spielen werde
     
  35. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Im Moment bf v, Squad, Post scriptum.
    Im sp wollte ich mit rise of tomb raider starten
     
    Helli gefällt das.
  36. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Gestern Dead Cells für die Switch gekauft. Wahnsinn, wie süchtig das machen kann!
    Ich habe, außer Spelunky, noch nie ein Roguelike gespielt und auch Dark Souls hat mich irgendwie nie von Anfang an gepackt, aber Dead Cells ist irgendwie anders.
     
  37. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Heute mal eine kurze Pause von Red Dead Redemption 2 gemacht und Sunset Overdrive gezockt. Und was soll ich sagen, herrlich abgedrehtes Spiel, manchmal etwas fummelig zu steuern aber coole Waffen, coole Customization und ein sehr eigener Grafikstil sowie Gameplay. Erinnert mich sehr an Saints Row 3 und 4, ein bißchen auch an Dead Rising 3, bisher gefällt es mir echt gut und bin froh dass es nach Ewigkeiten der Xbone-Exklusivität auch für PC erschienen ist :yes:
     
  38. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    das game liegt bei mir auch noch am pile of shame :ugly:
     
  39. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Naja, weiblich war sie schon immer. Wenn man ganz viele Augen zudrückt kann sie auch als Menschenfrau durchgehen... irgendwie.
     
  40. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Darf ich fragen wie ein Spiel was vor drei Tagen erschienen ist direkt auf den Pile of Shame wandert? :ugly:
     
Top