Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    Dein Ursprungsposting konnte man in alle Richtungen deuten :D
     

  2. Naja RDR 2 macht es zwar besser, aber es gibt dort auch keine Gameplay Elemente die wirklich Tiefe haben. Alles ist wunderbar nachvollziehbar und logisch, aber nichts davon bietet einem ein tiefes Gameplay.
     
  3. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Und ich hab Origins unterbrochen weil God of War einfach 2 Klassen besser ist imho :ugly: Die Welt ist hübsch, aber irgendwie fehlten mir bei den Quests die Entscheidungsmöglichkeiten und zur Story fand ich auch nicht so den Zugang.

    Vielleicht wirds ja noch besser. Bis jetzt ist es ne solide 7/10
     
  4. pokusa

    pokusa
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    530
    Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich hatte bei diesem Vergleich mit RDR 2 aber explizit das Jagen im Kopf, das bei Odyssey aber ja keine Rolle mehr spielt.
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    Shadow of War:

    nutzt aktuell die typische Open World Formel von Ubisoft (Assassins Creed & Co) und ist einfach nur mehr vom ersten Teil.

    Macht mir allerdings dank dem Kampfsystem recht viel Spaß (wie halt schon der erste Teil), Story ist allerdings solala und hätte auch besser in Szene gesetzt werden können. Und auch schade dass die Musik aus den Filmen nciht verwendet wurde.
     
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.670
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Habe heute Deep Sky Derelicts begonnen, also wollte mal rein schnuppern... und konnte nicht so wirklich aufhören.
     
  7. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Ich möchte gerne Dishonored 2 beenden. Habe ich quasi bei Release angefangen, 10 Stunden gespielt, dann aber nicht beendet, was nicht am Spiel selbst lag. Das Spiel selber war eigentlich sehr gut. Deswegen will ich es jetzt beenden.

    Aber ich weiß quasi nix mehr von der Story. Neu anfangen, oder einfach durchzocken? :ugly: Bin noch unentschlossen. Es ist zwar ein Spiel, das eine Geschichte erzählt, aber soooo episch war die Geschichte, glaube ich, auch nicht, dass ich mich noch dringend an alles erinnern muss, oder?
     
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Wie weit bist du denn? >_>
     
    Son_of_the_Suns gefällt das.
  9. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Staubbezirk. Da, wo man entweder den Anführer der Heuler oder den Anführer der Aufseher zu den jeweils anderen bringen muss, um ins Stilton-Anwesen (?) zu kommen.
     
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Hm, das ist schon relativ weit. So ungefähr die Hälfte vom Spiel. Ich glaub', da kannst du dir einen Neustart sparen.
     
    Son_of_the_Suns gefällt das.
  11. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Ich könnte einen Speedrun bis dahin schauen. :ugly: So als Recap.
     
  12. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Ich müsste auch mal irgendwann Zeit für meinen No-Powers-Run finden. >_> Oder "Mostly Flesh and Steel" in Teil 1. Nur wann? :ugly:
     
  13. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Ich hab grade gesehen, dass ich außer Teleport nie eine Power gekauft habe. Habe deswegen auch 20 Runen im Gepäck, nur Teleport ist auf Max. :D Ich war wohl der Meinung, dass ich sonst nix brauche, und ich glaube, der Meinung bin ich immer noch.
     
  14. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Mashinky.
    Mal wieder ein "natürlich gewachsenes" Streckenetz. Also Chaos :topmodel:

    Im Moment weis ich gar nicht wie ich meinen neuen Zug auf sein Gleis bekommen soll, ohne entweder ein Überführungsgleis zu bauen (aber Geld ist knapp) oder den auf der zur Überführun gzu nutzenden Strecke verkehrenden Zug ins Depot zu holen das er außem Weg ist. Dann müssen aber 2 Züge über gefühlte 20 andere Linien bugsiert werden, und einer davon wieder retour. Und wenn einer zurück muss ins depot alles von vorne. Eigentlich sollte ich dreiviertels meiner Züge wieder reinholen um sie auszubauen, da fast alle überlastet sind.

    Nebenbei hatte meine Kohlestrecke im Norden Besuch von einem Holzzug der eigentlich im Süden verkehren sollte. :topmodel:
    Hatte bei der Lok, die vorher bei der Kohle eingesetzt wurde, vergessen die alten Wegpunkte zu löschen. Dadurch ist die erst mal zurück auf ihre alte Strecke gefahren und hat ihre Nachfolgerin blockiert.
    Aber die Züge sind eh ein Hühnerhaufen wenn man nicht aufpasst was man tut beim Strecken vorgeben. :p

    Das der Wald der innerhalb von 10 Jahren gerodet werden soll natürlich einer von denen ist, die am weitesten vom nächsten Sägewerk weg sind ist ja auch klar :hypno:

    Ich glaub ich start nochmal neu, diesmal aber auf ner größeren Map, damit ich mehr Platz habe um die Linien weiter auseinander zu legen. Und diesmal mit mehr Vorrausschauen beim legen der ersten Schienen und Bahnhöfe.
    Mi fehlt nämlich auch überall der Platz um Bahnhöfe und Linien auszubauen, weil ich das Zeug teilwiese schön dämlich platziert hab.
     
    Helli und areaS-4 gefällt das.
  15. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hab mir vor ein paar Tagen Resident Evil 7 geholt. Ist meiner erster Resi Teil überhaupt und ich finds echt verdammt gut bisher. Bis jetzt im "zweiten Level", dem alten Haus.
     
  16. Mackie42

    Mackie42
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD FX 8350
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 750 Ti
    Motherboard:
    AsRock 970M Pro 3
    RAM:
    4 HyperX Furies zu je 8 GB
    Laufwerke:
    Festplatte : Samsung SSD 750 EVO 500GB (500GB)
    Festplatte : ADATA SU650 (120GB)
    Festplatte : SAMSUNG HD502HI (500GB)
    Festplatte : Intenso USB 3.0 Device (2000GB)
    Festplatte : Hitachi HDT721010SLA360 (1000GB)
    Festplatte : Western Digital WD10 EARS-00Y5B1 (1000GB)
    Festplatte : WD 10EADS External (1000GB)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Nicht bekannt
    Maus und Tastatur:
    standard
    Betriebssystem:
    Windows10 Enterprise Professional
    Monitor:
    EIZO (uralter TFT)
    Hallo
    Kann mir vielleicht jemand ein Spiel empfehlen?
    Ich bin RP orientiert und vom Stil sollte es etwa an Conan Exiles anlehnen.
    Keine Comic Grafik haben und über die Möglichkeit verfügen Charaktere selbst erstellen zu können.
     
  17. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Indiana Jones and the Infernal Machine

    Gefällt mir gut. Wie die alten TR-Teile, dementsprechend auch etwas sperrig.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  18. Ingo311

    Ingo311
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    930
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    Nvidia 1070
    Motherboard:
    Asus B450 - Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" Full HD
    Bin grade in den letzten Zügen von Witcher 3 Blood & Wine. Das Spiel ist einfach nur grandios. Klar, die Kämpfe sind oft gleich und so, aber die Geschichten sind einfach toll. Die Landschaft macht spass. Da bleibt einem einfach so viel in Erinnerung.
    Gade hätte ich fast meinen Kaffee auf dem Monitor verteilt, als mich eine Dame bei einer Quest nach dem Passierschein A38 gefragt hat :ugly:. Einfach zu geil sowas!
     
    King Animal, misterbrown und Tricker gefällt das.
  19. Mackie42

    Mackie42
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD FX 8350
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 750 Ti
    Motherboard:
    AsRock 970M Pro 3
    RAM:
    4 HyperX Furies zu je 8 GB
    Laufwerke:
    Festplatte : Samsung SSD 750 EVO 500GB (500GB)
    Festplatte : ADATA SU650 (120GB)
    Festplatte : SAMSUNG HD502HI (500GB)
    Festplatte : Intenso USB 3.0 Device (2000GB)
    Festplatte : Hitachi HDT721010SLA360 (1000GB)
    Festplatte : Western Digital WD10 EARS-00Y5B1 (1000GB)
    Festplatte : WD 10EADS External (1000GB)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Nicht bekannt
    Maus und Tastatur:
    standard
    Betriebssystem:
    Windows10 Enterprise Professional
    Monitor:
    EIZO (uralter TFT)
    Vielleicht starte ich einen neuen Charakter in Age of Conan.Wenn es nur um die Schicksalsquests geht habe ich es schon etliche Male durchgespielt.
    Aber ich hatte jetzt ein paar Jahre Leerlauf.Da kann sich einiges verändert haben.Und selbst zu meiner aktiven Zeit gab es immer wieder etwas neues zu entdecken.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    "The Secret World" gefällt Dir nicht? Ansonsten ist es schwer. Als Singeplayer würde ich Dir Assassin's Creed Origins empfehlen, aber ich denke, da sind die Aktionen gerade vorbei. Das Assassin's Creed hat auch die Tötungsanimationen (ohne zu viel Blut und Köpfungen) von AoC drinnen :D

    Nur falls man sich spoilern will, bzw. die Animationen sehen möchte:
    https://www.youtube.com/watch?v=BNbGL7O0KO0
     
  21. Mackie42

    Mackie42
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD FX 8350
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 750 Ti
    Motherboard:
    AsRock 970M Pro 3
    RAM:
    4 HyperX Furies zu je 8 GB
    Laufwerke:
    Festplatte : Samsung SSD 750 EVO 500GB (500GB)
    Festplatte : ADATA SU650 (120GB)
    Festplatte : SAMSUNG HD502HI (500GB)
    Festplatte : Intenso USB 3.0 Device (2000GB)
    Festplatte : Hitachi HDT721010SLA360 (1000GB)
    Festplatte : Western Digital WD10 EARS-00Y5B1 (1000GB)
    Festplatte : WD 10EADS External (1000GB)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Nicht bekannt
    Maus und Tastatur:
    standard
    Betriebssystem:
    Windows10 Enterprise Professional
    Monitor:
    EIZO (uralter TFT)
    Danke,das ist zwar gut gemeint aber mit Secret World,das ist nicht so mein Ding und Assassins Creed?
    Der Name sagt mir schon hinterhältige Meuchelmörder.Das ist auch nicht mein Stil.
    In Conan Exiles spielte ich im allgemeinen wilde Nahkämpfer,die aber im RP sehr abfällig über Assassinen und Fernkämpfer herzogen da sie den ehrenhaften Zweikampf scheuen und wegen ihrer Hinterhältigkeit wurden sie oft als Feiglinge beschimpft.Im RP spiele ich meist "angegraute Veteranen".Nur Conan Exiles ist mir mittlerweile zu "haushaltsorientiert" geworden.Gut ich war wegen des Namens etwas voreingenommen.Vielleicht schaue ich doch mal hinein.Ich hoffe nur der Char ist nicht vorgegeben sondern das man ihn selbst erstellen kann.
    Auf jeden Fall danke für den Vorschlag.
     
  22. ElSpedo

    ElSpedo
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Bezüglich dem zweiten Teil kann ich dir da nicht zustimmen. Finde eigentlich immer ein Match.....vor allem in Revier Übernahme, Quasi das Rush von PVZ
     
  23. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.368
    Charakter ist vorgegeben. Allerdings ist der Begriff Assassine recht weit gefasst in AC. Es gibt zig Stellen in den Spielen, wo du die Leute mit nem schweren Kriegshammer verdreschen kannst. Der direkte Kampf kommt wirklich nicht zu kurz.
     
  24. Puch also RP ist derzeit halt schon schwierig. Habe sehr viel in WoW, Guild Wars 2 etc Rp gemacht und auch etwas in Age of Conan.

    Was du dir vieleicht anschauen könntest wäre ein RP Server von Conan Exilies.

    Leider gibt es derzeit kaum noch MMOs die für RP zu gebrauchen sind :(


    Das Problem ist das die neuren MMOs alle eher als Themenpark angelegt sind und weniger Sandbox und RP braucht eher eine Sandbox Struktur.

    https://www.youtube.com/watch?v=ziM804q86Ng

    Einige Kumpels schauen sich das derzeit an, könnte mal wieder was brauchbares werden.


    Mir fehlt derzeit so sehr ein MMO mit wirklichem RP Fokus und weniger auf Spielmechaniken :( Dieser ganzer Trend zu einfacheren schnelleren MP-Games wie Destiny 2 steht RP halt absolut im Weg.
    Ich will einen Charakter erstellen und mit dem in der Welt des Spiels leben und mit ihr und anderen Spielern interagieren ohne irgendwelche dämlichen Out of Charakter Kommentare von Leuten.


    So ein The Division mit wirklichem RP Fokus wäre doch viel intensiver und spannender :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2019
  25. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Hat sich nicht der gute Arnold im ersten Conan Film ganz sneakybreeky in den Tempel eingeschlichen? :tdv:

    Wenn du brachiale epische Kämpfe mit einem Conan-ähnlichen Protagonisten suchst und ne PS4 hast kann ich God of War sehr empfehlen.
     
    Alex86 gefällt das.

  26. Ihm gehts nicht um ein Spiel für Sp, sondern RP( Rollenspiel). Da spielt man in einem MMO den Charakter wirklich aus.
     
    Mackie42 gefällt das.
  27. Mackie42

    Mackie42
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD FX 8350
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 750 Ti
    Motherboard:
    AsRock 970M Pro 3
    RAM:
    4 HyperX Furies zu je 8 GB
    Laufwerke:
    Festplatte : Samsung SSD 750 EVO 500GB (500GB)
    Festplatte : ADATA SU650 (120GB)
    Festplatte : SAMSUNG HD502HI (500GB)
    Festplatte : Intenso USB 3.0 Device (2000GB)
    Festplatte : Hitachi HDT721010SLA360 (1000GB)
    Festplatte : Western Digital WD10 EARS-00Y5B1 (1000GB)
    Festplatte : WD 10EADS External (1000GB)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Nicht bekannt
    Maus und Tastatur:
    standard
    Betriebssystem:
    Windows10 Enterprise Professional
    Monitor:
    EIZO (uralter TFT)
    Den Punkt lasse ich gelten ^^.Aber in Conans Welt zu spielen heißt nicht das man auch Conan selbst spielt ^^.
    Eine PS4 habe ich nicht.Und von Conan Exiles komme ich im Prinzip gerade her.Nur hat das für meinen Geschmack sehr vom Abenteuerreiz eingebüßt und sich eher zu einer Art "Exiles Tycoon" entwickelt.Und ich muß auch Hunter zustimmen, RP mäßig sind viele Spiele auf dem Rückmarsch. (Teilweise auch durch dumme Servereinstellungen und sture Administratoren).
    Gerade RP kann richtig lustig sein: Wir hatten so Gelacht als mein Char absolut besoffen auch eine Blumenvase leertrank und dann den Wirt für das miese Gesöff verprügeln wollte.
     
  28. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.162
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ein Sammelpost von mir, was so in der letzten Zeit zusammen kam:

    Overwatch
    Wird mir nicht langweilig. Ashe fetzt. Brigitte geht mir auf den Keks

    Rocksmith
    :rock::rock::rock:

    Town Of Salem
    Wurde "aufgezwungen", sehr lustiges Spielchen. :D

    Prince Of Persia: The Forgotten Sands
    Das kämpfen ist okay, wenn auch etwas träge, das klettern und springen ist spaßig (aber verdammt, an teils starre Perspektiven muss ich mich erst wieder gewöhnen... wann hab ich das letzte mal sowas gespielt? :hmm:), die Story... kein Plan, stört mich aber auch nicht. Die Vorgänger hab ich wenig (Sands Of Time, Warrior Within) oder gar nicht (The Two Thrones) gespielt, einzig das Comic-Dings von 2008 ist mir bekannt (ein paar mal durchgespielt, voll schön :engel:). Wird aber eher hinten auf der Liste* stehen, wenn überhaupt.

    Elite: Dangerous
    Schon ein paar Mal bei 'nem Kumpel gesehen auf der PS4, und im letzten Sale dann das Commander-Pack für 12€ mitgenommen. Wenn man mal von meinen Startschwierigkeiten (siehe passenden Thread :bse:) absieht, hui! Es sieht schnieke aus, und der Sound... einfach nur geil!
    Jetzt muss ich erst mal das fliegen noch etwas üben und ein paar Guides darüber lesen, was man denn so alles wie anstellen kann. :D

    Aber jetzt zur besagten Liste: bald hab ich Urlaub, da kann ich endlich mal die ganzen Storyspiele und Zeitfresser angehen. :banana:
    Dishonored 2
    Letztens mal mitgenommen, wollte Abends nur kurz schauen, wie es läuft, und dann hab ich mich vier Stunden lang in den ersten beiden Missionen ausgetobt. Ich mochte schon den Vorgänger sehr, Teil 2 steht nach dem "kurz schauen" nun ganz oben. :D

    Hellblade: Senuas Sacrifice
    Dat Sound. :huch::bet:

    Prey
    Hatte ich glaube ich schon 'nen Satz zu geschrieben? :hmm: Gameplay super, Setting und Story reizen, aber ich brauche die Zeit, um mich da ran zu setzen. Und Tageslicht. Und jemanden, der meine Hand hält. :schwitz:

    Deus Ex: Mankind Divided
    Schleichischleich :wahn:

    Factorio:
    Manch einer erinnert sich vielleicht noch an mein "Tagebuch" von vor ein paar Wochen, ich habe die Kernenergie entdeckt und bin so langsam im Endgame angekommen. Aber ich brauchte auch mal Schlaf, und den möglichst ohne Träume von Förderbändern. :KO:
    Seitdem nicht angefasst, aber im Urlaub wird der Spielstand dann mal zu Ende gebracht. Da hab ich dann die Zeit, denn ich weiss, dass "mal zu Ende bringen" wieder ausartet. :ugly:

    Opus Magnum
    Und danach wird es hier ausarten. Das habe ich gemerkt als ich die Tutorial-Level durch hatte und vor der ersten richtigen Aufgabe stand. Was zum Fick? :ugly:

    Subnautica
    Einerseits so schön, andererseits dunkle tiefen. :schwitz:
     
    Ingo311, Helli und Firderis gefällt das.

  29. Spiel die klassische Trilogie von PoP. Die sind alle genial, besonders der zweite Teil und der erste ist ein richtig schönes Märchen.
     
    DorianGray, Sp00kyF0x und der.Otti gefällt das.
  30. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.162
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Müsste die auch Retail irgendwo rumfliegen haben, würden sich dann aber hinter dem Rest anstellen müssen, der reizt mich mehr. :D
     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    Da bin ich auch gerade unterwegs. Und obwohl mir manchmal ein wenig der rote Faden fehlt, bzw. er mir zu wenig aufdringlich ist (was ja durchaus auch positiv sein kann), bin ich regelrecht süchtig danach. So eine schöne, stimmige Welt. Und so vieles zu entdecken.

    Die Lore ist nebenbei ganz schön zynisch. Lies Dir einmal die PDAs komplett durch...
     
    der.Otti gefällt das.
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.670
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Auf jeden Fall die Tuts machen.
     
    der.Otti gefällt das.
  33. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Doom

    Nachdem ich mit Metro 2033 mal so gar nicht warm geworden bin (und ich dennoch Bock auf einen Ego-Shooter hatte) habe ich mal Doom angeschmissen. Das Spiel ist natürlich der komplette Gegenentwurf zu Metro da hier extrem schnelle Action im Vordergrund steht. Aber obwohl ich nie so der große Fan der Originale (und auch Quake) war macht das neue Doom echt Laune. In 4k sieht es auch echt schick aus (und bringt die Pro mit den 60fps echt zum schnaufen).
     
    Emet und der.Otti gefällt das.
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Doom mit Gamepad. :yes:
     
  35. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Funktioniert super. :yes:
     
    Emet gefällt das.
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.670
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :no:
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Mhm. :ugly:

    Ironie die geile Sau, die treibts mit jeden. :ugly:

    (DAMIT ES SELBST EIN LILA LÖWE VERSTEHT: DOOM MIT GAMEPAD; IGITT)
     
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.670
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Äh, das habe ich verstanden. Der :no: gilt dem Thema.
     
  39. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    jeder der Doom mit gamepad spielt, soll der blitz beim scheißen treffen :motz:
     
    1 Person gefällt das.
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Wer Spiele wie Doom mit einem Gamepad spielt, sollte so behandelt werden, wie gefangene Englische Bogenschützen von den Franzosen im Hundertjährigen Krieg behandelt worden sind. Man sollte ihnen Daumen + Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand abhacken. :teach: :wahn:
     
    Joskam gefällt das.
Top