Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Zur Zeit Spiele ich hauptsächlich den BF5 Multiplayer mit Leuten aus dem GSPB.

    Angefangen habe ich aber nebenbei nun noch "The Division 1" weil ich zur Graka TD2 dazu bekomme.

    Gepackt hat mich aber jetzt weil es schon länger auf dem PoS lag "Destiny 2". Und das zieht mich gerade in den Bann. Die CutScenes, die Vertonung und die Grafik und vor allem das Gunplay einfach herrlich.:shot:

    Ich will nur die Kampagne zocken aber es tauchen zwischendrin immer wieder "Events" auf welche auch richtig Bock machen und mich von der Kampagne doch ganz schön ablenken.
    Mal sehen wie lange mich das bei der Stange hält. Normaler Weise stehe ich gar nicht auf looten.:hmm:
     
  2. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.659
    Hab einen Neustart mit Kingdom Come Deliverance angefangen. Etwas gemoddet und mit Ultra-Settings. Einfach eine wahnsinnige Augenweide. Die Quests sind toll, schön divers und die deutschen Sprecher hervorragend! Auch die Charaktere sind fantastisch gelungen.

    Was mir nicht so gefällt, ist, dass das Mittelalter für meinen Geschmack etwas zu freundlich und idyllisch wirkt. Ja, es gibt den Krieg mit Sigismund und es wurde Skalitz ausgelöscht. Aber Heinrich scheint der Tod seiner Liebsten nach 1-2 Tagen gar nicht mehr zu jucken.

    Am Allerschlimmsten finde ich aber den Umgang mit dem Adel. Da wird sich gegenseitig geduzt und Konsequenzen sind auf Kindergartenniveau. "So, damit Ihr Euch wieder vertragt, geht Ihr jetzt zusammen spielen... äh jagen." :rolleyes: Naja.

    Aber ansonsten ist das Spiel ein tolles Erlebnis. :yes:
     
    Helli gefällt das.
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, so wie ich das verstehe ist Hans Capon halt so ein verzogenes "Kind", dass nicht ernst genommen wird, entsprechend lasch wird das da auch behandelt. Der Adel und seine Verwandten kennen ihn halt.

    Die Frage ist halt auch, wie wurde das wirklich damals im Mittelalter in solchen ländlichen Umgebungen gehalten?
     
  4. Star Wars Episode 1 Racer !

    Nachdem EA für Milliarden Euro die Disney's Star Wars Lizenz gründlich und nachhaltig in den Sand gesetzt hat (insgesamt brachte das neue Franchise nur ein Handyspiel und 1.5 Battlefields) arbeite ich alle alten Star Wars Spiele auf. Ich muss sagen, auch offline und ohne Prachtgrafik...viel mehr Starwars gefühl wenn man bei 800km/h seine rechte Turbine repariert während einem der Sidewinder ForceFeedback Joystick aus der Hand fliegt für 5€ !
     
  5. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.659
    Wie der Adel untereinander spricht, ist schon etwas nachvollziehbarer. Aber dass Heinrich da jeden duzen kann, wie er lustig ist, finde ich sehr atmosphäretötend. Wenn er das am Ende der Kampagne macht, nachdem die alles Mögliche durchgestanden haben, dann kann ich das eher nachvollziehen, dass die anfangen zu menscheln.
    Zumindest bis dahin hätte ich gerne ein "Eure Lordschaft", "Euer Durchlaucht" oder ähnliches gehört und komplett auf dieses blöde Geduze verzichtet.
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das Duzen ist sicherlich eher ein Problem der deutschen Version. Ich habe halt auf Englisch gespielt, "du" und "Sie" ist halt beides "you", wenn man von Titeln absieht.
     
  7. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.659
    Dabei ist ja deutsch die "realistischere" Sprache für diese Region. Es regen sich ja im offiziellen Forum viele englischsprachige Spieler über die unatmosphärischen amerikanischen Dialekte auf und empfehlen das Spielen in deutsch mit Untertiteln. :D
     
  8. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Neben Parkitect (grandios) jetzt auch Atom RPG.
     
  9. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.628
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wie, Atombomben deren Charakterwerte man festlegen kann? :hmm:
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    In den Untertiteln wird es trotzdem ja bei "you" bleiben, warum also nicht :)
     
  11. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.659
    Denen geht's ja nicht um das Du oder Sie, sondern um die Dialekte, die nicht so recht passen. Außerdem gibt's im englischen auch mittelalterliche Umgangsformen, auf die genauso verzichtet wurden. Gott weiß warum.

    Das Geduze passt aber abgesehen davon generell nicht im Umgang mit fremden Personen im Mittelalter.
     
  12. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Im SP spiele ich weiterhin AC Origins, den 2. DLC. Man ist das gut! Hier in die ägyptische Mythologie abzutauchen ist so gut eingefangen. Macht echt Bock!
    Im MP habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust mehr auf BF 5 oder andere casual Spiele, ich schmeiß da lieber nochmal BF3 oder sogar 1 an. BF 5 ist irgendwie noch schneller langweilig geworden als ich gedacht habe. Ich zocke aber im Moment eh lieber Hardcore shooter ohne tausend achievements und Millionen von Freischaltungen und Bling Bling. Ich kann mich im Moment nicht zwischen Rising storm 2 und insurgency sandstorm entscheiden. Beides grandiose mp Shooter die, anders als Squad oder Post scriptum, auf kurze runden setzen. Hammer!
     
  13. marioworld2013

    marioworld2013
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    340
    Ich habe am Wochenende mit Bloodborne angefangen und mächtig auf die Nase bekommen. Ich muss erst noch verinnerlichen, dass man im Gegensatz zu Dark Souls und Demon's Souls in diesem Spiel nicht blocken kann. Schon so viele Tode in der Anfangsphase, weil ich versucht habe, mein nicht vorhandenes Schild hochzunehmen...:topmodel:
     
    P@l@din und der.Otti gefällt das.
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.814
    Immer noch X-Com 2 :yes: Aber ich mag diese Zeitlimitmissionsziele einfach nicht...und ich hatte noch keine Mission ohne Zeitlimit :wahn:
     
  15. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Aktuell Zelda Twilight Princess per Emu und UHD. Man das kann sich auch heute noch sehen lassen wenn man das so hoch schraubt. Spiele zwar dann ohne Widescreen Mod, aber die erhöhte interne Auflösung lässt sämtliches Aliasing verschwinden und die Texturen werden echt ziemlich scharf. Macht richtig bock, vor allem weil ich es vorher noch nie gespielt habe.

    Ansonsten habe ich mit Apex angefangen. Bringt frischen Wind ins BR-Genre
     
  16. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Wenn's dich zu sehr nervt schau dir doch mal die entsprechenden Mods dafür an.
     
    Parn und Helli gefällt das.
  17. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.811
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich habe auf der Suche nach neuem Futter Nioh angefangen, nachdem ich mit The Surge vor geraumer Zeit leider nicht so richtig warm geworden bin. DS/Bloodborn Erfahrung bringt einem zwar schon etwas, aber einfuchsen muss man sich dort auch wieder.
     
    jeuxantistress, marioworld2013 und Helli gefällt das.
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Spiele seit einer Ewigkeit Assassin's Creed Odyssey, und mit Ewigkeit meine ich dies auch so:

    Spielzeit 113 Stunden, 78% abgeschlossen...


    Ich weiss es nicht genau, aber es fühlt sich wie die derzeit grösste Singleplayer-Openworld an. Eigentlich ist es schon fast ZU gross, wie man an der Spielzeit sehen kann. Ja, ich bin Sammler und Entdecker, aber falls man mich mit einem Spiel davon kurieren wollen würde, scheint dies das perfekte Spiel zu sein. Es hat von allem praktisch zu viel...

    Die Quests und das neue Gesprächssystem sind nett, aber noch ausbaufähig. Genau gleiches trifft für die Romanzen zu. Es hat einfach keinen richtigen Charme oder Erotik, falls die Bettgeschichten so nebenbei und ohne Gewicht passieren. Ein typisches Beispiel: störrische Tochter, mir ansonsten absolut unbekannt, ich soll sie zurück auf den richtigen Weg bringen. Wir machen ein Rennen. Danach Gesprächsoption. "Du siehst ganz gut aus." "Du auch." "Du gefällst mir." "Du auch." "Ich will mit Dir schlafen." "Ich auch." Und los geht es. Das hat schon fast Pornocharakter...

    Bei den Quests kommen die Gesprächsoptionen manchmal der Questmechanik zu Gute, indem ich damit Rätsel lösen muss. Da macht es wieder Spass. Oder falls ich einen Kampf auch einmal damit verhindern kann. Doch teilweise sind es keine wirklichen Optionen, sondern bieten höchstens ein Satz mehr an, bevor alle drei Auswahlmöglichkeiten zum gleichen Resultat und Gesprächsverlauf führen. An anderen Orten kann man aber auch mit einer Auswahl ein ganzes Gebiet verändern (Startgebiet), allerdings ohne tiefere Bedeutung.

    Was mir bei den Quests auch störend aufgefallen ist sind die zu vielen gleichzeitig offenen "Haupt"Quests. Es fehlt ein wenig an einem roten Faden, je nachdem springt man wild zwischen ihnen hin und her. Genau gleich störend umgesetzt finde ich das System der gegnerischen Fraktion, bei welchen man die Mitglieder eigentlich erst nach gewissen Massnahmen aufdecken können sollte. Hier ist noch viel Verbesserungspotential. Denn mir ist es immer mal wieder passiert, dass ich so ein Gegner unbeabsichtigt bei meinen Erkundungen ausgeschaltet habe, ohne sie davor identifiziert zu haben. Der zweite Verbesserungsvorschlag wäre, dass man eine Gesprächsoption hat, sobald man sie konfrontiert. Irgendwie wirkt es störend, dass ich da jemandem ewig nachlaufe, die Person aber nie ansprechen kann.

    Die Schiffskämpfe machen teils Spass, aber sind oftmals chaotisch, sobald man mehr als zwei Schiffe gegen sich hat. Die Übersicht geht stark flöten, während man versucht im Pfeilhagel das Ziel seiner Wahl im Blickfeld zu behalten.


    Ansonsten, obwohl sich dies nun mehrheitlich eher negativ liest, habe ich durchaus meinen Spass am Spiel. Im Vergleich zu Assassin's Creed Origins finde ich es aber das "schlechtere" Spiel. Nochmals, es ist ein sehr gutes Spiel, aber mir persönlich gefällt Origins einfach besser. Ubisoft befindet sich aber auf einem sehr guten Weg.
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.814
    Ja, das mach ich wahrscheinlich auch bald. Schade drum, so war es nur fast das perfekte X-Com :D
     
  20. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.270
    Das klingt in der Tat ziemlich platt :ugly: Wenn ich da im Vergleich an The Witcher 3 denke und
    die Questreihe mit Keira
    , ist das ja geradezu stümperhaft und komplett ohne Sinn und Relevanz.
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Ist natürlich überspitzt dargestellt, aber mehrheitlich findet es so statt. Man lernt jemanden das erste Mal kennen, und meistens ist man nach etwa drei Gesprächen bereits daran die Kleider abzulegen. Und die Gespräche dahin laufen oft SEHR platt ab.

    Grob geschätzt dürfte ich schon etwa 10 x mit jemandem geschlafen haben. Ausser bei einem oder zwei Anlässe war es eher amüsant, da selbst Billigramschromane es besser gemacht hätten. Auch hier gibt es noch sehr, sehr viel Luft nach oben.
     
  22. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.919
    Man muß Ubisoft aber zugestehen, daß sie das immerhin besser hinbekommen als die "Romanzen" in Skyrim, welche allesamt (sinngemäß) etwa so ablaufen:

    Held mit Maras Halskette quatscht heiratsfreudigen NPC an.
    "Oh, du trägst ja Maras Halskette!"
    "Jep."
    "Ich wär frei, Bock auf heiraten?"
    "Klar, warum nicht!"
    Und schon geht's ab vor den Altar... :tdv:

    Aber mal Spaß beiseite, ich finde diese Romanzen in Odyssey zumindest aus Alexios' / Kassandras Sicht nachvollziehbar: er / sie ist ständig auf Achse und könnte morgen schon tot sein, dem Söldner-Beruf sei Dank. Da finde ich es nicht unglaubwürdig, daß jede Gelegenheit zum Sex dankbar ergriffen wird.
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Finde es nicht überspitzt, das läuft schon wirklich so ab. Da fand ich selbst The Witcher 1 besser gemacht und die Sex-Karten waren immerhin ansprechend gezeichnet und nicht einfach ein Kameraschnitt und weg. Wie so vieles in Odyssey komplett verschenkt - ein starker Creative Director hätte das "Feature" schlichtweg streichen müssen.
     
  24. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.270
    Wenn man Sex in einem Spiel schon als Feature wahrnimmt, ist man im Grunde bei Hot Coffee angekommen :ugly:
     
  25. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.628
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ist das nicht eine Mod für GTA?

    Zocke immer noch FH 4. Allerdings (da ich das große Glück habe, dass hier eine 427er Cobra rumfährt) finde ich den Motorsound, gerade bei V8, etwas dünn. Die Cobra bringt hier im Standgas die Bürgersteig-Platten zum Vibrieren, da ist die Cobra in FH 4 aber weit von weg...
     
  26. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.270
    Genau, für San Andreas.
     
    tbm83 gefällt das.
  27. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Ich weiss, die Kriegssituation macht es irgendwie halbwegs nachvollziehbar. Trotzdem ist es teilweise sehr, sehr plump. Da hätte man sich das Feature auch sparen können, aus meiner Sicht. Oder es eben so einbauen können, dass irgendwann der Satz fällt "wir müssen das Beste aus unserer Zeit machen, wer weiss wie viel uns davon noch bleibt", oder ähnlich klingend.

    Derzeit wirkt es einfach als hätten sich die Verantwortlichen gesagt "wir müssen unbedingt auch Sex einbauen, vor allem geschlechterneutral". Ohne sich Gedanken um die zwischenmenschlichen Aspekte zu machen, wenigstens ein bisschen Erotik aufblitzen zu lassen. Es fühlt sich für mich nicht belohnend an, falls ich keine Verbindung zu den betreffenden Geschlechtspartner habe, es sich nicht nach einem Erfolg beim Umwerben anfüllt. Stattdessen ist es eher so ein "Hmm, Lust auf ficken? Wir kennen uns zwar kaum, aber ich habe gerade nichts Besseres zu tun."
     
    Fellknäuel und MrBurns gefällt das.
  28. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    knusperzwieback gefällt das.
  29. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.118
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Trials Rising ist noch gar nicht erschienen? Hatte letztens doch irgendeine News über die Inhalte des Season Passes gelesen. :hmm::ugly:
     
  30. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, da freue ich mich auch drauf. Wobei das Game ja eh am 28. erscheint. Könnten sie es auch gleich raus hauen. Bin richtig heiß auf das Game, wie auf schon lange keins mehr.

    Thread gibts wohl (wie bei den Vorgängern) nicht. Was mich sehr wundert. Die Titel sind richtige Süchtigmacher wo man auch super Zeiten gegeneinder fahren kann. Miteinander fahren kann und es schön ist, wenn man sich wegen "unfairer" Kurse mal so richtig auskotzen kann. Achja, Kurse tauschen/bewerten gibts ja auch noch. :)

    EDIT: Hab aber noch keine E-Mail bekommen. Wird wohl alles noch oldschool von Hand verschickt. *g*
     
  31. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.628
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja ihr Lieben, dann macht doch einen Thread dazu auf. Ist gar nicht so schwer, hab selbst schon mehrere aufgemacht... ;)
     
  32. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Auf meinen erstellten Threads liegt ein Fluch. Ich überlass das diesmal anderen. :ugly:
     
  33. MrLoewenzahn

    MrLoewenzahn
    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    7
    Bin momentan am LoL suchten. Gut, dass bin ich schon länger. Suche aber derzeit nach nem neuen MMORPG, welches ich anfangen könnte :)
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Guild Wars 2? Ansonsten könntest Du nach LoL auch Path of Exile mal anschauen, als zweites sehr faires F2P :)
     
  35. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Eine "Beta" 12 Tage vor Relase..lol
    Das ist das Endprodukt und wird dann wohl so erscheinen wie es da ist.
     
  36. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.118
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Hatte mal wieder Lust auf absurde Situationen und spiele nebenher abends ein wenig Altis Life/ARMA III.

    Hatte mir dann einen neuen Server rausgesucht, dort neu angefangen und bin zum Marktplatz von Kavala, um mir beim Meldeamt einen Perso zu besorgen. Dort bin ich einem netten THW-Mitarbeiter in die Arme gelaufen, der mich gefragt hat ob ich neu hinzugezogen bin und mir daraufhin erst mal 200.000 € überwiesen hat. :banana:
     
    jeuxantistress und Helli gefällt das.
  37. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Wie kommst du auf 12 Tage, das Spiel erscheint am 28.02. ;) Finds aber auch bescheuert und hätte nichts dagegen wenn sie das Teil jetzt gleich raus hauen würden. :achja:
     
  38. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.270
    Ich würde jetzt Assassin's Creed Origins spielen, wenn UPlay mir nicht trotz 46 GB installierter Daten noch einen Download von 7 GB reingewürgt hätte, und das bei der §!?#&@ Steinzeitleitung hier :shot:
     
    Ingo311 und tbm83 gefällt das.
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Du schaffst das :trost:

    Und das Spiel ist die Warterei wert!
     
    MrBurns gefällt das.
  40. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.270
    Die Internetleitung schafft mich :ugly: Wie kann man im Jahr 2019 noch 6 MBit anbieten ohne sich zu schämen? Wahrscheinlich haben die beim Provider so riesige Wände mit Steckverbindungen, wo für jede neue URL die Kabel umgesteckt werden müssen.

    Das will ich auch schwer hoffen! :ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
Top