Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Najaaaa, also den dritten Teil spielen ohne die ersten beiden zu kennen ist aber nicht so pralle. Man bekommt halt von den Charakteren so gut wie nichts mit und weiß gar nicht in welchem Verhältnis die alle zueinander stehen und die Story wird man auch erstmal nicht checken. Man wird es auf jeden Fall merken, wenn man nur Teil 3 spielt.
     
  2. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ich habe mir das Spiel und alle DLCs immer direkt zu Release gekauft, weil ich total Lust darauf hatte und dann haben mich die ganzen Berichte von wegen 100+ Stunden Spielzeit immer davon abgehalten es zu spielen. Ich habe es dann erst letztes Jahr gespielt und dann den Witcher mit allen DLCs durchgespielt. Ich glaube ich habe dafür über 6 Monate gebraucht, aber es hat sich wirklich gelohnt und trotz der langen Zeit habe ich nichts anderes spielen wolllen.

    Aktuell schiebe ich aus dem gleichen Grund Divinity 2 auf. :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  3. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    Wie hunter sagt, wenn man sich in irgendeiner Form auf Witcher 3 vorbereiten möchte, dann sind die Romane wesentlich wichtiger. Die ganze Handlung von Witcher 1 ist irrelevant und bestimmte Sachen werden komplett anders dargestellt als später und von Witcher 2 werden viele Entwicklungen sowie Charaktere fallengelassen oder nur hanebüchen behandelt.

    Besser ist es natürlich wenn man Teil 1 und (verstärkt) 2 gespielt hat, da man so die Charaktere und die Welt schon kennt. Noch besser ist aber mMn das Lesen der Bücher (im höchsten Maße zum Beispiel für Blood and Wine).

    Das ist auch der größte Kritikpunkt den ich an die Reihe habe, auch wenn sie es natürlich nie wussten, ob es überhaupt eine Reihe werden wird. Als kleines, neues Studio weiß man das halt nicht.
     
    Balupu gefällt das.
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Die Bücher habe ich glaube mal angefangen, aber der Funke ist dabei nicht wirklich übergesprungen muss ich sagen. Der Schreibstil ist schon recht eigen.
     
  5. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Hab vor einigen Wochen auch The Witcher 3 angefangen. Bin jetzt bei 15 Stunden und noch in Novigrad. Es ist schon eines der wenigen Spiele, bei dem mich die Story wirklich gut bei der Stange hält. Das Kampfsystem selbst ist mE "nur" ganz gut, aber nicht hitverdächtig. Die Welt ist zwar auch schön und atmosphärisch gestaltet, aber nach hunderten Stunden in Skyrim und danach AC: Odyssey haut einen so was nicht mehr so richtig um.

    Aber klar, es ist auch 4 (?) Jahre nach Release noch ein tolles Spiel mit super Story, das nach seinen Addons ziemlich gut poliert ist.
     
    Immortal technique gefällt das.
  6. Quake 4:

    Grade bei Gamesplanet für 4,50 mitgenommen und es macht nach zwei Stunden einen richtig guten Eindruck. Das Gunplay ist super und durch die vielen Funksprüche wird eine richtig dichte düstere Sci-Fi-Kriegsatmosphäre aufgebaut.
    Grafisch ist es natürlich nicht gerade besonders modern, aber solche Shooter gibt es leider kaum noch und die Lichteffekte erzielen immer noch ne tolle Wirkung.

    Einer meiner TOp 3 lieblings FIlme ist aber auch Aliens und da trifft das Spiel wirklich ganz genau einen Nerv bei mir. Besser gehts vom Szenario und den Charakteren nicht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2019
  7. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.946
    Resident Evil 2 Remake

    Habe vorher noch nie ein RE-Spiel gezockt, also mein Einstieg in die Reihe. Technisch und atmosphärisch finde ich das Spiel großartig. So sollte ein Horror-Action-Adventure aus meiner Sicht aussehen.

    Das Gameplay wurde vermutlich etwas an die Moderne angepasst, ist aber hier und da durchaus noch etwas sperrig. Kann ich aber gut mit leben.

    Nach dem ersten Durchgang würde ich dem Spiel 85 % geben, jetzt kommt der 2. Durchgang mit Claire.
     
  8. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    15 Stunden in Novigrad? Bist du am rushen oder was ist los? :topmodel: Ich war nach 15 Stunden glaube ich immer noch in Weißgarten.


    =========================

    Aktuell: RDR2

    Das Spiel hat echt so viel Umfang doch ich bin fast schon enttäuscht. Ich habe die "ganze" Karte schon aufgedeckt und wollte extra keine Missionen machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Story zu schnell vorbei ist. :topmodel:
     
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Nachdem ich Halo Reach durchgezockt habe, spiele ich aktuell weiter Kingdom Come. Spiele dort hauptsächlich die Main Story und finds bisher einfach super!
    Das Weltdesign ist umwerfend. Es wirkt absolut realistisch, klar kein Fotorealismus, aber die Art wie alles zusammen passt. Herrlich.
    Das Kampfsystem ist gegen einzelne Gegner noch echt OK, aber sobald ich 2 Gegner bekämpfen muss kann ich schon fast immer das Handtuch werfen.
    Man wird besser, ja, aber scheinbar bin ich noch nicht gut genug ^^ also weiter trainieren, immerhin bin ich nur ein dummer Sohn eines Schmieds und kein ausgebildeter Soldat.
    Das passt halt wirklich super zur Welt. Leider bin ich immer recht knapp bei Kasse. Vielleicht muss ich mal doch ein paar Diebesaufträge vom Müller machen.
    Oder wie kommt man sonst noch gut an Geld?

    In der Welt kann man sich einfach echt super verlieren. Hat lange kein Spiel geschafft.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  10. Snikas

    Snikas
    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    14
    Halo Reach Multiplayer PC
    Komme mit Maus und Tastatur null klar in Halo.
    Bei Halo funktioniert Gamepad eindeutig besser :D
     
  11. Die Banditenlager Quests machen. Alles einpacken, was die so bei sich haben und du hast mehr als genug Geld :)
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    so geht es mir aktuell mit Pathfinder: Kingmaker. Da habe ich auch blind beim Kickstarter mitgemacht und das Spiel ist ja auch super geworden. Aber halt auch wieder so lang. :ugly:


    Aktuell spiele ich verschiedene Titel hin und her:
    Singleplayer:
    Red Dead Redemption 2
    SD Gundam G Generation
    Path of Exile
    Pokemon S&S

    Multiplayer: Street Fighter V

    immerhin ist zumindest mein Steam Backlog aktuell recht überschaubar geworden ^^
     
  13. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Rushen nicht direkt, aber ich hab halt eher die Hauptquest gespielt. Ist ja auch logisch, er will Ciri suchen und nicht irgendwelchen Bauerntrampeln helfen.

    Aber das einzige, was mich wirklich am Spiel nervt ist, dass man in den Zwischensequenzen nicht pausieren kann. Ab und zu muss man halt doch mal vom Rechner weg. Und so kann ich das Spiel nur starten, wenn ich weiß, dass ich garantiert Ruhe hab.
     
  14. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Gerade Detroit Become Human auf PC angefangen, macht Lust auf mehr aber erstmal gilt es Fallen Order zu beenden...
     
  15. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    black mesa (soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, tolle spielerische und grafische Updated) 10/10

    da lass ich auch RDR2 und dafür liegen
     
    sgtluk3 und The Doctor gefällt das.
  16. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Wolfenstein The old Blood

    Abgesehen vom miesen Anfang scheint das in vielen Bereichen deutlich besser zu sein als TNO. Das schien am Anfang ganz nett zu sein, aber am Ende wars doch ein ziemlicher Müll.
     
  17. Also ich fands deutlich schlechter. Von der Reihe fand ich The New Order leider am stärksten.
     
  18. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Pokemech 5.
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    TOB hat irgendwo auch den Vorteil, sowas wie ein partielles Remake von RtCW zu sein. Da hat das Game einen Stein bei mir im Brett. :D
     
  20. Quake 4:

    ALso ich hatte wirklich nix erwartet, aber macht immer mehr spaß.

    https://www.youtube.com/watch?v=hAT-5DxjSy4

    Einfach ne sehr stimmige Mission, die wunderbar an das erste zusammentreffen der Marins mit den Aliens aus dem Film angelehnt ist.

    Hätte bei Quake irgendwie nie ne gute Story Kampange erwartet. Damals muss das Ding einen ja ziemlich umgehauen haben bei der Optik.
     
    Mech_Donald und ElderScrolls4Ever gefällt das.
  21. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Sah das nicht einfach so aus wie Doom 3 in braun? :ugly:

    Da finde ich Prey deutlich interessanter was Optik und Artstyle angeht.
     
  22. Prey hab ich auch kürzlich erst gespielt und das ist deutlich schlechter gealtert vom Gameplay und den Levels. Da ist Quake 4 um einiges stimmiger und besser inziniert, auch wenn es nicht so kreativ ist.

    Prey fehlen halt andere Charaktere und gegen Ende wird es zuuuu abgedreht. Ich brauche diese FUnksprüche in nem Shooter und das Gefühl, Teil von etwas größerem zu sein :)

    In Prey und Doom3 rennt man halt alleine durch dunkle Gänge und das wars. Da fehlt mir etwas das drum herum.

    Denke werde mir auch Doom 3 mal geben und bin gespannt wie das so im Vergleich zu den anderen zwei ist. Denke wird aufjedenfall der hübscheste Titel, aber spielerisch am schwächsten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2019
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich habe es damals gern durchgespielt, aber dann nie wieder angerührt. Das war z.B. mit Doom 3 bedeutend anders.
    Quake 4 war da für mich irgendwie mehr "Fastfood". Aber gutes Fastfood.
     
  24. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Vor allem kein Open World! Ist dann auch mal wieder ne gute Abwechslung zum aktuellen Trend, dass alles immer größer und vollgestopfter sein muss.
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hab mir gestern auch wieder Black Mesa installiert. Habe es zwar schon 1x durch, aber kann man absolut vorstellen, es noch mal durchzuspielen. Ging ja auch recht schnell.
     
  26. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hatte das nur damals gespielt als es noch kostenlos war.
     
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Black Mesa müsste ich auch mal zuende spielen. Mit dem "Interloper"-Level müsste ich eigentlich fast durch sein, dann bleibt ja nicht mehr viel. Und dann plane ich für die Zukunft einen komplett neuen Durchlauf. Hab letztens nur die Beta-Levels gespielt, sobald sie erschienen sind. >_>
     
    General Kenobi und Impulsive gefällt das.
  28. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Ich warte bis Xen komplett fertig ist. Dann werd ich es auch nochmal spielen.
     
  29. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    'Wie weit sind die denn bei Xen?
     
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Im Beta-Status soll jetzt alles da sein. Inklusive Nihilanth-Bosskampf und G-Man-Sequenz.

    Es wird halt noch dran gefeilt, bzw. kann sich an den Levels noch etwas ändern. Neue Achievements fehlen auch noch, sollen aber kommen.
     
  31. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das sage ich auch schon seit Jahren. Da Xen nicht kommt, spiel ich jetzt noch mal.
     
  32. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Mass Effect Andromeda und ich finde es besser als je zuvor. :)
     
    Trypto, Ingo311 und Fellknäuel gefällt das.
  33. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    Mal kurz in Darksiders 3 reingeschnuppert. Soll ja eher durchwachsen sein und sich eher an Dark Souls orientieren. Bin mal gespannt.
     
  34. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.094
    Hab Black Mesa inklusive Xen Levels durchgespielt. Interloper ist echt heftig. Erst sehr viel Rätseln und Plattforming und dann Massenschlachten. Ohne Dauerheilung und unendlich Gaussmuni hätte man keine Chance.
    Hatte seine Höhen und Tiefen. Bosskampf war sehr cool.

    Werds nochmal komplett durchspielen, wenns die neuen Achievements gibt.

    P.S. das Anfangslevel war das beste, da es dort noch eine starke Präsenz von Wissenschaftlern bzw. Menschen gab mit all den Instrumenten, Bauten und Messgeräten, die sie Hinterlassen habem. Sogar eine richtige Basis gibts, die von Aliens überrannt wurde. Sowas gabs ja im Original fast gar nicht. Sogar Headcrab-befallene-HEV-Träger gibt es, die begleitend mit verstörender/verzerrter Anzugstimme angreifen und mit einem Piepton ihr Leben aushauchen. Toll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
  35. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Hauptspiel durch, Hearts of Stone ebenfalls. Fuck you Gaunter O'Dimm. Wohl einer der besten Videospiel-Bösewichte ever. Und die Party / Geister Quest wohl etwas vom Besten was es je gegeben hat. Vlodomir als Geralt. Shani durchgenudelt obwohl da ja eigentlich Yennefer wäre, Schurkengeralt :epona:. Must play!

    Und jetzt zu meiner Lieblingsregion. Bienvenu chez Toussaint.
     
    Ingo311 und Boschie gefällt das.
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Turmoil mal weiterspielen :yes:
    Ich hab damals alles genagelt, mit Ausnahme von Yen, die hab ich sofort in den Wind geschossen und war mit Triss am Ende glücklich :ugly:
     
    Ingo311 und Immortal technique gefällt das.
  37. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Ich habe heute frei und hab einfach mal SWTOR installiert da ich neulich alle Star Wars Teile nochmal geschaut habe in Vorbereitung aus Teil 9. Mal sehen ob das irgendwas teugt. :D
     
    Batze und General Kenobi gefällt das.
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe Darksiders 3 gestern erst durchgespielt. Mittlerweile hat das Spiel einen "Classic"-Modus, der mehr auf schnetzeln ausgelegt ist. Das ändert einfach den Spielstil, nicht die Schwierigkeit, die kann man unabhängig vom Modus einstellen.

    Die anderen Darksiders-Spiele fand ich besser, aber ich würde Darksiders 3, vor allem für Fans der anderen Teile, durchaus als gut beschreiben. Ist halt kein Hit. Teil 2 fand ich persönlich noch am Besten.

    Mich würde jetzt nur interessieren, ob Darksiders Genesis die Story weitererzählt oder man sich das für ein Darksiders 4 aufspart.
     
  39. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Ich meine gelesen zu haben, dass Genesis vor dem ersten Teil spielt. Kann mich aber auch irren.
     
    RedRanger gefällt das.
  40. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Google sagt, du hast recht. :D
     
Top