Watch_Dogs - Kackspiel ["Kack" bedeutet schlecht]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 5. Juni 2012.

  1. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.259
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Da empfehle ich ein Video vom Profi, Hackerman...bzw. Sichermann...oder so. :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=4gGXiGGTCRE
     
    Bianco gefällt das.
  2. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Key gibt es für 12 € (mmoga) bzw. 15€ (cdkeys.com)
     
  3. Ok, da kauf ich nie.

    Ich glaub, in der Spielepyramide gibts das Spiel auch günstig, weiß ned.
     
  4. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich kaufe meine Keys fast ausschließlich bei cdkeys.com und hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
    Früher mal mmogs aber die sind mittlerweise oft teurer.
     
  5. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.025
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Ich finde Watch Dogs 2 eigentlich ziemlich super. Klar, die Charaktere kriegen viel Kritik ab, aber ich argumentiere immer, dass man das mit einem Augenzwinkern sehen sollte. Im Kontrast zum ersten Watch Dogs, nimmt sich der zweite Teil nämlich einfach nicht wirklich ernst und ist in vielerlei Hinsicht überspitzt und parodiert dargestellt. Wenn man sich dann auf die Charaktere einlässt, bekommt man eine der besten Open-World Städte, abwechslungsreiche Missionen und wirklich gut funktionierendes Gameplay.
     
    Balthamel gefällt das.
  6. Nein, der wird nur ganz am Rande in einer Mission erwähnt. Weiß nicht mehr genau, wie es war... man hat auf jeden Fall nicht mit ihm direkt zu tun; nur ganz kurz indirekt.
     
  7. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, sollte IMHO bei den Green Pepper Spielen zu finden sein, also z.B. im Müller.
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Ich hatte anfangs auch so meine Probleme mit den Charakteren, weil ich die düstere Story im ersten Teil mochte. Aber je weiter man in das Spiel umso besser werden die Missionen. Die sind (auch von der Freiheit her) absolut top.
     
  9. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Mich hat in Watch Dogs 2 vor allem die extrem detaillierte Darstellung von San Francisco nachhaltig begeistert. Die Stadt ist zwar für heutige Verhältnisse sehr überschaubar gehalten, aber dafür wurden an allen Ecken und Enden extrem viele Details reingesteckt und es ist sehr häufig schon ein Highlight, nur die Passanten zu beobachten, was manchmal zu recht absurden Ereignissen führt, und die Handys abzuhören, wo etliche kuriose und witzige Telefonate zu hören bzw. Chatnachrichten zu lesen sind.

    Dazu ist es absolut hervorragend gestaltet, wie man fast jede Mission komplett gewaltfrei über die Geräte lösen kann. Ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele von Ubi, obwohl ich anfangs auch abgeschreckt war.
     
  10. Ja, oder wie die Passanten manchmal reagieren...

    Volle Möhre Richtung S.F.!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Staunende Strandbesucher nach meiner Anlandung:
    [​IMG]
     
    knusperzwieback gefällt das.
  11. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Neulich in Watchdogs 1: Welcher Vollidiot hat hier sein Boot auf der Straße geparkt?
    [​IMG]
     
    kylroy und knusperzwieback gefällt das.
  12. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    realistische Stadt Level/Maps weiß ich sehr zu schätzen. das hat mich bereits unter anderem bei den letzten beiden Deus Ex Games sehr beeindruckt.

    Ich werde mir das mal vormerken.
     
  13. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    953
    Mal eine Frage zu Watch Dogs 2:

    Habe das Spiel mal von Ubisoft abgestaubt und wollte jetzt reinschnuppern.
    Die Schatten bzw. die Beleuchtung sehen einfach grauenvoll aus und die Einstellungen haben praktisch keine Wirkung, daher gehe ich mal von Treiberproblem bzw. Bug aus. Kennt das jemand (Karte ist eine Radeon RX 580)?
    [​IMG]
     
  14. Oha, das sieht aber merkwürdig aus. :ugly: Da stimmt auf jeden Fall etwas nicht mit deiner Grafikkarte. So sieht das Spiel nicht aus im Normalzustand.
     
  15. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    953
    Die Vermutung liegt nahe, aber die GraKa ist in keinem anderen Spiel auffällig. Daher war mein Tipp eher in Richtung Treiber / Bug?
     
  16. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    953
    Problem gelöst. :yes:

    Neuinstallation von Ubisoft Connect inklusive des Spieles, sowie neue Treiber hatte alles nichts gebracht.
    Dann eine Config-File heruntergeladen und jetzt läuft alles einwandfrei.


    @Helli
    Da es einen Thread zu Watch Dogs 1 und einen zu Watch Dogs Legion gibt, aber keinen zu Watch Dogs 2: Wäre da ein zusammengeführter Sammelthread zur Reihe nicht eine gute Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2021
Top