"We call it a Klassiker": Eure emotionalsten Momente als Sportfans

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von HK-Argeon, 2. April 2020.

  1. Naja ohne die Beschränkung auf das "Dabei gewesen sein"

    "Geburt vom 20 Millionen Dollar Mann" oder "Neuer vs. Porto." Die fassungslosen Gesichter der Stürmer waren unvergesslich.

    https://www.youtube.com/watch?v=sCFmydJetFM
     
  2. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Das war schon das beste Spiel seiner Karriere. Er war auch im CL-Finale gegen Dortmund überragend; seine Spiel gegen Algerien sticht auch heraus.
     
  3. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Bei mir zwei US-Sportsmoments:

    1) Super Bowl XLVI. Für mich emotionaler als XLII, da ich 2008 noch nicht so viel Football geschaut habe. Ein spannendes Spiel bis zum letzten Wurf, mit einigen Schlüsselszenen (Wes Welkers Drop, Manninghams Catch, Bradshaw, der in die Endzone stolpert)
    https://www.youtube.com/watch?v=VQ5wDbaVJ3A

    2) Johan Santanas No-hitter. Bin da in der Nacht aufgewacht, hab aufs Handy gesehen und dann die letzten Innings live geschaut. Gänsehaut pur. Leider der Anfang vom Ende seiner tollen Karriere.
    https://www.youtube.com/watch?v=EJOjMeeQUQI

    Und ansonsten einige geniale Schirennen mit Maier und Hirscher, da gab's aber zu viele sensationelle Momente.
     
Top