Wegen Überfüllung geschlossen.

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Maynard the wise, 7. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ohja, die PS3 ist nichtmal draußen, da wissen die Leute schon wie es die nächsten 5 Jahre im Konsolengeschäft läuft. :rolleyes: Da wird mit Sicherheit noch so viel passieren. Ich behaupte mal, dass Sony insgesamt die heißeren Spielefranchises/Serien im Feuer hat (siehe PS2 vs. XBox), wenn die sich auf der PS3 manifestiert haben, könnte da ganz fix ein recht großer Haufen Must-Haves verfügbar sein. Und wenn BluRay in Fahrt kommt, wird sich die Konsole schon als BD-Player vermutlich wie geschnitten Brot verkaufen. Ich mach mir eigentlich keine Sorgen um die PS3...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  2. Mhh kacke oder ^^ Ich werde wohl noch warten, bis die PS3 da ist und die dann vielleicht kaufen :D Hoppla, dann bin aber kein Xbox 360 Fan :D
     
  3. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    so wie es scheint, scheinst du Pro-PS3 zu sein und hast keine xbox360, könntest du dann bitte aus dem Thread draußen bleiben? denn ganz offensichtlich handelt es sich hier um einen Xbox360-Fanclub-Thread ;)
     
  4. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Stimmt, ich habe keine XBox, mag sie aber und spiele nach wie vor mit dem Gedanken an einen Kauf. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  5. Nicht nur, dass GTA4 zuerst auf der Lady erscheint- nein, die darauffolgenden Packs, Erweiterungen werden xbox 360 exclusiv sein. So sagte es MS auf der E3. Und das sorgte für eine wirklich große Überraschung.

    Bzgl. PS3:

    Liebe Kirsten, bitte keine PS3 Diskussionen in diesem "Heiligen" :yes: Thread, ok? Danke.

    Hier sind nur die Lady-Fanatiker unter sich :topmodel: :banana:
     
  6. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    na dann darfst du gerne mitreden, aber bitte kein xbox-bashing oder PS3-heiligsprechung, ok? :D
     
  7. Eben.

    Bei uns im Club gibts nur 360-Heiligsprechung und Sony Bashing :ugly:
     
  8. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    richtig :hoch: :ugly:
     
  9. Ich hätt mal en paar Fragen ^^

    Also:

    1. Ich hab nen 32" LCD Toshiba 32WL66Z! Weiß jemand, ob ne Xbox 360 da ohne Probs drauf läuft? Ich denke da nur an die PC Unterstützung, bei der das Bild leicht abgeschnitten sein soll! Ist das bei der Xbox auch der Fall?

    2. Was sind für exklusive Titel für diese Konsole angekündigt?

    3. Lohnen sich die?

    4. Empfehlt ihr mir ne Xbox 360, bis spätestens Weihnachten?
    Ne PS3 ist halt sehr teuer, wenn die echt 600Euro kostet....und außer Metal Gear Solid kenn ich da nix, was mich sehr reizen würde ^^ Auf der Xbox erscheint aber auch GTA 4 und z.B. Splinter Cell 4 und Call of Duty 3 auch, was sehr gut ist!

    5. Wie gefällt einem die Grafik auf nem HDTV LCD, wenn man bis jetzt immer auf 1280*1024 auf nem 19er TFT gezoggt hat? Grafik muss mich nicht völlig umhauen, aber hauptsache gutes Aussehen :)

    6. Wird es ein Metal Gear Solid für die Xbox 360 jemals geben?

    7. Ist der DVD Player gut? Was spielt der Alles ab?

    8. Wann wird es den HD-DVD Player für die Xbox geben und wie teuer wird der ca. sein?

    Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus Ich hoffe, sie werden alle beantwortet

    Mit freundlichen Grüßen
    d3rd3vil

    P.S. Wäre meine erste, richtig gekaufte Konsole ^^ Hab mal ein SuperNintendo aufm Flomarkt gekauft, ok ^^
    Und ne PS1 aufm Bauhof geschenkt bekommen :D

    Edit: Ok hab nun erfahren, dass Microsoft ne neue Xbox 360 für 2007 plant? Die wird wohl leistungssparender und somit kühler und weniger absturzgefährdet! Wie hoch ist denn die Absturzquote momentan?
    Und was soll der Mist? Zu Weihnachten holt man sich doch gerne ne neue, wieso kommt dann en paar Wochen danach erst ne Neue? Son mist :( Soll man dann warten? :(
     
  10. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Na und? Was soll der Blödsinn? Er kann doch trotzdem seine Meinung vertreten und so heftig sind wir schließlich nicht vom Thema abgekommen.

    @ Kirsten

    Ähm das mit Blue Ray bezweifle ich mal stark, während HD DVD und Blue Ray sich die Köppe einschlagen, bleibt der Ottonormalverbraucher lieber bei den alten DVDs. Das würde nur zutreffen wenn sich Blue Ray wirklich als Standartformat durchsetzen könnte.

    Ich bin weder ein 360 noch ein PS3 "Fanboy" wie es hier immer so schön heist, aber wenn ich mir den völlig überteuerten Preis ansehe und dazu noch das Schlappe Lineup wird Sony ziemlich auf die Schnauze fallen und ich gönne es ihnen nach den ganzen arroganten Parolen. Die Japaner werden das Teil jedoch trotzdem kaufen, alleine schon wegen den Final Fantasy Games... ;)

    Naja mal abwarten, ich bin gespannt wie sich das Wettrennen entwickelt, vorallem wie sich der Wii zwischen den beiden Kolosse schlagen wird.
     
  11. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    1. die xbox wird da schon anständig drauf laufen, weil sie ja genau genommen vom Fernseher wie ein Sat-Receiver oder so erkannt wird
    2. Halo 3, Forza 2, Gears of War, GTA4 (zumindest für kurze zeit), Viva Pinata, usw. Sind also schon ein paar.
    3. kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen, aber ich behaupte einfach JA!
    4. wann du dir eine kaufen willst, musst du wissen, ne Preissenkung ist für die nächste Zeit nicht angekündigt.
    5. natürlich sieht die Grafik gut aus ;)
    6. unwahrscheinlich ;)
    7. DVDs spielt er logischerweise ab :ugly: ich bevorzuge aber einen Standalone-Player, ist irgendwie angenehmer von der Bedieung her. Fragt jetzt nicht warum :ugly:
    8. ist für die nächsten Monate, jedenfalls wirklich demnächst, für 199 Dollar, also wahrscheinlich 199 € angekündigt.
    9. Absturzquote: die meisten Abstürze werden durch fehlerhaft programmierte Spiele verursacht (Oblivion, NFS:MW), der Rest ist unsachgemäße Behandlung, also Xbox wird wo hingestellt, wo die Luftzirkulation schlecht ist. Dass sie dann heiß wird, ist ja logisch. Also irgendwo hinstellen, wo Luft hinkommt. Ansonsten gibts eigentlich keine Probleme
     
  12. Hab den 37WL66Z und das Bild ist ein Traum, da passt alles ;)
     
  13. Hi, Leuts!!!

    So, unser Lieblingsthread ist "geupdated". Es wird nach und nach übersichtlicher (hoffe ich).

    Eine neue Multiplayer-Liste findet ihr auch im Multiplayer-link...... :)
     
  14. Gut, danke für Eure Antworten :) Hört sich ja ganz gut an ^^ Ok nen Standalone DVD-Player mit HDMI hab ich sowieso.....

    Nun die Überlegung mit den Spielen! Die sind ja alle recht teuer, was mir nicht besonders mundet ^^ Wenn man schon ne Xbox 360 kauft, sollten auch 5-10Spiele dabei sein :D
    Tjo aber gut....

    Ich meine wie ist das dann am Toshiba? Bei manchen DVDs, oder bei Allen ^^ muss ich ausnahmsweise auf Breitbild stellen. Dann ist das Bild PERFEKT drinne! Kann man bei der Xbox dann auch auf Breitbild stellen, um ein perfektes Bild zu bekommen? Normalerweise ist die Breitbildfunktion ja viel zu verzerrt, und bei Super Live 1 ist an den Seiten alles etwas gestaucht ^^ Nehme ich dann Kino 1 ist ein Teil weggeschnitten, was bei Filmen nicht stört, aber bei Spiele soll schon alles da sein ^^
     
  15. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    bei DVDs musst du eigentlich nicht ins Breitsbildformat umschalten. Bei den meisten ist es auch bei nem 16:9-Fernseher normal, dass Balken da sind, denn 16:9 entspricht glaube ich 1:88,5 oder so, viele Filme sind aber in 1:2,33 aufgenommen. Wenn du bei denen jetzt auf Breitbild umschaltest, sind die Filme verzerrt.
    Bei der Xbox360 musst du auch nix umschalten, nur mit dem YUV-Kabel anschließen, im Dashboard 720p oder 1080i als Auflösung auswählen, fertig
     
  16. Von dem Yuv Kabel weiß ich gar nicht soviel ^^ Ist das Qualitativ schlechter als mit nem HDMI Kabel, wie die PS3 ja laufen wird?

    Also z.B. bei 24 Season 4 schalte ich auf Breitbild und dann hab ich mit dem HDMI DVD Player das gesamte Bild völlig korrekt ausgefüllt ^^
     
  17. Hi,

    wie wäre es, wenn ihr die Fragen/ Antworten im neuen Thread erörtert, wäre für andere dann auch hilfreich - nix für ungut :cool:
     
  18. Jo dann mach mal Einer ^^

    Habe gerade erfahren, man muss für die Xbox 360 jeden Monat gute 6-8Euro zahlen, um Online spiele zu können? Omg ich hab ne Flatrate und da soll ich extra zahlen? Ich werd zum Superelch:mad:
     
  19. Das andere wurde ja schon einigermaßen beantwortet ;)

    Bei JEDER Konsole werden immer mal wieder ein bisschen schnellere CPUŽs, leisere Lüfter, bessere Kühler, etc. eingebaut. Das Ganze wurde bei der 360 mal wieder nur hochgepusht...;)
    Allein von der PS2 gabs soweit ich weiß 6 verschiedene Versionen, immer mal wieder bessere Laufwerke, Kühler, etc.
    Das ist bei Konsolen vollkommen normal ;)
     
  20. Aber gut ist es nicht ^^
    Also kostet es nun was, online zu daddeln? Das wäre ne Frechheit :(
     
  21. Ja es kostest was, und zwar Geld. Frechheit finde ich das jetzt nicht, denn dafür, dass es kostet, läuft es auch perfekt und die Bereitstellung von XBOX-Live sowie dessen Verfügbarkeit kostet MS schließlich auch was...
     
  22. Rhyir Cookie?

    Rhyir
    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    1.632
    Ort:
    Bremen
    Perfekt würde ich nicht sagen.
    Gibt immernoch so ein paar Spiele mit Lag/Lobby/Server Problemen (Prey....).
    Gut liegt an den Entwicklern , aber bei 6,95€ im Monat darf ich wohl erwarten das MS den Entwicklern mal in den Arschtritt damit die endlich mal(Monate nach release :rolleyes: ) den Patch rausrücken...
     
  23. Gibt jetzt auch ein erstes Gameplay Video der Nextgen-Fassung von PES :jump: :jump: :jump:
    http://www.xboxyde.com/news_3330_en.html

    Ich finde es sieht fantastisch aus(für das erste Next-Gen ProEvo und ausserdem ist man ja jahrelang die alte Engine gewöhnt) und freue mich auch, dass der PES-Stil beibehalten würde

    Auch die Animationen wirken im Vergleich mit Winning Eleven 10(welches ich übrigens schon seit April spiele :D ) noch ein bisschen weicher.
     
  24. Erebos Azubi-Telekommunist

    Erebos
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.601
    Ort:
    Unkreativität geplagt
    Ich frag jetzt einfach mal hier. :D
    Also ich überleg mir grad ne Xbox 360 zu kaufen und ich weis nicht ob ich sie jetzt kaufen soll oder ob ich noch bis Weihnachten warte, wegen dem Weihnachtsgeschäft, da wird ja das meiste Reduziert. Was meint ihr und um wieviel wird es wohl runtergesetzt. :nixblick: :D
     
  25. Bisher hat MS JEDES Gerücht um eine Preissenkung dementiert (grade im Bezug auf die PS3).

    Daher bleibt es abzuwarten ob die Konsole im Preis gesenkt wird :D

    Hol se Dir jetzt, nun kommen die Monate der geilen Spiele (endlich^^) :ugly:

    Musst im Endeffekt Du entscheiden ob Du warten kannst und ggf Glück bzgl Preissenkung hast oder nicht ;)
     
  26. Erebos Azubi-Telekommunist

    Erebos
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.601
    Ort:
    Unkreativität geplagt
    Deswegen bin ich jetzt ja auch ins grübeln gekommen, ich mein am 1.9 kommt Saints Row raus und das Spiel ist schon interesant und sonst gibts eigentlich auch noch einen Haufen geiler Spiele die noch kommen. :yes:
    Ich mein leisten könnte ich mir sie schon, nur wenns Aussichten auf eine Senkung geben würde, würd ich die erst zu Weihnachten kaufen (Scheint ja nicht zuzutreffen).
    Naja mal sehen ich komm bald ins 2. Lehrjahr (1.9 ;)), da kann ich mir das ja selber als Geschenk kaufen. :D;)
     
  27. Rhyir Cookie?

    Rhyir
    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    1.632
    Ort:
    Bremen
    Vlt gibt es von Saturn/MM Weihnachtspakete. Aber wenn dich mehr als 5 Spiele reizen , kauf sie dir jetzt schon ;)
     
  28. PES 6 und FIFA 07 für ein Jahr exklusiv - Next-Gen Fußball für 12 Monate nur auf der Xbox 360

    Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Next-Gen Versionen von Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 für ein Jahr Xbox 360-exklusiv sind.

    Die Versionen für die Current-Gen Konsolen und Handhelds erscheinen jedoch weiterhin.

    Quelle:http://www.consolewars.de

    :yes: :p

    :) Das hilft bei meiner Entscheidung mir zu weinen ein 360er-Baby ins Zimmer zu stellen. Lohnts sich? Wirds noch ne Preissenkung geben zum Release der PS3? Was für Kracher kommen noch bis Weihnachten?
     
  29. Das ist hart, dürfte Sony schon merken:trost: , wenns denn stimmt;) ... ich bin da inzwischen vorsichtiger. Ist aber echt übel, wenn ich überlege, dass die PS3 somit fast 1 Jahr ohne eines der beiden Top-Fussballspiele auskommen muss (für Sony und fussballbegeisterte PS3-Fans:madcat: ).
     
  30. Scheint zu stimmen, steht nämlich selbst auf den grossen Seiten was Konsolen betrifft ;)

    Da das hier ja ein Thread für 360 Jünger is ->

    Ich finds zu geil, dass es ein Jahr nicht für die PS3 erscheint :p
     
  31. Ich freu mich auch :user:
     
  32. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ++++

    :hammer: :ugly:
     
  33. Rhyir Cookie?

    Rhyir
    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    1.632
    Ort:
    Bremen
    Ich bin dann auch mal im Club dabei btw...:)
     
  34. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ach ähm, ihr solltet nicht eifnach nur den Link kopieren sondern da wo Gamertag steht, durch euren Gamertag ersetzen :ugly:
     
  35. Und Maynard, der Cheffe geht mit gutem Beispiel voran :ugly: ^^

    Ein Konami-Mitarbeiter soll auf der GC nochmal bestätigt haben, dass die PES 6 Demo am 26. kommt :jump: :jump: :jump: :jump: :D

    Und WEHE, der lügt :madcat: :ugly:
     
  36. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
  37. :ugly:

    Mir kommt das diesmal alles etwas komisch vor. Sony war noch nie so zurückhaltend.

    Oder hat man da langsam doch etwas Schiss, dass man nicht mehr die bedingungslose Nr1 sein könnte ?
    Sehen wir es mal neutral: Die Launchtitel sind alles andere als toll. Einstige Zugpferde wie GTA oder Assassins Creed kommen ebenso für die 360. PES 6 und Fifa 07 kommen erstmal garnicht. Spiele wie RAW 07 kommen ebenso für die 360....

    Für die grosskotzige Aussage ala:"Nextgen fängt an, wenn wir das sagen" hoffe ich halt ein wenig, dass Sony irgendwann mal schön auf die Fresse fällt ;)
     
  38. Stimme dir vollkommen zu. Die GC ist in meinen Augen ein Armutszeugnis von Sony:no:
    Gott sei dank hab ich mich für die 360 entschieden:madcat:
     

  39. War die E3 nicht auch schon entsprechend mies ? Ok, ausser der Vorstellung des "phänomenalen" Controllers:rolleyes:

    Ach ja, eine Bitte: Solltet ihr durch den PS3 Thread schaun und da gibts geläster über die 360....schön ruhig sein ;)

    Wenn wir das machen müsst ihr es andere auch machen lassen ;) (Nicht, dass wir 360 Jünger nachher die bösen sind weil einer von uns im PS3 Thread die PS3 schlecht macht ;) :ugly: )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top