wekcer/erinnerungsprogramm unter windows?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von cliffhanger, 8. Februar 2006.

  1. gibts das unter windows?
     
  2. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Also als Wecker benutz ich den Banshee Screamer Alarm
    kannst mit eigenen Mp3's nutzen und so, ganz gut das Programm :yes:
     
  3. ja :fs:

    hier

    Suchwörter z.B. 'wecker download', 'wecker software', 'kalender download', 'reminder download' etc. ....
     
  4. und die einfache noob methode ist im BIOS
     
  5. Mit der Yahoo! Widget Engine kommt ein Widget Names Digital Clock, da kann man Alarme einstellen...
     
  6. hab mal ne kleine frage: is denn damit nen wecker gemeint bei dem der PC automatisch hochfährt oder einer wo der PC an sein muss und wo nur musik oder sowas kommt? kenn mich damit nich aus :(
     
  7. lern mal lieber lesen du vogel, anstatt deine sinnlose arrogante ader herauszulassen.
    dummschwätzer.
     
  8. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    hmm... Softwareforum?

    hat nich spybot sowas?
     
  9. Sturmi Voll Titte!

    Sturmi
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    4.071
    Ort:
    den blauen Bergen kommen wir!
    Nur zu empfehlen:Timerle
    Funktioniert einfach,klappt auf Anhieb ,ist supereinfach und macht einfach was er soll: Wecken halt.
     
  10. Achtung! Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich hierbei um einen "Forentrollthread" handelt, denn ich bin ein sogenannter "Forentroll". Bitte postet NICHT in meine Threads. Das wird sonst von unseren Mods mit Verwarnungen oder Kicks geahndet. Danke.
     
  11. Achtung! Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich hierbei um einen "Forentrollthread" handelt, denn ich bin ein sogenannter "Forentroll". Bitte postet NICHT in meine Threads. Das wird sonst von unseren Mods mit Verwarnungen oder Kicks geahndet. Danke.
     
Top