Welche Nachrichten Seiten sind in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von KING123KING123, 4. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.397
    Ort:
    Thüringen
    Nach SARS-CoV-19: Haarige Angelegenheit - Sind Friseure jetzt systemrelevant?

    Weis ich das B*** und viele Smilies nicht in Ordnung sind.
    Ich frage mich zwar, wo das genug steht, aber frage mich gleichzeitig, welche erlaubt sind.
    Gibt es dazu eine genug Auflistung? Nicht das ich ein W**T (gehört auch zu Springer und das Gebäude steht sogar genau daneben) Link poste und dann wieder dran bin.

    Ich weis auch nicht, wie es mit tages***au oder Z*F aussieht.

    Wäre also klasse, wenn man da eine genau Auflistung hat.

    ugly
     
  2. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Also mal davon abgesehen, das ich weder den Thread, noch deine Kommentare verfolgt habe (werde mich da jetzt nicht durchwühlen), glaube ich weniger, dass das was du gepostet hast das Problem ist, als die Art wie du gepostet hast.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.893
    Das weiß er aber auch schon länger.
     
  4. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Die wirst du nicht bekommen, weder von mir noch von sonst wem.

    Es wäre also klasse wenn man einfach den gesunden Menschenverstand bemüht und bei diversen Quellen nicht auf deren Niveau und in allgemeine Hysterie verfällt. Das ganze dann noch garniert mit sinnlosem Spam. Nicht das WAS ist immer entscheidend, sondern vor allem das WIE. Der Ton macht die Musik. ;)

    Statt mal kurz darüber nach zu denken wird gejammert, um sich getreten und schuld sind wie immer die anderen. Und damit EoT, weil das hat nix hier verloren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top