Welche Simpsons Folge...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Kiff, 11. Februar 2004.

  1. ist die, bei welcher Homer bei nem Amish steht und den mitm Eis ärgert und schließlich von nem Pferd nen Arschtritt bekommt?

    Wär ql wenn das jemand weiss :cool:
     
  2. Da wollten die glaub ich irgendwohin in Urlaub fahren und dann kam so ne Rückblende "weißt du noch, was damals in dem amish-dorf passiert ist?" ... jaja. DIe Folge kenn ich, aber ich weiß nimmer welche das war.

    Vielleicht die Folge mit Itchy & Scratchy Land ...
     
  3. Hatte ich auch schon dran gedacht (Urlaub+Rückblick).
    Könnte auch nen Duffland Ausflug gewesen sein (Gabs glaub 2) o.ä.
     
  4. Zweifelsfrei Itchy and Scratchy Land.
     
  5. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Jup. Müsste Itchy und Sratchy Land sein. Aber die Rückblende ist echt genial. Der Rest natürlich auch. Hach, das waren noch Simpsons-Folgen. :)
     
  6. simpsons ost sowieso das geilste was es gibt (nach scrubs) :D
     
Top