Welcher prozzi ist schneller?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Mainzer, 11. Februar 2004.

  1. Welcher Prozessor ist schneller???

    Nur mal so ne allgemeine Frage:

    Welcher ist schneller

    P4 2,66
    oder
    Athlon XP 2500+ als 3200+ übertaktet?

    der xp ist schneller oder?

    Wenn ja ist der viel schneller oder nur bißchen?

    @cih2k du brauchst net antworten ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  2. *hochschieb*
     
  3. Naja, wie kann man nen unübertakteten Prozessor mit nem übertakteten vergleichen, so wie du geschrieben hast, sollte der XP ein wenig schneller sein, übertakte den PIV und dann ist der schneller :confused:
    Was soll diese Frage
     
  4. So Vergleiche mag ich. :rolleyes:
    Eine CPU @Standardtakt und die andere oced :rolleyes:

    Mein alter 2,66er ging mit 1,6V bis 3,2Ghz. Und dann ist der AthlonXP3200+ nicht mehr schneller. Wobei meiner mit mehr Vcore wohl noch höher gegangen wäre.
     
  5. The_Invisible nVidia

    The_Invisible
    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    23.666
    Ort:
    AUT
    in diesem fall klar der athlon xp (gibts kein wenn und aber)

    was der vergleich soll frag ich mich aber auch

    mfg *****
     
  6. jo der xp ist schneller. der intel ist ja nur ein fsb533-cpu.
     
  7. hmm habe nur mal so gefragt weil mein kumpel n 3200+ hat und der ja soo viel schneller sein soll.

    2te Frage: ich habe den adli pc mit 2,66 ghz wie kann ich den übertakten? im bios ist keine option dazu. Wenn ich n bios update mache geht das dann vielleicht?

    meine rams sind nur 266er macht das probleme?
    momentan läuft der rechner mit ca 30-40 grad also sehr gut denk ich.

    kann mir einer weiterhelfen?
     
Top