Welches Gehäuse & Wasserkühlung???

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von FvckedLauch, 29. April 2020.

  1. FvckedLauch

    FvckedLauch
    Registriert seit:
    1. März 2020
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Community,

    Da ich mir einen kompletten neuen Rechner zusammenbaue, wollte ich mich erkundigen welches Gehäuse(der viel Platz bietet für die Komponenten) optimal für mein Setup sowie einen sehr guten Wasserkühler wären.

    Mir ist bewusst, dass die Auswahl des Gehäuses Geschmacksache ist, aber irgendwie habe ich noch keinen "guten" nach meinem Geschmack gefunden. Das Gehäuse sollte auf jeden Fall RGB Beleuchtung haben bzw. bieten. Hoffe auf gute Nachrichten.

    Prozessor: Intel i7-9700k
    Mainboard: Gigabyte Gaming X Z390 v.2
    Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB Pro 16GB 3200 GHz
    Festplatte: Samsung MZ-76Q1T0BW 1TB evtl. + noch 2 TB HDD Festplatte
    Netzteil: COOLER Master 700W oder COOLER Master 750W 80 Plus Gold
    Wasserkühler: ///
    Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB Jet Stream

    Mit freundlichem Gruß
     
Top