Wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von flankengott, 28. November 2018.

  1. flankengott

    flankengott
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    106
  2. flankengott

    flankengott
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    106
    keiner eine Antwort? ...hmmm?
     
  3. Holger Harth Mitarbeiter

    Holger Harth
    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Augsburg
    Hej @flankengott sorry für die etwas verzögerte Antwort. Die Frau auf dem Teaserbild ist Marta Adamski und arbeitet als Head of Business Development bei GOG. Falls du sie im Video verpasst hast hast, sie tritt zum ersten mal bei Minute 2:30 auf :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    @Holger Harth Und wer bist du hier eigentlich?
    3 Beiträge, seit August 2018 hier angemeldet...es gab irgendwie nie einen Vorstellungsthread.
    Irgendwie komisch wenn neue Leute antworten von denen man nicht weiß was sie bei der Gamestar überhaupt machen. :parzival:

    Ich verlange einen Vorstellungsthread! :achja::ugly:
     
  5. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.713
    Damit kam ich schon 2015 an, vor allem weil ständig irgendwelche Newsautoren auftauchten und wieder gingen und niemand wusste wer das eigentlich war. Wer Andre Linken ist musste ich auch Googeln, mit wenig schmeichelhaften Ergebnis...
     
  6. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ja sehr schade eigentlich.
     
  7. Holger Harth Mitarbeiter

    Holger Harth
    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Augsburg
    Asche auf mein Haupt, ich habe mich nicht ausführlich im Forum vorgestellt. Das kann ich nicht wiedergutmachen...
    Mein Name ist Holger, ich bin seit August 2018 Video Editor bei GameStar Plus.Vielleicht habt ihr dort schon mal meine Stimme gehört? Falls nicht empfehle ich "Wahnsinn, Monster und Tentakel" (GameStar Plus) über Lovecraftian Horror in Games. Und wer mich mal hören und sehen möchte, der darf gerne einen Blick in unser Vorstellungsvideo (frei zugänglich) werfen :nervoes:
     
    Shao-Domi und Mary Marx gefällt das.
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.713
    Kann ich dir meine 6 TB Konzertaufnahmen schicken die ich noch Editieren müsste? :ugly:

    Sind echt tolle Bands bei... Die Kassierer z.b. :teach:
     
  9. Holger Harth Mitarbeiter

    Holger Harth
    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Augsburg
    Damit ich darin dem Wölfi seinen "Wolfgang" verpixel? Ne du :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.713
    Das wird eine sehr große Verpixelte Fläche! Da rechnet mein Core i7 sicher stundenlang dran rum :ugly:
     
  11. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Mary Marx gefällt das.
  12. flankengott

    flankengott
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    106
    danke :-)
    Dachte die gehört zu GS
     
Top