Wer kennt die Mondscheinsonate?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wüstenhund, 14. Februar 2004.

  1. Von Beethoven? Es ist mein Lieblingsklassikstück.. einfach wudnerschön traurig... werde dann immer melancholisch ... und denke an Suizid :(

    Das ist so hart, ihr müsst das mal hören :-/
     
  2. Solltest du mal öfter hören :D
     
  3. lol
     
  4. Habs mal in MUsik gehört...die erste Strophe find ich ganz gut!
     
  5. AAAARRRRGH

    Das heißt Satz

    Strophen gibts nur bei Liedern


    Wieso denkst Du dabei an Suizid?
     
  6. Strophe.. lol..

    naja, weils mich nachdenklich macht und mich resignieren lässt. denke dann immer nur, dass doch alles nur leiden und sinnlos ist...
     
  7. Yoshi Child of Steel

    Yoshi
    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    2.133
    Habs nur einmal gehört, und zwar in Resident Evil 1. Da gabs so ein Rätsel, wo Jill die Mondscheinsonate spielen musste, damit ne Tür aufgeht. ;)
     
  8. weiss nichtm klassische musik gibt mir irgentwie nüx
     
Top