Werbung auf gamestar.de

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fraha, 8. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Hier hat noch keiner nach Adblock geschrien. Deshalb übernehm ich das jetzt mal. :ugly:

    Benutz Adblock Plus! :ugly:
     
  2. OldestVisitor gesperrter Benutzer

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.802
    blubb bla, ich hab ja nix gegen bissl werbung. die betreiben brauchen ja auch die einnahmen die die werbung bringt. wenn jeder nen blocker hätte hätte die ein problem. was allerdings nicht nachvollziehbar ist ist das man werbung schaltet die einen zwingt blocker zu installieren oder auf ne andere seite zu gehn. das ist schlicht und einfach dumm.
     
  3. newdesignsucks gesperrter Benutzer

    newdesignsucks
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.016
    Die Werbung (egal welche) nervt und die Seite lädt ewig. Richtig eingebunden ohne Pop- in, -up oder -downs wäre es ja OK aber so.

    Könnte nicht eine GS Light Seite angeboten werden ohne Schnickschnack. Minimalistisch halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  4. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Zum kotzen, diese Werbung nimmt dauerhaft die Hälfte des Bildschirms ein. Echt nervig.
     
  5. GothofCookie

    GothofCookie
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2.811
    Benutz das kostenlsoe Ad blocker Plus....
    keine WErbung mehr . auch nicht vor Videos
     
  6. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    Das kommt natürlich auf die Filter an. ;)
     
  7. naja diese werbung ist ne gute hilfe zur "entscheidung"

    und die ällt so aus "Den dreck kann die scheissfirma behalten"

    btw etwas das so penetrante werbung nötig hat kann nur dreck sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2009
  8. Besteht eigentlich die Idee, deine Liste in die Vorschläge von ABP aufzunehmen?
     
  9. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    Ich habe Wladimir Palant (Adblock Plus-Entwickler) vor ein paar Wochen gefragt. In die interne Adblock Plus-Auswahl wird sie wahrscheinlich nicht eingefügt, da das dann bereits die dritte deutsche Liste in der Auswahl wäre. Auf der Filterlisten-Seite von auf adblockplus.org (übrigens auch intern über Adblock Plus zu erreichen) wird sie aber definitv zu finden sein. Wladimir scheint im Moment jedoch wenig Zeit zu haben.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  10. GothofCookie

    GothofCookie
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2.811
    Ich hab einfach alle Filter, die was mit Deutschland zu tun haben :D

    Jah, dead space war z.B. auch totaler murks
     
  11. allerdings...

    die World in Conflict werbung ist schon viel angenehmer, danke
     
  12. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Liest das hier überhaupt jemand von den Verantwortlichen? :rolleyes:
     
  13. Wie bereits seit Jahren ständig wiederholt wird, sind die Verantwortlichen in der Werbeabteilung des Verlags bzw. bei den Werbeschaltenden selbst zu suchen. Das hat nichts mit der Redaktion hier zu tun und dieser Thread dient nur dafür, die trotzdem ständig auftretenden Heulereien und die üblichen Antworten darauf aufzufangen.
     
  14. Ich zitiere mich zur Erläuterung dieser Post selber.
    Mittlerweile habe ich wieder ein paar mal vorbei gesehen, und kann nun wesentlich ungestörter Beiträge lesen, oder die Seite an sich unter der Werbung ausmachen. Was mir besonders erfreulich auffällt ist, dass Beiträge die man lesen will nun scheinbar nicht mehr präventiv von 3 Lagen Layerads zugedeckt werden. Es ist zwar immer noch viel Werbung auf der Seite, aber nicht mehr als man sie anderswo auch betrachtet. Meine Kritikpunkte an der Werbung sind damit ausgeräumt. Danke.
     
  15. Cyrotech

    Cyrotech
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4
    Mir geht es doch extrem auf die Nerven, dass die Gamestar Seite erst (ewig) lädt, ich anfange zu lesen und dann plötzlich wieder auf
    der Hauptwerbeseite (tolles Spiel, weiter zu www.gamestar.de) lande.

    Von den absolut nervenden Flash-Pop-ups mal ganz abgesehen.

    Muss sowas wirklich sein?

    Bei der PCgames klappt das doch auch mit der Werbung, ohne dass es so sehr nervt.
     
  16. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Ui, den nehm ich! :ugly:

    Adblock Plus und No Script. :fs:
     
  17. Cyrotech

    Cyrotech
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4
    Nix Adblock. Ich schwimme nicht mit der Mainstream-Firefox-ist-toll-Welle.
    Ich bin und bleibe Opera-User.
    Und ich hab auch keine Lust, wegen einer Webseite allen anderen alles zu verbieten, denn ausser der Werbung hier hab ich nirgendwo sonst diesen annoying-factor.
     
  18. Wie blöde das man mit Adblock auch Ausnahmeregeln festlegen kann und den Filter ganz auf seine Wünsche anpassen kann.
    Aber wenn du nicht willst bist du selbst Schuld.
     
  19. Auch da kann man recht simpel Werbung blocken...
     
  20. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.457
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Dann blockier die Domains der Layerseiten sponsor-ads und layer-ads einfach. Die nerven eh überall.

    Mach ich als Operauser genauso ;)
     
  21. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    432
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    Du hast absolut Recht, hab grade nen richtigen schreck bekommen als ich auf Gamestar kam da ich mein adblock plus aus hatte. Das ist ja schon sowas von zugemüllt ohne adblock würde ich diese Seite meiden wie Pech.

    Also ist ja alles ok mit Werbung, aber zu viel Werbung bringt genau das gegenteil aber das merken die eh nicht.
     
  22. Ich hab jetzt n Problem mit AdBlock! Bei mir werden die Videos nicht mehr angezeigt. ich denk mal, wegen der Werbung, die vorgeschaltet wird. Was muss man bei AdBlock deaktivieren, damit wieder alles in Ordnung is?
    thx
     
  23. Welche Filterliste hast du denn abonniert und verwechselst du das auch nicht mit Noscript?

    Ich geh auch mal stark davon aus, dass du Adblock Plus meinst und nicht das seit Jahren veraltete Adblock. :ugly:
     
  24. Wie bekomme ich denn mit Safari die nervigen Fenster weg, die über dem Forum schweben, mitwandern beim scrollen und sich nicht mal mit einem x schließen lassen?

    Wenn ich versuche, diese mit SafariBlock zu blockieren, dann wird nur das Bild selbst blockiert, ein leerer Kasten schwebt trotzdem mit, so dass man das Forum nicht sehen kann.


    :bse:


    -> http://img3.abload.de/img/bild1qe3u.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  25. Wer ist denn noch mit Safari unter Mac im gspb unterwegs und kann mir weiterhelfen?
     
  26. Du müssen drücken Viereck.
     
  27. Sobald die Werbebilder ausgeblendet werden, gibt es auch kein Viereck mehr.
    Und ist das manuelle Schließen die einzige Möglichkeit?
     
  28. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Eventuell die falsche url geblockt?
    Denn wenn das Fenster noch da ist hast du sicher nur den Inhalt des Fensters, aber nicht das Fenster selber geblockt.


    http://s12.directupload.net/images/090724/zyg96fgk.jpg
     
  29. Danke, ich werde mal deine urls adden.
     
  30. Hi,

    ich bin ja was Werbung angeht verdammt tollerant, aber sowas hier:

    http://s5.directupload.net/file/d/1879/saw7z2gf_jpg.htm

    Das muss echt nicht sein. Das ist Werbung für Unternehmen, die ahnunglose Benutzer im Internet ausbeuten wollen und mit unrealistischen Angeboten locken (es gibt mehrere dieser Banner, die eins unrealistischer als das andere sind).
    Eine seriöse Seite wie ihr, sollte sich von solcher Werbung distanzieren und z.B. mehr für Gamesload werben!
     
  31. Da muss ich dir zu 100% zustimmen!

    Als ich heute diese Werbung gesehen habe dachte ich erst ich bin auf der falschen Seite gelandet. Solche Werbung auf Gamestar.de? Man sieht doch schon allein am Design der Werbung, dass das hier völlig unproffesionel und unseriös ist. Und mein Schwabbelbauch verlor? Müsste eigentlch meinen heißen, oder nicht?

    Wenn ich mir das in letzter Zeit so ansehe auf dieser Seite muss ich echt sagen mit euch geht's bergab. Erst dieser grottige Top10-Artikel gestern, heute das und was kommt morgen? Mal ganz davon abgesehen, dass die Seite schon seit ca. 1 Jahr vor Bugs nur so wimmelt (Bin mal gespannt ob mein Port schon nach dem ersten absenden erscheint...:uff:).

    Also wenn das in Zukunft so weitergeht, werde ich mich wohl anderweitig umschauen müssen.

    Edit: Es ist 10:50 Uhr, nicht 08:49 wie es bei mir angezeigt wird. Noch nicht einmal die Uhrzeit bekommt ihr richtig auf die Reihe...:no:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  32. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Hast du auch deine Zeitzone im Kontrollzentrum richtig eingestellt? ;)
     
  33. Ja, habe ich. Muss aber sagen, dass die Uhrzeit mittlerweile richtig angezeigt wird. War heute morgen aber anders...

    Naja, immerhin funktioniert das jetzt. :D
     
  34. Hatte mich registriert, weil mir etwas am Herzen lag und geplatzt wäre, wenn ich es nicht mal in das entsprechende Forum geschrieben hätte.

    Dabei ist oft die Klappe gefallen (popup) und ich musste mehrfach klicken, bis ich am Ziel war.

    Logisch, nun hatte ich wieder etwas zu nörgeln fand diesen Post und wollte etwas Senf dazu geben. Prima, war schon alles gesagt. Meinen Senf brauchte keiner mehr ;-)

    Aber dank euch habe ich nun den Adblocker...einfach nur goil!!
     
  35. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Es ist furchtbar, jedesmal wenn ich auf meine Startseite "http://www.gamestar.de/community/gspinboard/" gehe, kommt dieser Scheiss mit Final Destination 4. Selbst wenn ich es wegklicke und auf einen Fred klicke, kommt es sofort wieder. Ja, ich benutze den neuesten Internet Explorer (IE 9?), aber ich werde sicher nix ändern, nur damit dieser Scheiss hier funktioniert. Danke, damit habt ihr erfolgreich einen rausgeekelt, der seit März 2001 dieses Forum als Startseite hatte und darin aktiv war. Danke für nix!
     
  36. ich Boykotiere lieber den film, ist eh nurnoch mist.. FD 3 war schon kacke..
     
  37. Maulwurf1928

    Maulwurf1928
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1.260
    Ich halt mich mit Kritik gegenüber dieser Seite eigenlich komplett raus weil ich dieses Angebot kostenlos nutze, aber seit gestern platzt mir regelmäßig der Kragen.

    Egal auf was für eine Seite man geht es kommt ständig diese zwischengeschaltete Seite mit der Filmwerbung. Also den Film werd ich mir mit Sicherheit nicht mehr anschauen!:ugly:

    Also ganz ehrlich, raffen die von der GS das noch oder bekommen die das technisch nicht hin?

    Hinzu kommt noch so nen Trailer auf der Startseite der Motorengeräusche lautstark verbreitet. M.m. nach sollte sowas Standardmäßig ausgeschaltet sein oder zumindest nen Lautstärkeregler existieren!

    edit: den Trailer gibts wohl nicht mehr=D
     
  38. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Mal von Geschmacksfragen abgesehen, nervt mich generell an Werbung am meisten, wenn
    1. man im Forum runtergescrollt hat und urplötzlich nach zig Äonen Werbung vorgeschaltet wird. Dann muß man erst wieder hochscrollen und dann den gleichen Weg wieder zurück. Extrem Nervig. Wenn sich Werbung schon davorschieben muß, dann sofort. :bse:
    2. man von Werbung mit Sound überfallen wird. Besonders nervig, wenn man zig News-Tabs öffnet, und man die verdammte Werbung suchen muß. :Poeh:
    3. man bei Browser-Werbung erst das dazugehörige Video pausieren muß, bevor man die Werbung wegklickt. Ansonsten ist zwar die Werbung weg, aber der Videosound geht trotzdem weiter. :bse:
     
  39. der kram mit final destination 4 geht mir SOWAS VON AUF DIE NERVEN!!!!
    ned nur, das diese werbung bei jedem seitenwechsel kommt, neeeeeeein, man muss dann auch noch ewig weit hochscrollen, wenn man bereits unten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHHH!!!!


    das nervt sowas von gigantisch, wenn das nicht abgestellt wird, werde ich mir ne andere seite suchen... grauenvoll und penetrant einfach...
     
  40. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    Beschwer dich beim Anbieter der Werbung, das die es nicht schaffen einen Cookie vorzuschalten welcher regestriert das man die schon gesehen hat.....ausser natürlich es gibt Leute die so schlau sind Cookies dafür zu blockieren.......ansonsten, irgendwo stehen glaube ich die urls im Thread welche hier nur geblockt werden müssten.
    Mindestens 1ne davon dürfte das Overlay killen.

    Zumindest nehme ich mal an das dieser Cookie was damit zu tun hat
    http://s5.directupload.net/images/090825/v3dpcb8u.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top