Werbung bringt Browser zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Thomas.Kelz, 23. Februar 2006.

  1. Hallo,

    könnt ihr bitte mal eure Popup Werbung überarbeiten, eure Seite ist nicht mehr ohne Absturz des Internet Explorers 6.0 zu besuchen. Nur durch Abruch, bevor Werbung auf popt, konnte ich diese Mitteilung absetzen.

    Danke!
     
  2. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.326
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
  3. Gateway

    Gateway
    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    2.246
    Ort:
    Vilshofen/Donau (Niederbayern)
    Du bist nicht allein.
    Mein Browser stüzt auch ab.
    Script FEhler bla bla bla...............................
    Stack overflow.
    Nichts geht mehr. Kann doch wohl nicht sein ändert das bitte.
    Kann nur noch überSTRG+Alt+Entf den IE zwangsweise beenden.
     
  4. Werbung schön und gut aber so ....

    Das sollte schnellstens nachgebessert werden.

    Gruß
    PigNick
     
  5. jup hab auch das gleich problem... nervt in der tat etwas ....
     
  6. Jepp, Werbung killt den IE 6.0
     
  7. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    920
    Am besten Opera nutzen und/oder JavaScript deaktivieren.
     
  8. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.326
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Hallo?

    Es geht schon nun nen ganzen Tag nicht. Bin auf Arbeit, und hab keine Möglichkeit nen anderen Browser zu benutzen!
     
  9. nicht nur dass die werbung den browser zum absturz bringt, ich finde die werbung im allgemeinen eine frechheit, da der schliessen button nicht funktioniert, und dank iframe kann ich ja auch nicht einfach das fenster schliessen...soll heissen...wenn man auf schliessen klickt wird die werbung doch glatt in einem neuen fenster geoeffnet, das war hinter das gamestar fenster gelegt wird...aber immerhin...und sowas ist nicht mal erlaubt soweit ich weiss..das ganze nervt mich wirklich dermassen an dass ich wirklich nur noch weniger als einen bruchteil so oft bei gamestar vorbeischaue....
     
  10. Meine Meinung.

    Der Schliessenbutton ist nicht rechts das Kreuz wie gewohnt, sondern links daneben das Viereck. Ist ne bewusste Irreführung der Werbetreibenden.
     
  11. Sagt mal liebe Redaktion, habt ihr kein Interesse daran, dass eure Seite besucht wird?
    Es kann doch nicht so schwer sein die fehlerhafte Werbeeinblendung zu entfernen. Ich bin bei weitem kein Fachmann, aber ich glaube das bekomme ich hin. Also wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch ja an mich wenden. So ist es jedenfalls kein Zustand, ich möchte mich doch bei euch weiterhin über neue Spielenachrichten informieren können.

    Schöne Grüsse

    Thomas
     
  12. Gateway

    Gateway
    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    2.246
    Ort:
    Vilshofen/Donau (Niederbayern)
    Langsam wird es Zeit das etwas geschieht.
     

  13. tja ich bin nun bei weitem kein denunziant, aber ich habe mich schon oft beinahe selbst dabei ertappt das irgendwo zu melden...selten in den letzten wochen in der internetwelt was gesehen was mir so einen hals verschafft wie diese werbung auf gamestar.de
     
  14. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.429
    Ort:
    und zu: Tübingen
    http://www.vzbv.de/go/

    die hören sich das icher gern an mit der Werbung, die beim klick auf schließen nicht weg geht... :D
     
  15. Ha

    ich dachte schon das wäre nur bei mir so

    ich habe nähmlich auch dieses Problem seit gestern mit der werbung

    wenn man sie schliesen will stürzt bei mir auch alles ab egal ob mit IE oder AOL browser

    da kommt dann immer soein blöder Skriptfehler
     
  16. Jo, das Problem ist bei mir und einem Kunpel auch aufgetreten, um den Browser wenigstens nicht abstürzen zu lassen müsst ihr nach der Fehlermeldung auf einen anderen Menüpunkt klicken, z.B. Community oder Magazin, dann kommt die Werbung auch nicht mehr (1mal pro Website-Besuch).
     
  17. Benachteiligung der nicht Premium-User

    Empfinde die Popup-Werbung auch als Frechheit.Nicht nur nervig,sondern führt auch zum Absturz des IE.


    FRECHHEIT :runter: :motz:
     
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    23.895
    Nutzt den Firefox, der IE ist der letzte Dreck.
     
  19. Hab aber keine Lust auf den dämlichen Firefox umzusteigen, nur weil diese mistige Werbung beim IE nen Overflow produziert. Der Firefox kann ja nicht mal richtig Java Applets darstellen

    Craven
     
  20. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.261
    Kan ich nicht bestätigen. Firefox ist außerdem nicht dämlich :p . Adblock dazu und Ihr seht keine Werbung mehr. ;)
     
  21. Zele Christian Dollberg des GSPB

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.169

    Tja, ich denke allerdings, das das Problem nicht (nur) der IE sein kann. Ich hab den auf einem Rechner zwangsläufig auch, und dieses dämliche Pop-up macht keinerlei Probleme (ausser das es nervt)
     
  22. Monger

    Monger
    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.714
    Ort:
    Karlsruhe
    Tja, die gesamten Jahre vorher war es ja auch wunderbar möglich, einem Werbung vorzuklatschen die NICHT das aktive Fenster freezt.

    Bitte fixt das! Oder: schmeißt die Werbung raus. Ich wette, die finanziellen Einbußen die ihr jetzt habt weil sich die Startseite inklusive aller anderen Werbung verabschiedet, machen den einen Ausfall locker wett.
     
  23. MDJ

    MDJ
    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.778
    Also ich hab auch Probleme mit diesem PopUp! Da kommt auch ne Fehlermeldung und wenn man die wegklickt, kommt die sofort wieder und diesen PopUp kann man UMS VERRECKEN NICHT SCHLIEßEN! Es ist auch NUR bei DIESEM PopUp! Die anderen funzen einwandfrei. Es KANN also nur an DIESEM PopUp liegen. Da sollte mal echt was gemacht werden!
     
  24. Liebes GS-Team,

    würdet ihr freundlicherweise mal dieses POP-UP rausnehmen. Außerdem könnte ruhig mal einer von dem Team dazu Setllung beziehen.

    MfG

    tal3ntfr3i
     
  25. Danke, dass Du uns erleuchtest ... :/
     
  26. ich geh einfach mal davon aus dass nicht nur wir user sondern auch redaktuere etc. dieses problem erkannt haben. sind ja auch nur menschen (oder?) die vereinzelt den IE nutzen...
    ich kann mir nicht vorstellen dass dieses popup derartig viel kohle bringt, dass das überleben der site davon abhängt. früher ging es doch auch ohne...
     
  27. Nennt man Selektio, wer immernoch IE unterwegs ist ist selber schuld :P Wobei Scriptfehler in zwangspopups wirklich unschön sind, muss ich zugeben^
     
  28. Ich bin ja schon kurz davor gewesen in Underworld Evolution zu gehen aber bei der penetranten Werbung auf Gamestar.de ist mir gerade der Spaß vergangen... man klickt auf schliessen und dann öffnet sich ein kleineres Fenster wo der Trailer abläuft... was soll der Mist?
     
  29. Tja, die neue Underworld-Werbung ist auch super.

    Klickt man sie weg, wird das Video mit Sound nach ein paar Sekunden trotzdem abgespielt. Man kann es dann weder verschieben, noch wegklicken und es verdeckt genau den Newstext.

    Super.

    Die Werbeattacken auf Gamestar.de sind der hinterletzte Scheiss.

    Mahlzeit.
     
  30. bei mir geht die verdammte underworld 2 webung GAAAAR nicht weg ......... wenn ishc auf schließen klicke tut sich nie was ... und das mit firefox :Poeh:
     
  31. So ein kack mit diesen Shit-Werbungen. Und der Popupblocker hilft da auch nix.
    Könnt ich echt kotzen, wenn ich beim Lesen ständig von Werbung unterbrochen werde.

    Btw.: noch n andrer Thread
     
  32. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    16.104
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Wer ist den hierfür zuständig?
    Fühlt sich keiner von der Gamestar Mannschaft angesprochen?

    Das Problem wird sich ja irgendwie lösen lassen. :rolleyes:
     
  33. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    41.230
    Dann hast du nicht alles so drinne wie es soll.
    Firefox + Adblock Plus + FiltersetG und alles ist ruhig.....
     
  34. lol scheinbar liegt die gamestar-redaktion besoffen unterm tisch, fasching lässt grüßen :ugly:
     
  35. fextec Pro Noob

    fextec
    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.415
    Ort:
    den Toten auferstanden.
    :ugly: dachte ich mir auch grad weil noch keiner geantwortet hat :ugly:
     
  36. in München gibts net so ein Fasching wie in Köln, in Bayern ist da allgemein net so Partystimmung ... leider
     
  37. MDJ

    MDJ
    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.778
    vielleicht sind die ja in Köln :ugly:
     
  38. Bump!
     
  39. Omg genau! Jetzt weiß ich, wer diese pöpelnde, laut grölende Gruppe von Leuten war, die mir die ganze Nacht über den Weg gelaufen ist... :ugly:
     
  40. Hatte mich auch sehr gewundert wieso ich die letzte Zeit nicht mehr Gamestar.de besuchen kann, ohne das dabei sofort der Browser abstürzt.

    Naja gut, man findet immer eine Lösung :)
     
Top