Werbung in der Mobile Ansicht

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von NSGPlauze, 14. Oktober 2020.

  1. NSGPlauze der Dingens da

    NSGPlauze
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    links nach schräg
    Mensch, da wollte ich eben mal gemütlich auf der Couch die News lesen und durfte mich an toller neuer Werbung erfreuen. Eine Videowerbung die von oben hereinploppt und natürlich automatisch sofort startet.
    Und jedes Mal beim Öffnen einer News Seite startet.

    Und wenn man das dann ignoriert und nicht wegdrückt und einfach weiterliest, kommt natürlich weiter unten im Text auch eine Werbung. Auch irgendwas animiertes. Natürlich kann man darüber wegscrollen. Aber die Seite sieht für einen Moment lang so aus:

    https://imgur.com/gallery/uDlJvc1

    Und die Betreiber und Marketing Fuzzis wundern sich und regen sich auf, warum User frecherweise Adblocker benutzen.

    edit: Ups sorry, hab ins falsche Unterforum gepostet. Habe das Werbungs/Anzeigen Forum nicht gesehen.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  2. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Das Tolle ist: Sobald ich die Werbung zumache, kann ich keine Antworten mehr zu Themen verfassen. Diesen Beitrag schreibe ich gerade komplett blind weil die Werbung über dem Textfeld liegt. Sobald ich die zumache, verschwindet das Textfeld, und ich kann nicht mehr schreiben.
     
Top