Werbung nicht wegklickbar.

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Genoo87, 14. Dezember 2018.

  1. Genoo87

    Genoo87
    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Ich verstehe das Ihr Geld durch Werbeeinnahmen braucht, was aber gar nicht geht ist wenn ich die Werbung nicht schließen kann und sie mitscrollt.

    aktuelles Beispiel der JBL Banner.

    An der Stelle würde ich gerne ein Bild posten oder aber einen Link zu den Bildern, aber beides lässt mich das Forum nicht ( keine Berechtigung.. )

    Nutze Windows 10 mit dem Google Chrome Browser ohne Addons
    keine Möglichkeit das Banner zu schließen, selbst wenn ich draufklicke und auf die Seite komme, bleibt das Banner bestehen, es scrollt mit der Anzeige mit, Texte sind somit für mich nicht zu lesen

    Das ist untragbar...
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Fehler gefunden. uBlock Origin drauf, Disconnect drauf und glücklich werden und vor allem sicher vor Malware sein.
     
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    ich gebe dir vollkommen recht. Das sollte nicht sein. Gerne kannst du mir die Screenshots per Mail an [email protected] schicken und ich leite das intern an die entsprechenden Stellen weiter. Ich gehe stark davon aus, dass es sich hier um einen Fehler handelt.
    Danke für die Info und liebe Grüße

    Mary
     
  4. Genoo87

    Genoo87
    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Danke,

    habe das Angebot wahr genommen und Beispiele per Mail geschickt, solange das Problem nicht behoben ist, ist der AdBlocker bei mir aktiv

    Liebe Grüße
     
    Mary Marx gefällt das.
Top