Werbung trotz Plus Abo, kein Zugang zu Plus Artikeln

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von raphael, 1. Mai 2021.

  1. raphael

    raphael
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Hallo,

    Der Titel sagt ja schon Alles. Haben noch andere Plus User das Problem?

    Grüße,
    Raphael
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    77.215
    Wann hast du das Abo denn abgeschlossen?
     
  3. raphael

    raphael
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Vor ca. 15 Jahren.
     
  4. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    53.066
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ich bin mir relativ sicher, dass es "Plus" nicht seit 15 Jahren gibt :huh:
     
  5. Balthamel Fohlen-Sympathisant

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    35.558
    Gibt es auch nicht. Selbst mit dem Vorgängermodell Premium sind es keine 15 Jahre. Die Aussage ist kompletter Quark.
     
  6. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    32.557
    Ort:
    Mystery Babylon
    ähhh, Premium gab es seit 2002 :ugly:
     
  7. raphael

    raphael
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Dann halt 10 ;-) was weiß ich. Jedenfalls seit sehr langer Zeit. Hab noch mal geschaut und festgestellt, dass mein Abo aus irgendwelchen Gründen beendet wurde (und ja, hab immer gezahlt). Hab das Abo erneut abgeschlossen und jetzt geht's wieder.

    Scheint, als gab es bei Gamestar intern Probleme. Anfang des Jahres wurde mal zu viel abgebucht. Dazu bekam ich eine Mail (und das Geld zurück). Vielleicht ist da etwas durcheinander geraten.

    Grüße,
    Raphael
     
  8. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.637
    Warum es da zu einem Fehler kam, weiß ich leider nicht, du kannst aber den Kollegen vom Kundenservice eine Mail schreiben, wenn du da noch nachfroschen willst.
    Wenn ichs richtig verstehe, ist dein Problem also gelöst? :)
     
  9. raphael

    raphael
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Ja das Problem ist gelöst. Aber ich finde es trotzdem schade. Ich war schon immer zahlender Kunde. Anfangs mit dem Abo, dann gewechselt auf Premium und dann auf Plus - immer durchgehend. Jetzt wurde das zurückgesetzt. Wie eine Auszeit mit der Freundin :heul:
     
Top