Werbung verdeckt Lesebereich

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Gelöscht 07122022, 7. August 2018.

  1. Lässt sich offenbar auch nicht wegklicken.

    [​IMG]
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    immerhin passende werbung zum thread (da steht was von getränkepausen) :D
     
  3. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Ich habe das Problem an unsere Sales-Abteilung weitergeleitet. Wir kümmern uns drum. Ist das sonst noch bei jemand anderem aufgetreten?
     
  4. Endriago

    Endriago
    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    68
    ja, seit Kurzem ähnliches Problem.

    Jedes Mal wenn ich die Seite wechsle (Forumsbeitrag, News-Artikel anklicken | Seite zurückgehen | immer einfach)

    Kann man zwar wegklicken, aber einiges funktioniert hinterher trotzdem nicht (z.B. Benachrichtigung anklicken im Artikel-Bereich)
    Witzigerweise ist es immer die selbe Werbung ^^

    (Würd ein Bild einfügen, aber äh...keine Berechtigung)
     
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hallo @Endriago ,

    handelt es sich dabei immer um eine bestimmte Werbung, oder sind es verschiedene?
     
  6. Endriago

    Endriago
    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    68
    @Mary Marx
    Scheint immer die selbe zu sein (Raiffeisen-Bank-Werbung)
    Bis jetzt auch nur auf dem PC vorgekommen
     
  7. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Vielen Dank für die Info! Ich habe das Problem an unsere Sales-Abteilung weitergegeben. Die schauen sich das ganze mal an. :)
     
  8. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hallo @Endriago ,

    kannst du mir einen Screenshot an [email protected] schicken inklusive der URL der Seite? Dann können wir genauer erkennen, wo genau das Problem liegt. Danke. (:

    Liebe Grüße
    Mary
     
  9. Endriago

    Endriago
    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    68
    hab ich.
    Habt ihr schon irgendwas gemacht? Die Anzeige scheint nicht mehr aufzutauchen...

    Wenn ja, dann danke ^^

    EDIT: Ne...doch nicht...ist schon wieder da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
  10. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Sie sollte jetzt nicht mehr im Community-Bereich auftauchen. :)
     
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.733
    Bitte benutze einen Werbeblocker wie uBlock Origin, dass ist für jeden Internetbenutzer zur Sicherheit...
     
  12. Endriago

    Endriago
    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    68
    Bis jetzt bleibt sie zumindest fern, danke schön :P

    @Husky666
    Bis jetzt hab ich AdBlock Plus benutzt. Jetzt wegen diesem Blödsinn halt auch mal auf der Seite hier aktiviert. Dann funktionieren aber bestimmte Forumsfunktionen wieder nicht :KO:
     
  13. Endriago

    Endriago
    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    68
    ....
    Jetzt ist der Blödsinn schon wieder da...ne, sorry mir reicht's, AdBlocker an. Danke für den uBlock-Tipp, der funktioniert hier auch fehlerfrei
     
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    adblock plus arbeitet mit Werbepartnern zusammen. Bitte nicht nutzen! Wenn dann uBlock origin.
     
    ak666mod und Gelöscht 110222 gefällt das.
  15. Aktuell gibts ne schöne Interspar Werbung hier, welche einen Teil der Posts verdeckt. Ich schreibe jetzt mal nen längeren Satz, damit man sieht, wieviel da verdeckt wird... :no:

    Ich kann im Übrigen nichtmal auf "Antwort erstellen" klicken, da einige cm links von der Werbung keine Mauseingaben mehr akzeptiert werden. 5x Refresh hat auch nix gebracht.

    Zum Glück hat uBlock Origin das Problem gelöst. Im Prinzip könntet ihr genauso gut das Forum nur noch zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stellen, wenn eure Werbung (mal wieder) das Forum unbenutzbar macht. Auch hier kann man die Werbung mal wieder nicht wegklicken. Jemand der keinen Werbeblocker hat und das Konzept vielleicht nicht kennt, ist von der Benutzung des Forums quasi ausgesperrt :ugly::hoch:


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2018
  16. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    ich habe beide Fälle bereits intern weitergeleitet und hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. :)
     
  17. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wieso versucht man überhaupt ohne Adblocker noch mobil auf dieser Seite zu surfen? Ich verstehe es wirklich nicht. Ist einem die Sicherheit wirklich sowas von scheißegal?
     
  18. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.733
    Vor allem, auf dem Handy sind private Fotos, Bankdaten, etc etc etc drauf. Da ist das teilweise NOCH risikoreicher als auf dem normalen Rechner...
     
  19. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wir versuchen gerade herauszufinden, wo genau das Problem liegt. War die Werbung von Anfang an da oder hat sie sich nach einer gewissen Zeit über den Artikel gelegt?
     
Top