Werbungen, Umfragen.... Es reicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von NeM, 17. Juli 2007.

  1. GS.de kann dafür nix.

    Die Anzeigenabteilung muss eben bei der Werbeagentur anrufen, die wiederum müssen entweder den vermieteten Platz mit anderen Banner füllen oder bei der Agentur von Alice anrufen die die Werbung gestaltet hat und denen klar machen das es auch andere Browser gibt:D

    Naja da der Banner nicht ewig da sein wird denkt man sich eben der Anzeigenabteilung von GS "wird irgendwann wieder" gehen und macht eben nix :p
    Also wartet eben einfach, oder installiert... :ugly:
     
  2. ferrerons

    ferrerons
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.871
    Ort:
    д. Гадюкино
    Also, mir sind diese ganzen Werbebanner egal, ich sehe die ja nicht. Aber ich frage mich, wie dämlich eine Werbeagentur sein kann, um so eine Werbung wie von Alice-DSL auf der Website zu machen. Ich meine, denken die denn wirklich, dass ein User, der in einem Forum lesen möchte und irgendwas anklicken, sich sehr freuen würde sobald so ein Banner ihm die Sicht versperrt und ihn beim Navigieren hindert?

    Ich bin überzeugt, dass die meisten nur Hass dabei empfinden und im Unterbewusstsein eine Abneigung gegen ein Produkt entwickeln. Zumindest geht es mir persönlich so. :rolleyes:
     
  3. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    33.051
    Ort:
    Österreich
    Man möchte es kaum glauben, mit dem Relaunch wurde es nicht besser :ugly:

    Die Bärenwerbung lässt sich nicht wegklicken, wenn sie dann endlich verschwindet, lässt sich nichts anklicken was vorher verdeckt war. Unter anderem die SuFu :ugly:

    Abgesehen davon dass die Norton Werbung den (das?) Gamestar Banner verdeckt, aber das stört ja nicht :D
     
  4. Was für Werbung? Hab die letzten paar Jahre keine mehr gesehen :ugly:

    Kann man da nicht mal nen Sticky machen? Oder zumindest darauf hinweisen, das wenn jemand Probleme mit der Werbung hat (auf die die gs.de Redakteure eh keine Auswirkungen haben -_-) halt nen Script- und Adblocker nutzen soll? Von "offizieller Seite" sozusagen. Sonst gibts hier immer wieder solche sinnlosen "Bääh, bin zu blöd oder zu arrogant mal zwei Minuten zu investieren um im gesamten Internet von Werbefreiheit zu profitieren"-Threads.
     
  5. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    33.051
    Ort:
    Österreich
    Also soll man Adblock benutzen und kein Wort drüber verlieren, wenn die Seite fehlerhaft ist? :uff:
     
  6. Oh mann... Willst nen Keks? :uff:

    Hier gabs einen Bug mit einer Werbung. Zum Glück wurde er seit heute behoben. Die Bärenwerbung kommt nicht mitten auf den Bildschirm und das Gamestar-Banner sieht man auch wieder.
     
  7. Sry, Doppelpost wegen Error...
     
  8. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.298
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Aufdringliche Werbung, was ist das? Ich als glücklicher Opera benutzer hab damit keine Probleme. Pop up's? Kenn ich nicht!

    Also meiner Meinung nach ist bei GS die Werbung ein kleines Problem, weil sie kaum vorhanden ist wenn man nicht den ersten Internet Explorer benutzt.
     
Top