WhatsApp am PC nutzen

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Seh_nerv, 5. September 2020.

  1. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    Wenn ich WhatsApp mithilfe von BlueStacks und GoogleAccount am PC nutzen will, welche Windowsversion wird hierfür vorausgesetzt?
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
  3. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    Ich habe aber kein Smartphone und wollte die Festnetznummer verwenden, oder die Nummer vom normalen Handy ohne Internet.
     
  4. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Bei der Whatsapp-Einrichtung bekommst du aber ne SMS mit Verifikationscode. Festnetz wird daher wahrscheinlich nicht funktionieren.
     
    Seh_nerv gefällt das.
  5. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    Das Festnetztelefon kann SMS empfangen. Sie werden zwar nicht angezeigt aber vorgelesen. Also meinst du was ich vorhabe funktioniert? Welche Nummer sollte ich da besser verwenden?
     
  6. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Ja, funktioniert.
     
    Seh_nerv gefällt das.
  7. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
  8. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    Wir haben hier eine Flatrate. Mit Extrakosten muss ich nicht rechnen, oder? Ich muss da echt sicher gehen.
     
  9. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Nein, geht ja dann komplett über WLAN.
     
    Seh_nerv gefällt das.
Top