!!!wichtig!!! Nfl Street 2 (ps2) !!!wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von >d4rk5t4r<, 12. August 2005.

  1. ey leute falls einer von euch nfl street 2 zu hause hat beantwortet dies falls möglich so schnell wie möglich. also ich hab heute mit meinen buddys das erst neugekaufte spiel gezockt. doch wir wissn leider nicht wie man an der seitlichen mauer bzw. zaun entlang läuft. ich weis es ist noobig das nicht zu wissen aber da ich es erst neu habe bitte ich euch trozdem mir es zu sagen. ich bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar.

    schon im voraus THX guyZZZ
     
  2. -Raske-

    -Raske-
    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    5.874
    komm runter und lies die anleitung
     
  3. tja wenns da drinnen stehen würde oder ich wüsste unter was man nachschaun muss dann tät ich es ja
     
  4. -Raske-

    -Raske-
    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    5.874
    dann google ne runde

    - bevor de was falsches denkst, ich hab das spiel nie gespielt, also ich will hier keinen ärgern ;)
     
Top