[WICHTIG] Rechnung für Antec Sonata II

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von StuttGuard, 7. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuttGuard

    StuttGuard
    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    794
    Guten Morgen,

    dummerweise finde ich die Schrauben für das HDD Case von meinem Antec Sonata II nicht mehr. Der Support würde mir kostenlosen Ersatz schicken; nur finde ich natürlich die Rechnung nicht mehr.
    Hat zufällig in letzter Zeit das Gerät erworben? Und könnte mir die Rechnung zukommen lassen?

    Vorab schonmal 1000 Dank!!!

    P.S. Geht ja wirklich "nur" um 4 blöde Schrauben. *grummel*
     
  2. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.025
    Ähm. Da wird Dir die Rechnung eines Anderen wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen :)

    Ruf bei dem Shop an von dem du das Gerät gekauft hast und lass dir eine Rechnungskopie ausstellen.

    btw: Was für Schrauben sind das denn genau? In einem normalen Gehäuse gibts idR nur zwei unterschiedliche Gewindearten. Solche mit denen man bspw. das Netzteil und Erweiterungskarten festschraubt (gröberes Gewinde) und ein mal solche, mit denen man bspw. das Mainboard oder optische Laufwerke festmacht (feineres Gewinde).
    Sicher dass du solche Schrauben nicht einfach von irgendwo anders auftreiben kannst, sofern es sich um solche Standardschrauben handelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  3. StuttGuard

    StuttGuard
    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    794
    So habe ich es jetzt auch gemacht. Haben mir sogar am selben Tag noch schriftlich geantwortet.
    Thread kann somit geschlossen werden.

    DANKE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top