Wie fühlt es sich an, große Brüste zu haben?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von K@mpfkoloss, 24. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Geilo, grad bei gmx.net entdeckt:

    "Jess B. (24), Kellnerin, trägt BH-Größe 85 D:

    Ich finde meine Oberweite klasse. Schon deshalb, weil ich in der Pubertät überhaupt keinen Busen hatte. "Hühnchenbrust" oder "Bienenstiche" haben mir die Jungs hinterhergerufen. Dann doch lieber 85 D. Ich gebe ja zu, dass mir meine Brüste bei der Arbeit helfen. Vor allem beim Trinkgeld. Außerdem kann ich einen Turm von Tellern gegen meine Brust lehnen und tragen. Mein Chef lacht dann immer und sagt: Oh, super! Jetzt helfen die Möpse schon beim Kellnern.


    Natürlich starren viele Kerle auf meine Brüste, doch damit kann ich umgehen. Wenn wieder einmal einer zu dreist glotzt, umfasse ich sie schon mal fest mit meinen beiden Händen – dann fühlen sich die meisten ertappt. Manchmal denke ich natürlich, es wäre schöner zierlich zu sein, so 75 B. Da könnte ich etwa problemlos joggen. Jetzt muss ich dafür einen Sport-BH anziehen und zwei Tops übereinander, die zwei Nummern zu klein sind. Ohne diesen Halt würden Bewegungen ziemlich weh tun, das Eigengewicht zieht die Brüste sowieso schon nach unten.

    Allerdings sind sie zum Glück noch richtig fest. Manchmal trage ich auch gar keinen BH. Das können viele Frauen mit meiner Körbchengröße gar nicht. Meine Schwester, deren Brüste ein bisschen kleiner sind und eher – wie soll ich sagen? – hängen, die hat nicht mal Sex ohne BH. Hoffentlich bleibt mir so etwas erspart. Vor so richtigen Hängebrüsten habe ich schon ein wenig Bammel. Aber noch sieht es ja nicht danach aus. Am lustigsten ist es, wenn meine beste Freundin einen meiner Büstenhalter findet und durch die Wohnung ruft: "Boah, sind die riesig! Damit kann man ja einkaufen gehen." "

    Was findet Ihr besser, große oder kleine Brüste?
     
  2. meine brüste finde ich immer noch am besten.
     
  3. Das habe ich mir letztens in einem anderen Forum aus verlässlicher Quelle mal erklären lassen. :3
     
  4. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
  5. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Ich meine nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass man mit zu großen Brüsten durchaus auch stärkere Rückenprobleme bekommen kann. Aber mich als Mann betrifft das ja nicht, puh. :ugly:
     
  6. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Größe ist egal(solange es nicht ins eine oder andere Extrem geht), die Form muss stimmen.

    Ich bin mit meinen zufrieden. :yes:
     
  7. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Ist doch ganz einfach:

    Solange sie dich beim xxx nicht mit ihnen KO schlägt, sind sie nicht zu groß :ugly:



    Ok, ernsthaft - mir wären die so groß.....aber es gibt Dinge, darüber streitet man eher schlecht :D
     
  8. da braucht mann aber auch den entsprechenden apparat für, ansonsten sieht's ziemlich ulkig aus. ;) ;) ;)
     
  9. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Ich hab Rückenprobleme auch ohne große Brüste. Männer sind halt die besseren Frauen.

    :ugly:
     
  10. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
    1,16980+10^-12 AE passen
     
  11. ey, hier hat niemand brüste, ihr schweine.
     
  12. Sind wieder Ferien oder was?
     
  13. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Deswegen teilt er uns ja auch mit wie es sich anfühlen würde, wenn man(n) welche hätte. :facepalm:

    :ugly:

    Nein das gibts auf web.de. Hochinteressant. :hoch:
     
  14. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
    prüde? kann man sich nicht über titten unterhalten in einem forum wo es leute interessiert welches rasierwasser sie benutzen? :gay:
     
  15. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Bin eher der Typ für größere...aber im Grunde ist es egal, solange sie schön sind :yes:
     
  16. nein.
     
  17. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Woher ist eigentlich dieser softerotische Text? :ugly:

    @Edit
    Ah, Men's health. Der Text wurde hundert Pro von einem Typ geschrieben. Welche 24-jährige sagt schon "Ich finde es klasse, ..." Das ist doch total 80er Jahre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  18. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
    aber sija doch
     
  19. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    wie peinlich. entweder man fühlt selbst oder fragt seine freundin ... ausm forum ... ist ja eher peinlich ... für dich :ugly:

    @t: ich liebe 75b :yes:
     
  20. Ich weiß nicht, was das mit der Frage, wie sich große Brüste wohl anfühlen, zu tun hätte.
     
  21. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Wenns dich wirklich interessiert: Hol zwei Luftballons, füll ungefähr drei bis vier Liter Wasser rein und tacker dir die Dinger an die Brust.
     
  22. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Es muss zur Frau passen. Ganz einfach. Ich hab nix gegen kleine, würde ne hübsche Frau nun nicht verschmähen, nur weil sie kleine hat. Was nur gar nicht geht, sind unnatürliche Megamelonen im Lolostyle O.o Meine Ex hat 75D. Das war gut und für mich auch das maximum um ästhetisch zu bleiben. Meine Ex vor der Ex hatte B und das war auch gut. Kurzum: <= D ist fein^^

    €:
    doll.. pushup-möpse. Muss man doch nur schauen, wie tief die Körbchen sitzen und trotzdem quillts oben. Faaake -.-

    Wie alt btw? 17?^^
     
  23. Ich mag eigentlich alle Größen, so kleine zierliche sind voll süß, aber so Prachtexemplare sind auch was feines.
    Nur hängen sollten sie nicht :ugly:
     
  24. ich finde grosse brüste toll :fs:

    mann-o-mann :no:
     
  25. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
    antworte mit nem post á "ich find große/mittlere/kleine brüste geil"

    auf die frage ob man große oder kleine brüste geil findet
     
  26. Ich habe aber keine Brüste. :ugly:
     
  27. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    wieso denn nicht? :mad:
     
  28. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    dann musst du essen, bis du welche hast :mad: :ugly:
     
  29. nein, wirklich nicht.
     
  30. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Luftballone platzen :teach:
     
  31. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066

    Er kann sie ja antackern, bevor er das Wasser reinfüllt :D
     
  32. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.198
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Es fühlt sich toll an die in der Hand zu haben. :yes:



    So jetzt mal im Ernst mag lieber etwas kleinere Brüste. Und mag eigentlich nur feste Brüste.
     
  33. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Dann nimm Kondome :ugly:²
     
  34. Ich mag nur behaarte Brüste. :yes:
     
  35. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.701
    Also eine 1,60m große Frau, die 45kg wiegt, "braucht" mMn kein 85D. Aber auch eine, die 1,80, groß ist und 75kg wiegt braucht kein 85D.
    Tentenziel dann lieber etwas "kleiner" als größer. :yes:

    Klar denken bestimmt viele Männer, dass alles unter 75C zu klein ist. :nixblick:
    Mich stört es nicht, wenn sie nur 75/80B oder 75A hat. Da kommt es mir dann doch eher "auf das Gesamtbild" an ^^
     
  36. und frauen wollen alle nur einen mann mit einem großen penis. :teach:
     
  37. du musst es ja wissen :fs:

    Jungs, ihr solltet mal wieder vom PC weg! Echt jetzt...
     
  38. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Nicht, wenn man es richtig macht. :fs:
     
  39. :leuchte: :ugly:
     
  40. also bitte, das ist doch wohl sonnenklar, oder nicht? wenn du die wahl zwischen zwei männern hast, die sich nur in der größe des gemächts unterscheiden, welchen würdest du nehmen? :teach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top