Wie gefällt euch die neue Website/das neue Forum?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von s!cK`, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es bis jetzt gut. Nur die Smiles sind nicht mehr so cool.. :(

    Es ist sehr farbenfroh aber hat gute Funktionen. Zum Beispiel kommt ein Fensterchen wenn man eine PN kriegt. :)
    Die Schnellantwort ist auch cool. :)

    Hoffentlich wird es auch stabiler und schneller sein als das alte Board.
     
  2. Ich finds gelungen, aber:

    - die Smilies sind naja... ich will die alten zurück
    - die Schriftgröße ist mir ZU GROSS (besonders die Benutzernamen-Zeile ist ja gigantisch)
     
  3. Schnellantwort finde ich unnütz, Schrift (ja ich weiss die Auflösung) ist zu gross, det mit dem Abo unten ist umständlich (muss man jedesmal abschalten) und jo..

    Mal schaun wies noch wird :muede:
     
  4. Piece of Cake

    Piece of Cake
    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    daher hab ich mich entschlossen,das lieber wegzula
    also mir ist es irgendwie zu bunt.
    Ich mochte es so schlicht wie es damals war lieber und außerdem sind die Smilies ja nur Hölle :)
     
  5. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Gamestar.de + Forum ist die größte Sauerei im Netz überhaupt!

    Die Smilies, Farben, Design, Übersichtlichkeit, die Frechheit für Downloads Geld zu verlangen ...

    :runter:
     
  6. Gambler

    Gambler
    Registriert seit:
    29. August 2000
    Beiträge:
    5.312
    Ort:
    Northshire
    Is gewöhnungsbedürftig, aber ok, nur die Smilies find ich nicht grad berauschend
     
  7. Jepp die Benutzernamen Zeile ist einfach vieel zu groß , statt 6-7 Zeilen besser 2, da passen die Daten acuh alle rein..
    dafür ist das etwas breitere format doch da
     
  8. ist schon in ordnung! gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon noch! suppa!
     
  9. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    sieht aus wie eine kopie von der gigahomepage, vergleicht mal >_<

    www.gamestar.de <------> giga.de

    mit dem unterscheid das giga nicht so orange sondern auch was von andren farben hält ^^
     
  10. VampB

    VampB
    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    479
    man muss sich erstmal dran gewöhnen ..
    alles Neue ist erstmal "komisch" ... :D

    Gruss
    Vamp
     
  11. Also ich find das neue Design einfach nur zum Kotzen, genua wie das neue Heftdesign. Es ist einfach nur total unübersichtlich und ich kann mir garnicht vorstellen das mich irgendwann mal an das Design gewöhnen werde. Ich meine hat sich jemals irgendwer über das alte Design beschwert, das alte Design war wirklich übersichtlich und schön. Aber das neue...... , echt schlimm! Überhaupt die qualität des Heftes wird immer schlechter und dann wir eine so gut community auch noch mit so nem schlechten Design bestraft, vielleicht bekomm ich ja das alte Design zurück wenn ich Premium - User werde.
     
  12. Ich find das neue Design eigentlich recht gut!
    Aber die alten Smilies waren etwas besser!
     
  13. Contra:Naja die smileyŽs sind mies!
    Das forum ist mir fast zu bunt!
    Und das jetzt geld verlangt wird, war mich für mich nur eine frage der zeit bis es auch GS erreicht!
    Die übersichtilichkeit bei news!!!

    Aber: SmileyŽs werden ja noch geändert!
    Stat gs-downloads gibts ja zum glück noch genug alternativen! Die kein Geld wollen!

    Pro: Paar neue Features(siehe PN und so)
    Die übersichtilchkeit im Forum ist besser geworden.

    Fragen die offen bleiben: Läuft die Community endlich auch mal stabil und man kann auch mal die such funktion nutzen???
     
  14. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Bitte in den angepinnten Thread eure kritik posten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top