wie kann man nur so dumm sein :rofl:

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von illuminati | GT, 11. Februar 2004.

  1. Nidhöggr gespeerter User

    Nidhöggr
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9.360
    Ort:
    de_chef
    Ist schon klar.
    Bei deinen Auktionen in der Sig ist das aber nicht aufgeführt. :rolleyes:
     
  2. Wenn da jemand reinschreibt ist er nicht der hellste. Aber es ist auch nicht so schlau von dir das zum verkauf anzubieten, das verschlechtert deinen Ruf.
     
  3. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453
    lol :rotfl:
     
  4. m0e

    m0e
    Nun weiß ich wie ich an Geld kommen kann^^:hammer:
     
  5. der ruf ist mir für 400€ ehrlich gesagt relativ egal ;)

    @adventure: auktion ist ja seid 15uhr schon vorbei :D

    @moe hehe :D ^^
     
  6. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    wenn du perch hast wirste die graka abdrücken müssen weil du das so im titel und in der katagorie sowie auf dem bild zusamen ist beschrieben hast.
     
  7. wieso? ich habe inder beschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen.

    ganz klar wer sich nicht die artikel beschreibung durchliest und nachfragt sonder direkt bietet ist selber schuld! :)
     
  8. klag magst du das im artikel angegeben haben, aber nicht in der überschrift.
    und außerdem: hast den artikel darüber in der neuen c't gelesen ?! *g*
     
  9. mal abgesehen davon dass es nicht lustig ist, ist es ziemlich asozial ;)
     
  10. wie kann man nur auf son schwachsinn kommen????? :dead:
     
  11. rofl wie blöd muss man sein unm dafür 130€ zu zahlen....
     
  12. -Raske-

    -Raske-
    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    5.874
    Ich weiss auch nich, ich finds auch nich grad toll son paar Leute übern Tisch zu ziehn dies evtl wirklich nich raffen...
     
  13. ich warte auf den nächsten "ich wurde bei einer ebay auktion verarscht" thread in dem wieder rumgehult wird...
     
  14. MalcolmX Fuchs muss tun...

    MalcolmX
    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    273
    Ist sowas eigentlich legal?
     
  15. :lol: :hoch: :cool: super gemacht. die dürfen dir ja auch keine schlechte bewertung geben,weil du ja deutlich darauf hingewiesen hast.. aber ehrlich wie kann man nur so dumm sein? können die nicht lesen? mach ich auchmal...lol
     
  16. Auf dem Bild und in der Überschrift ist eindeutig von der Grafikarte die Rede bzw. ist sie dort zu sehen. Wenn du also Pech hast und jemand unbedingt die Karte will wirst du sie ihm wohl schicken müssen.
    Ich hoffe es auch, denn Leute wie du machen ebay wirklich kaputt!
     
  17. ham se denn schon überwiesen?? mal ehrlich das würd mich mal interresieren
    :cheeky:
     
  18. Also ich finde solche "auktionen" einfach nur s*****, was bringts die und anderen außer ärger? :runter:
    Ich hoffe du musst nun wirklich diese Grafikkarte abschicken. So ein Verhalten gehört bestraft. :runter:
     
  19. Man müsste sich mal informieren ob das illegal ist.. wenn ja kann ich ja das nächste mal mitbieten und dich dann verklagen :raucher:
     
  20. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    +++
    bin auch der meinung.
     
  21. er hatt ausdrücklich in der auktion gesagt das es sich um den link handelt und sogar groß und Fett geschreiben. wer sogar zu faul ist nach unten zu scrollen in einer auktion ist wohl selber schuld..

    gratz! :)
     
  22. wer sich etwas für 130Euro ersteigert,der solt esich vorher auch mal den Text genauer durlchlesen :spinner: . Und er wird die Graka nicht abschicken müssen! Man hörts doch immer wieder: Was im Text steht zählt,und er hat(sogar in fett) darauf hingewiesen! Da sag ich einfach nur: Dumm gelaufen! Selbst wenn er die Graka verschicken müsste: muss er ja längst nicht machen. Toll,dann wird er gespeert,sonst nix und erstellt sich einfach einen neuen Nick,so dramatisch wird das dann auch nicht.Ich finds immer noch cool,mach ich auch mal :yes:
     
  23. also, das wär mir echt zu blöd..kriegste doch nur scherereien. Kann mir nicht vorstellen, dass die einfach ohne irgendwie aufzumucken zahlen..
     
  24. Wenn die Käufer sich so einfach zufrieden geben, ja. Wenn sie hartnäckig sind kann es teuer werden.
    Die Überschrift und das Bild suggerieren eindeutig das es um eine Grafikkarte geht und nciht nur um eine URL.
     
  25. -Raske-

    -Raske-
    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    5.874
    Darum gehts doch garnich...
    Ich bin noch nie auf sowas reingefallen und ich denk mal das wird mir auch nich passieren, aber fair is das trotzdem nich... Ich weiss nich, aber ich persönlich hätte n schlechtes Gewissen...
     
  26. Gezielte Irreführung. Hast Du schön gemacht. Wir sind stolz auf Dich!!!
     
  27. junge, junge das is schon krass wat du da machst! Es gibt halt idioten die sich niy richtig durchlesen aber die dann so übern tisch zu ziehn. ziemlich asozial mein junge. das ist genause wie die die schreiben hp deskjet orig. verpackung und dann nur die verpackung verkaufen. ich kaufe nie was bei e-bay weil dort nur so halsabschneider wie dich gibt.
     
  28. finde ich nicht. leute, die wirklich zu hohl sind, eine artikelbeschreibung ganz durchzulesen sind in dem fall selbst schuld. und der zusatz, dass es sich nur um eine url handelt steht wohl dick genug drunter.
     
  29. Wie CChritian schon schrieb fällt sowas unter gezielte Irreführung. Ich empfehle dir dazu einige Artikel in der c't da sind solche Fälle genauer beleuchtet worden. In keinem Fall muss der Käufer zahlen, er kann aber auf den Erhalt der Karte klagen.
    Und wieso steht der Zusatz denn nicht in der Überschrift? Genau, weil der den Käufer in die Irre führen will.
     
  30. naja ich finde schon das es einen unterschied gibt zwischen leuten die in der übershrift schreiben das es ne verpackung ist, und dann auch nur ne verpackung verkaufen..

    aber gerade durch die gezielte angabe der systemspecs sowie des irreführenden titels wünsche ich dem threadersteller viel glück dass er bestenfalls +- null rauskommt , so wie DIE auktion gemacht ist würde ich mich eigentlich freuen, wenn das mehr als nur ein "nichtzahlen " nach sich zieht..

    das hat jetzt nichts damit zu tun dass ich iioten in chutz nehmen will, sondern rein die aufmacheung des angebots...
     
  31. Shagnar in Person

    Shagnar
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.004
    Ort:
    stuttgart
    Völlig falsche Warenbezeichnung illegaler Verkauf von URL Links



    :Poeh:
     
  32. Jetzt hast du eine negative Bewertung mehr. Und das Geld kriegst du wahrscheinlich nicht. :cross-eye
     
  33. Naja wenns ausdrücklich da steht find ich nix schlimmes dran, aber in der ÜBerschrift hätte doch schon was stehen sollen...
    auf jeden fall rigendwie
    URL -> Radeon 9800...
    oder ähnliches... denn die ÜBerschrift muss ja schon aussagen um was es sich in dieser Auktion handelt
     
  34. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Welche URL ist das denn? hoffe mal du besitzt die auch sonst gibts bösen ärger mit Pech. Steht ja drin das die URL verkauft wird wo man sie für 206€ kaufen kann. Wenn das nun mindfactory ist wirste aber probleme haben die schnell zu kaufen und sie dann dem typen zu verkaufen :D Besitzt du die URL nicht wo man sie für 206€ kaufen kann ist da sBetrug und sie könen dich sogar Anzeigen hehe
     
  35. ... und so eine auktion starten! :rolleyes: :spinner: :shot:

    ich habe mich immer gefragt, was für :spinner: das sein müssen, die solche auktionen machen. jetzt weiß ich's ! :rolleyes:
    es ist doch klar, dass sowas immer auf ärger hinausläuft, oder?
     
  36. hehehe daran hab ich garnicht gedacht ...

    schön wenn jemmand der dumme leute ausnutzen will hinterher der dumme ist ;)

    oh the ironie....
     
  37. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    einfach nur arm... und auch noch stolz drauf sein :bse:
     
  38. außerdem hast du es in der grafikkarten kategorie, dass kann echt mieß enden
    wenn man schon so ne scheiße macht, muss man das unter hardware-->sonstiges reinsetzten :rolleyes:
     
  39. jo das ist ganz klar irreführung!!!!!!!!!!!!!! man man man wegen soner scheiße kauf ich nichts bei e-bay und rate auch jedem davon ab........und dann noch mit dem scheiß prahlen :hammer:
     
Top