wie kann man nur so dumm sein :rofl:

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von illuminati | GT, 11. Februar 2004.

  1. wie sagt der thread ersteller schon selber

    man ehrlich so dämlich kann doch keiner sein oder

    selbstgespräche anscheinend :hammer: ?

    kannst nur hoffen das die bieter das nicht so eng sehen und weitere schritte einleiten ;)
     
  2. lol find's aber viel lustiger was die Leute hier im Forum posten

    *heul* illegal *heul* verklagen *heul* assozial *heul* RICHTER !!! *wein* *bier* :D

    Wie meine Omi :D

    Wenn dumme Verkäufer auf dumme Käufer treffen...who cares?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  3. @ MD Geist :rofl: :muhaha: :yes: :atomrofl: :rotfl: :)
     
  4. prinzipiell muss ich dir zustimmen:
    ist doch denen ihr bier, wie sie das aushandeln jetzt....

    aber ich hoffe auch, dass einer der käufer jetzt so richtig dampf macht und der schuss nach hinten los geht....das gönn ich dem threadersteller jetzt.....

    und warum antwortet er denn auf einmal nicht mehr...??? :rolleyes:
     
  5. tpfeffer

    tpfeffer
    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.179

    Hast du im Prinzip recht, wen interessiert's??
    Durch solche Posts wird das Forum wieder lahm...... :D
     
  6. so ganz legal ist das nicht, wenn das hart auf hart kommt bekommst DU als verkäufer sicher nicht Recht, haste nur Ärger von, und die Kohle zahlt eh keiner :aua:
     
  7. Hehehe hoffentlich schaltet der seinen Anwalt ein!!!
    Mir ist das auch einmal passiert bei nem Handy ging damals um 170€ und da war auch mittendrin in mini Schrift sowas gestanden nur Link oder so. Und der wollte mir mein Geld nicht mehr geben! Das wusste ich aber erst danach nojoa da mein Vater Rechtsschutzversichert ist hab ich mir gedacht da schalt ich den Anwalt ein. So nach 4 Wochen hat der Anwalt 3 Briefe geschrieben und sein Anwalt auch, dann wollte er nicht zurück zahlen. Dann war nur noch die einzige Möglichkeit vor Gericht zu gehen, und das habe ich dann auch gemacht! Aaaallso mitm Auto nacht Thüringen dann war halt Gericht und Nach 1 1/2 Stunden hin und her hab ich dann gewonnen und somit musste der ALLES zahlen (Sprit, Anwalt, Gericht usw) und ich hatte mein Geld wieder *freu* :)

    Also ich sag mal der Käufer ist bei sowas eigentlich mehr im Vorteil dir was anzuhängen.

    Viel Glück noch!!! :madcat:
     
  8. ich hab die Auktion heute durch Zufall gesehn (ohne es vorher hier, im Hardwareforum gelesen zu haben) und dachte erst cool, dann sehe ich das Achtung, nur url die dort hinführt und hab mich gefragt, wieso man für sowas so viel bietet.

    Aber es ist auch leicht zu übersehen, daher denke ich, kann es sogar richtig Ärger bei Ebay geben, weil es eine eindeutige Verarsche ist!
     
  9. Naja die haben sich eh schon mit den schönsten Wortlauten beschimpft!!!!


    Also Jungs fallst "GRAZLIVE" nochwas anbiete einfach nicht kaufen!!!

    :xmas:
     
  10. total assi und sinnlos.
    ich würd mir das geld zurückklagen, anwaltskosten zahlt dann der assi :)
     
  11. hoffentlich gibts ne saftige strafe :ugly:
     
  12. JAAAAAAAA PAPA!!!!

    omg soll doch jeder machen wie er lustig ist, er hats reingeschrieben und damit gut

    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!


    so und jetzt schnauze
    mir gehts tierisch auffn senkel, dass hier immer n paar dumme 14 jaehrige sind, die mega einen auf erwachsen tun... blabla

    *aufreg*

    motztpost ende!

    :motz:
     
  13. tja es soll auch leute geben die mal locker 11 Jahre älter sind als deine stumpfe vermutung , und die sowas ankotzt.

    und das schönste ist doch, wenn jemmand Schadenfrohen das Lachen im Halse stecken bleibt..
    Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht kaufen ;)
     
  14. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  15. das berechtigt noch lange keinen Leute die NICHT lesen können auszunutzen...

    und wer solche informationen versucht unter unnötighen angaben zu verstecken, ist nunmal klar im Nachteil.

    Keiner streitet ab, dass nur sehr leichte Gemüter auf so einen Sscheiss reinfallen, das macht es nohc lange nicht richtig es zu versuchen..

    wenn ich weiss dass jemmand dumm ist, gibt mir das noch lange nicht das Recht, ihn zu schädigen, und wenn dass allerdings das sein sollte , was man heute kleinkindern wie dir als "moralisch korekktes verhalten" beibringt, sollte man gleich mal deine organe bei ebay reinschreiben, wenn du nicht explizit dagegen vorgehst ist das dann ja richtig, hättest ja lesen können.

    was ist das den für eine rechtfertigung für eine böswillige irreführung? "hätten ja aufpassen können"

    soviele wand und kotzsmilies kann ich garnicht hierdruntersetzen wie ich gerne wollte...

    ps: ich möchte nochmal betonen , ich hab kein mitleid mit idioten, nur hab ich noch viel weniger über für die NOCH grösseren idioten, die versuchen aus der dummheit anderer dreisst profit zu machen.
    es besteht ein massiver unterschied zwischen gerechtfertigter agitation über die verstösse eines idioten gegen die regeln des zusammenlebens, und der rechtfertigung bewusst jemmanden ausbeuten zu wollen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  16. problem hast du allein schon wenn du in der zwischenzeit den preis des links beobachtestund dann siehst das es keine 206€ mehr sind.

    wenn die anderen nämlich schlau sind ( wobei die dann selbst den link finden würden ) und du ihnen nicht genau einen link schickst wo es die karte für GANZGANZGENAU 206€ gibt ( http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html ) dann buchen sie das geld nach erhalt des links zurück weil falsche ware.
     
  17. Toll, hast nen Orden verdient ... :fs: werd mal erwachsen ..
     
  18. User im GSPB:

    10% Irre/Kiddies
    57% Besserwisser
    9% Treue Anhänger der Kripo/Staatsanwaltschaft
    19% Mönche/Nonnen
    2% Heilige
    7% Weltverbesserer
    5% Vertreter die Meinung "Werd endlich erwachsen - ich bin viel reifer als du - HAHA"
    2% Vertreter der Meinung "Die Welt ist schlecht"
    9% Jugendliche die die Ansichten/Meinung ihrer Ur-Großeltern vertreten

    So ich wart' mal bis der Erste kommt "Das sind nicht 100% HAHA du bist dümmer als ich

    :D
     
  19. Iggy Lonely Fighter

    Iggy
    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    6.839
    Hehe, n1 GT :D

    Sag dann Bescheid ob du das Geld auch bekommen hast :D :aua:
     
  20. :hammer:
     
  21. bevor ihr weiter motzt will ich mal eine sache klar stellen.

    ich war vollkommen fair, wer lesen kann ist nun mal klar im vorteil!

    und alle die geboten haben und es später gesehen haben das sie shice geboten haben. die mich dann aber auch per email kontaktiert haben, habe ich gestrichen - ich denke das ist mehr als fair!

    wer einfach abwachtet und mir nicht vorher gemailt hat ist nunmal selber schuld!
     
  22. ich möchte noch ein mal klar betonen dass es nicht meine wille war dass das so hoch gesteigert wird. ich wollte es anfangs für 1Euro sofortkaufen reinsetzen hab das dann aber gelassen weil ich mir gedacht hab vielleicht wird ja 4-5Euro drauf geboten.

    es war nicht mein wille die leute über den tisch zu ziehen sondern ihnen eine günstige art und weiße zu geben an diese karte zu kommen wenn sie geizhals nicht kennen.
    da die karte bei ebay für 240Euro gehandelt wird.

    desweiteren war die auktion zwischenzeitlich weit über 130Euro pro stk. allerdings habe ich jeden der mich angemailt hat gestrichen.
     

  23. LÜG NICHT SO DREIST RUM!
    du hast es doch so aussehen lassen als würdest du ne graka verkaufen und nicht nen link!
    also erzähl woanders scheiße.
     
  24. Also da wirst du wohl Ärger bekommen mit eBay!!:lol:
    Denn das ist Irreführung...
     

  25. unterstelle mir nicht das ich lüge - sowas kann ich absolut nicht ab! okay

    und mache mich schonmal garnicht so dumm von der seite an :bse:
     
  26. huhu :winke:

    denk an deinen Blutdruck:D
    :D :D :D :D :D
     
  27. ...danke für deine fundierten Umfrageergebnisse. Du bist mein Held ... :fs:
     
  28. das hat nichts mit unterstellung zu tun. das ist offensichtlich! ;)

    btw, wer anderen vorwirft, nicht lesen zu können (wobei das bei grazlive vielleicht sogar der fall sein könnte :ugly: ) sollte in seiner bewertung auch keine rechtschreibfehler machen. :rolleyes:
     
  29. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453

    Das sind nicht 100% HAHA du bist dümmer als ich! :ugly:




    @topic...

    irreführung ists in jedemfall, aber ists überhaupt legitim URL zu versteigern?erst recht welche, womit man selbst nix am hut hat?? o_O

    dieser tolle satz wer lesen kann is klar im vorteil" hat hiermit nix zu tun...wenn du dich mal an die regeln halten würdest, haettse zumindest *link* oder sonstiges mit in die überschrift geschrieben...

    deppen gibbet :aua: :aua: :no:
     
  30. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453
    ich kann in diesem thread eigentlich nur dich erkennen der hier < 14 jahre alt ist :rolleyes: :aua: :o
     
  31. was habt ihr eigentlich alle gegen 14-jährige? :confused:
     
  32. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453

    ich gar nix...bloß er bezog das verhalten einiger hier im thread auf ihr alter un betitelte es als kindisch...da =< 14 für ihn kindisch sein soll, hab ichs halt auf ihn bgezogen o_O
     
  33. lol, wer lesen kann is klar im Vorteil, aber wer schreiben kann, ebenfalls :D
    "Gehe mal in die Grundschule und lerne lesen - so blind wie kann niemand sein"
    vor allem nach dem Gedankenstrich ->LOL

    Superschlaumeier.
    Ich hoffe, das gibt richtig Ärger für euch und ich bin mir auch sicher, dass das noch Konsequenzen haben wird.

    Schade, hätte ich mal mitgeboten, dann hätte ich euch aber so was von angeschissen, dass ihr nicht nur aus Ebay rausgeflogen wärt, sondern auch noch ne saftige Strafe gezahlt hättet!
     
  34. schon klar! habe den " ;) " vergessen. ;)

    aber auf den 14-jährigen wird immer rumgehauen, wenn hier jemand als kind beschimpft wird. die tun mir halt irgendwie leid. :ugly: andererseits bin ich selbst schon eine ganze weile nicht mehr 14, von daher kanns mir auch egal sein! *g*
     
  35. ja klar!! :leuchte:

    deswegen der auktionsname, und das verstecken der linknachricht ans Ende,

    deswegen auch die Daten der graka nochmal, ist ja schön wenn du das selber glaubst, aber niemand anders wird dir das abnehmen.(zurecht)

    Und he du bist so freundlich das du deinen Arsch rettest und es nicht darauf anlegst von Leuten die es schon gemerkt haben BEVOR sie überweisen, wie ne läufige Hündin durch den Gerichtssahl gezerrt zu werden . das ist ja mal ein Ausbund an Menschlichkeit, da bleibt mir glatt die Spucke weg.

    Ps: bist du die Auskunft das du für deine rein aus sozialer verantwortung motivierte Preisgabe der geheimen Geizhalsdaten 4-5 €erwartet hast?
    Ich kack dich nicht an weil due die Leute UM VIEL GELD abzockst, sondern weil du sie abzockst...
    und jemmanden einen LINK zu VERKAUFEN ist dann auch schon abgesehen von 100m W-lan Kabel fasst das dreisteste was ich kürzlich sehe..
    Und das du
    a) noch stolz drauf bist
    b) einen auf quasiesozial machst
    macht dich zum perfecten managaerkandidaten.. oder du wirst alt und grau indem du schneeballsysteme an rentner verkaufst... kannst ja bei den schenk-kreisen mitmachen...
     
  36. wie breits jemand sagte, wenn der käufer das bemert und durchzieht kanns echte probleme geben
    Was meinste was norskit, oder ebug odewr sonstwer dazu sagen werden? :ugly:
     
  37. ich hab gerade bemerkt wie will er 2 Jahre garantie für den Link geben?
     
  38. vor allem, wie will er die URL verkaufen? die gehört ihm ja nicht mal, den link kann er ja verkaufen, bei der url wirds schwierig :ugly: :D
     
  39. selten nen größeren müll gelesen...:rolleyes:

    also ich finde die reaktionen hier im thread verständlich und das hat nichts mit dem zeugs, das du postest, zu tun...
     
Top