wie mache ich gta vice city auf der ps2 uncut?

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Jerreck, 15. Februar 2004.

  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    52.336
    muß man ja nur was umstellen, bildschirmtexte sollten aber deutsch bleiben
     
  2. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.571
    Ort:
    Nürnberg
    Also, das geht aber NUR wenn du die 18ner Erstauflage hast! Die neueren die es jetzt gibt kann man nicht uncut machen.

    Also du stellst deine PS2 auf Englisch und startest dann das Spiel. Dann kannste das ja sehen ob Blut ist.

    Wenn du die Texte auf deutsch haben willst, musst die Konsole auf deutsch Stellen, neues Spiel starten. Dann am Anfang abspeichern, Konsole auf Englisch und Spielstand laden.
     
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    52.336





    mein bruder hat die platinum edition. geht dann wohl nicht. naja, trotzdem danke :)
     
  4. DracoCW

    DracoCW
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    1.216
    Ort:
    da, wo ich hingehöre...ganz weit weg
    Das Spiel hat aber einen Fehler, wenn die Konsole auf englisch und das Spiel auf deutsch gestellt ist (Stichwort: Feuerwehrwagen)
     
  5. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.819
    Stichwort: Überflüssig :ugly:
     
  6. gut zu wissen immer diese probs mit uncut machen :aua:
     
Top