wie nen Link hinter nem Wort verstecken

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von MJU-2, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es geht, doch, dass man z.B. nen smiley setzt, und man auf diesen draufklicken kann um z.B. auf google zu kommen.

    oder man versteckt ne Link hinter dem Wörtchen "hier "

    wie geht das ?

    ich würde das auch gerne können
     
  2. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier

    (url=http://www.beispiel.de)TEXT(/url)


    Das mit eckigen anstatt runden Klammern ;)
     
  3. oder du änderst die einstellungen bei gspb und stellst statt dem wy editor um auf standard editor,da kannst dann wenns nen link eingibst zuerst den text unter dem der link liegen soll und dann die url des links eingeben:cool:
     
  4. Die Boardcodes stehen auch alle im FAQ, man muss nur mal reinschauen.
     

  5. Mercy.

    darauf ein fröhliches.

    KLICK
     
  6. A<ber Wo Kann Man Dsa Einstellen; Was Cu@all Gesagt Hat ß
     
  7. :yes: geht doch..obwohl ich grad gemerkt hab was ich da für ein unverständliches deutsch zammgetextet hab:ugly:
     
  8. hab dir ne PN geschickt,lies es mal;)
     
  9. Ach wie gut das ich Informatiker bin und mich mit sowas auskenne. :eek: Aber das wurde hier ja schon ausführlich genug erklärt. Trotzdem habe ich einen Tipp. Das was bei einem Eintrag in ein Gästebuch oder ein Forum geschrieben wird ist eine Unterart der HTML Sprache. Wenn ihr HTML programmieren könnt kennt ihr alle Tücken die soein Eintrag mit sich bringen kann. Ich würde vorschlagen lernt HTML programmieren dann gibts keine Problem mehr. Und die HTML Sprache ist sehr einfach und unkompliziert. Es gibt zwar ein paar Millionen Befehle, aber wenn man die wichtigsten 100 oder 1000 kennt beherschht ihr die Sprache. :hoch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top