Wie nennt man dieses Webdesign bzw. wer kann das bauen?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Hochnerd, 19. Juni 2019.

  1. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Moin,

    ich würde mich gerne mit jemanden in Verbindung setzen, der weiß, wie man eine Website im Style von OH-April.com bauen lassen kann. Natürlich nicht umsonst sondern mit richtigen Honorar.

    Leider gibt's auf dieser Seite keinen Hinweis auf den Ersteller.
     
  2. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Hi Hochnerd

    Sieht ein wenig aus wie der Microsoftstore mit den Kacheln .
    Aber wen Du wirklich Geld dafür ausgeben willst versuchs doch mal bei bei Webdesign Firmen ( eine Frage ist keine Klage ) z.b. www.active-elements.de , Pixelwerker.de oder blockundstift.de alternativ kannst du auch bei Google oder einer Suchmaschiene deines vertrauens nach Onlinewebdesignern suchen .

    Mfg
     
  3. Hi @Hochnerd,
    Die Seite wurde mit Wordpress gebaut. Das Layout das für den Shop verwendet wurde ist WooCommerce und für die Frontseite wohl dieses Slider-Layout: https://revolution.themepunch.com/

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)
     
    Yeager gefällt das.
  4. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Ist kein Angriff oder so, sondern eine Erweiterung deiner schon hilfreichen und guten Infos:

    Das Layout ist nicht WooCommerce (das ist das Shopplugin für WordPress), sondern Kona
    Revolution ist ein Sliderplugin, welches bei Kona mit enthalten ist.

    WordPress gibt es hier:
    https://de.wordpress.org/

    Kona hier:
    https://themeforest.net/item/kona-modern-clean-ecommerce-wordpress-theme/22715908

    WooCommerce hier:
    https://woocommerce.com/

    Ich mache keine Onlineshops, sonst würde ich mich jetzt hier anbieten :ugly: Aber ich kann www.schittly.com empfehlen, mit denen ich häufig zusammenarbeite.
     
    Hochnerd und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Also in der Liste der Referenzen hat mich besonders http://www.junkers.ma/ überzeugt :ugly:
     
    Yash gefällt das.
  6. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Die perfekte Webseite: Schlank und übersichtlich. Die Ladezeiten sind auch super, Pingdom vergibt 100/100 Punkte und nur 350ms Ladezeit :ugly:
     
Top