Wie nennt man dieses Webdesign bzw. wer kann das bauen?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Hochnerd, 19. Juni 2019.

  1. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.170
    Moin,

    ich würde mich gerne mit jemanden in Verbindung setzen, der weiß, wie man eine Website im Style von OH-April.com bauen lassen kann. Natürlich nicht umsonst sondern mit richtigen Honorar.

    Leider gibt's auf dieser Seite keinen Hinweis auf den Ersteller.
     
  2. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Hi Hochnerd

    Sieht ein wenig aus wie der Microsoftstore mit den Kacheln .
    Aber wen Du wirklich Geld dafür ausgeben willst versuchs doch mal bei bei Webdesign Firmen ( eine Frage ist keine Klage ) z.b. www.active-elements.de , Pixelwerker.de oder blockundstift.de alternativ kannst du auch bei Google oder einer Suchmaschiene deines vertrauens nach Onlinewebdesignern suchen .

    Mfg
     
  3. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    43.225
    Hi @Hochnerd,
    Die Seite wurde mit Wordpress gebaut. Das Layout das für den Shop verwendet wurde ist WooCommerce und für die Frontseite wohl dieses Slider-Layout: https://revolution.themepunch.com/

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)
     
    Yeager gefällt das.
  4. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.306
    Ist kein Angriff oder so, sondern eine Erweiterung deiner schon hilfreichen und guten Infos:

    Das Layout ist nicht WooCommerce (das ist das Shopplugin für WordPress), sondern Kona
    Revolution ist ein Sliderplugin, welches bei Kona mit enthalten ist.

    WordPress gibt es hier:
    https://de.wordpress.org/

    Kona hier:
    https://themeforest.net/item/kona-modern-clean-ecommerce-wordpress-theme/22715908

    WooCommerce hier:
    https://woocommerce.com/

    Ich mache keine Onlineshops, sonst würde ich mich jetzt hier anbieten :ugly: Aber ich kann www.schittly.com empfehlen, mit denen ich häufig zusammenarbeite.
     
    Xiang gefällt das.
  5. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    somewhere far beyond
    Also in der Liste der Referenzen hat mich besonders http://www.junkers.ma/ überzeugt :ugly:
     
    Yash gefällt das.
  6. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.306
    Die perfekte Webseite: Schlank und übersichtlich. Die Ladezeiten sind auch super, Pingdom vergibt 100/100 Punkte und nur 350ms Ladezeit :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top