Wieso stimmt mein Counter nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von RuedY.ch, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    Ich hatte im Alte Forum noch ca. 1030 Posts beim Counter und jetzt sind es ein bisschen mehr als 980 was ist hier los? Ich will meine POSTS wieder.

    Verwarnt bin ich so viel ich weiss nie worden.
     
  2. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453
    rofl...nid nur spammen, au ma lesen...dann haetts gewusst das letzte woche gesichert wurde, heißt counterstand is auf stand letzter woche etc und 983 is nich gerade ein bisschen mehr als 800. sondern fast 1000 ;)
     
  3. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Du hast jetzt 980... stimmt doch, allen fehlen die Posts der letzten tage. Bei Fragen PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top