[Wii&DS] Mario & Sonic at the Olympic Games

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Fittebæsj, 28. März 2007.

  1. http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1175075971

    Das klingt ja spannend. Ich hoffe bloss das es keine Auschlachtung der Marken wird.

    Edit: Hier die bestätigung von Sega
    http://www.sega-europe.com/de/NewsStory/1488.htm
     
  2. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Omg.. Mario und SOnic in einem Spiel. Wenn man bedenkt wie UNMÖGLICH das noch vor ein paar Jahren gewesen wäre.
    (Wenn ich alleine an die "Flamewars" zwischen Sega und Nintendo Fanboys auf dem Schulhof denke :ugly: )
    Irgendwie ist das für mich immer noch undenkbar.. :D
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866

    Jup, ich finds klasse und vielleicht ist es sogar möglich noch ein Spiel mit den beiden zu bekommen: Smash Bros. Brawl (das wäre so genial :D ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  4. Schwere Waffen & Muskelberge

    Damit wird sich die Wii deutlich gegenüber der Konkurrenz absetzen können.

    Mit Nights 2 UND Mario & Sonic at the Olympic Games hat Nintendo 2 Schwergewichte in der Mache, die weder ein Master Chief noch ein Snake spielerisch toppen können.

    Ich habe das Gefühl das Sega versucht sich über die Wii und den Anschluß an Nintendo wieder am Markt als Anbieter von guten Spielen zu etablieren. Sega wird ja zurzeit nicht als ein Topentwickler gesehen. Schön wäre es wenn Nintendo Sega kaufen würde ^^. Mit Sonic & Mario hätte man ja so ziemlich ein Monopol an Topmarken.

    Da Sony & MS nur Spiele mit muskelbepackten Helden & großen Waffen anbietet, die nur meißt mänliche "Hardcore Zocker" anspricht denke ich das Nintendo da die Nase vorn hat.

    :-) Übel ist es für 3. Party Hersteller:
    Gegen:
    Zelda, Mario Galaxy, MarioParty 8, Mario Strikers Charged, WarioWare, Excite Truck, Super PaperMario, Trauma Center, SSMB, Metroid 3 etc. ankämpfen zu müssen macht bestimmt keinen Spass. Natürlich könnten sich Ubisoft & EA auch mal mehr Mühe geben. Selbiges gilt für Konami & Capcom.

    .....
     
  5. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    OMG! Die Hölle ist zugefroren! :ugly:
     
  6. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,474376,00.html

    Scheint doch kein Aprilscherz zu sein, wenn sich sogar Miyamoto schon zu dem Spiel geäußert hat.

    :jump:

    btw: Hoffentlich schafft es das Spiel rechtzeitig zur Olympiade bis nach Deutschland. Wenn es Weihnachten in Japan rauskommt, könnte das durchaus knapp werden :ugly:
     
  7. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    hört sich anch weltweitem Release an. Dadurch das sie sich das Publishen auch noch tielen ist das gut möglich :D

    Gibs zu du hat die Klimaanlage der Hölle auf Milcheis gestellt! :ugly:
     
  8. FX

    FX
    Also es kann ja eigendlich nur besser werden als das damalige Sydney 2000 ... :ugly:

    Und dass Nintendo bzw. Sega eine Exklusivlizenz für Peking hat ist auch nicht übel.
     
  9. Wo ich das gelesen habe dachte ich ers an einen Aprilscherz.Aber jetzt mit den ganzen bestetigungen glaube ich fest an das Spiel.Das daraus eun gutes Spiel wird ist eigentlich klar.Geil wäre auch wenn Sonic in Smash Bros. Brawl dabei wäre.
    NINTENDO an die Macht.:yes:
     
  10. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    es macht btw einen Höllenspaß bei Consolewars die Fanboys die gegen das Spiel wettern immer weiter anzustacheln :ugly:
     

  11. :atomrofl: Ja, wer bist du? :ugly:
     
  12. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    verrat ich nicht :ugly:

    aber deinen letzten Post hab ich nicht verstanden :D
     
  13. du bist sicher fauli :ugly:

    obwohl, der hat sicher keine x360 :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2007

  14. LOL, dafür muss man auch ganz schön weit mit dem Niveau runtergehen um das zu verstehen :ugly:

    Und bzgl. deines Namens... schau mal in deine Sig :ugly: :ugly: :ugly: (gerade erst entdeckt)
     
  15. 0wnd by scoozer :ugly:
     
  16. Ahh du hast da was falsch verstanden :D Das bin ich nicht :KO:
     
  17. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Datt war ich :o

    :ugly:
     
  18. meinte ich ja.. meinte Kuh = 0wnd by scoozer :ugly:
     
  19. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Achso.. weil er meinen Nick bei consolewars rausgefunden hat, oder wie?

    Bin gerade ein bisschen verpeilt.. :ugly:
     
  20. genau :ugly:

    jetzt wissen wir was du für unterwäsche trägst :madcat: :ugly:
     
  21. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom
    Nö, ich fände das alles andere als schön.
    Das Spiel könnte mich dagegen zum Wii-Kauf bewegen.
     
  22. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
Top