[Wii]The Godfather - Blackhand Edition

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Jackass.HO, 18. März 2007.

  1. Hallo Leute!
    Das Spiel soll ja am 23. März zum Verkauf freigegebn werden - aber auch in Deutschland? Habe schon in verschiedenen Foren gelesen, dass man das Spiel nur als Import-Spiel kaufen kann, aus Österreich oder UK.
    Weiß man schon etwas genaueres darüber?

    Wer das Spiel noch nicht kennt: http://youtube.com/watch?v=ntgl-umZYVc

    Ich werde es mir aber wohl auf jeden Fall zulegen.
    Der/das/die erste Review von IGN schaut ja recht positiv aus :)
    http://wii.ign.com/articles/773/773509p2.html
     
  2. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    Kommt genau wie Mortal Kombat nicht zu uns.
     
  3. Bei der Spielegrotte zb bekommt man nur die NL Version.

    Aber stimmt schon, so einfach wie sonst kommt man an das Spiel wohl nicht :rolleyes:
     
  4. das ding sieht ja schlimmer aus als die PS2 version
     
  5. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Frag mich sowieso warum soviel aufhebens um einen Port gemacht wird..
     
  6. ich hab irgendwo mal einige screens gesehn und war wirklich erschrocken wie kacke das game aussieht. da sieht das uralte mafia noch 10 mal besser aus. (und ist sicher auch 10 mal besser)
     
  7. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    holländische Verpackung? ich kauf mir doch kein Spiel mit ner holländischen Verpackung :Poeh: :ugly:
     
  8. Naja das wäre mir egal wenn ichs nicht schon für die 360 hätte :D
     
Top