Will man die Leser loswerden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Schokojumbo, 12. Februar 2004.

  1. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    richtig..aber nicht aus meiner tasche sondern aus der des publishers des spiels. er will, dass ich das game kaufe, deshalb gibts eine demo die mich überzeugen soll.

    ohne demo --> kein spielkauf mehr von meiner seite aus...irgendwann ist man dazu nicht mehr naive genug.
     
  2. Als Antwort auf diesen geschlossenen Thread:
    http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?p=848296#post848296

    Aber leider stimmt das eben auch nicht immer.

    Aktuelles Beispiel: Der Juiced-Trailer:
    "(...) Der Publisher Acclaim hat einen brandneuen Gameplay-Trailer des Rennspiels veröffentlicht. (...) Premium-Kunden können sich den 8,6 MByte großen Trailer von unserem FTP-Server herunterladen.", 22.07.2004, 13:22
    (www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/18999/)
    (-> www.gamestar.de/downloads/videos/spiele-trailer/18998/)

    Der Link zum alternativen Download (von der offiziellen Homepage) wurde hier leider vergessen:
    "20-jul-2004 - New hot trailer added to the site! Check it out now!"
    (www.juicedthegame.com/us/)
    -> www.juicedthegame.com/us/shared/juiced.mpg



    Habe ich hiermit getan. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2004
  3. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Leider stimmt das so nicht! Als das Video auf unseren Server hochgeladen wurde - und die erste(!) News geschrieben wurde, hatten wir noch keine alternative Quelle (ist leider manchmal so bei Videos, weshalb wir auch bei dieser Kategorie keinen festen Alternativ-Link im Download-Bereich anbieten, da wir die Videos oft von den FTP-Servern der Publisher bekommen und auf die nicht verlinken können.)

    Drei Stunden nach der ersten News gab es eine zweite mit dem Titel 'Neue Website' (http://premium.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/19007/) - dort findet sich der Link zum Video.
     
  4. Ach so, sorry. Ich hatte angenommen, ihr hättet das Video selbst von der offiziellen Homepage, wo es ja offenbar gerade zwei Tage zuvor veröffentlicht wurde.

    Allerdings hätte man vielleicht doch die Download-Seite mit dem alternativen/offiziellen Download updaten können.
    War dann ja auch gerade mal drei Stunden her, daß diese Seite erstellt wurde.


    Aber egal - ich will mich ja nicht über dieses Video streiten.
    Ich wollte doch nur andeuten, daß man mit dem Wörtchen "immer" immer etwas vorsichtig sein sollte. ;)
     
  5. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Das "immer" war aber mit einer Einschränkung versehen ...

     
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2004
  7. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Du möchtest wohl den Thread gerne am Leben erhalten. :)

    Das mit Larry stimmt - weiß leider nicht warum Andre keinen Link angegeben hat. Vielleicht lags daran, dass er die News erst um halb zehn geschrieben hat. Wir hatten das Thema aber besprochen und ich geh mal davon aus, dass es ein Versehen war.

    Was BiA angeht:
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19172/
     
  8. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
  9. Naja, gut versteckt. ;)
    (Ich kam ja über den Larry-Link.)

    Ich meine nur, daß es ja nicht schaden könnte, die alternativen Links auch im Downloadbereich anzugeben. Bei den Demos wird's ja so gehandhabt.
     
Top